- Mi 18. Mär 2020, 17:29
Ja, aber wäre es Raab müsste das komplette Hawaii-Hemd an Werbepartner vermietet sein!
eis-fuchsi hat geschrieben: ↑Mi 25. Mär 2020, 13:29 ich bin da bei Giovanni ZarrellaBeim Refrain schon, ansonsten fand ich die Stimme irgendwie zu rauchig.
musikalisch passte das diesmal perfekt auf ihn
Davinia hat geschrieben: ↑Mi 25. Mär 2020, 10:24 Was haltet ihr von Rick Kavanian als Fauli?Bin da in der "ehemalige Star-Comedian-Ecke" eher bei Nontschew, der hat früher immerhin viele Reggae- und Latino-Parodien abgeliefert und konnte das auch stimmlich ganz gut. Die wenigen Gesangsclips von Kavanian fand ich dagegen eher so lala, also bei dem tue ich mich schwer, da den großen Gesangsmeister zu sehen.
eis-fuchsi hat geschrieben: ↑Mi 25. Mär 2020, 13:29 ich bin da bei Giovanni ZarrellaZumindest auffällig dass ständig werbung von Giovanni läuft
musikalisch passte das diesmal perfekt auf ihn
Wolfsgesicht hat geschrieben: ↑Do 26. Mär 2020, 01:22 Was würden wir alle enttäuscht sein wenn das Faultier auch wieder so semi unbekannt ist. Wenn da alle mit Raab pokern sind schon viele leicht enttäuscht wenn es nicht Raab ist. Und wenn ihn dann noch keiner kennt...das wärs.Jein. Irgendwo schon, klar, aber auf der anderen Seite würde ich da dann denken: "Warum ist der so unbekannt?" Im Gegensatz zu eigentlich allen Anderen dieser Staffel liefert der ja verlässlich - gesanglich wie auch bezogen aufs Entertainment. Also bei mir würde das irgendwie auch so eine Art Missionierungseifer wecken, den bekannter zu machen.Vielleicht überzeugt er so dass er ne Late Night bei Pro7 bekommt
![]()