Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1541810
Golden und andächtig gleitet die Göttin über das Show-Parkett und sorgt für Totenstille im Publikum.
Doch ist ihr Gesang auch so göttlich? Oder holt man sie alsbald auf den Boden der Tatsachen zurück und demaskiert sie?

Wer steckt hinter der Maske?

Auflösung:
versteckter Inhalt:
Community-Tipps:

TippPunkte
Birgit Schrowange12
Maren Kroymann4
Vera Int-Veen4
Barbara Schöneberger4
Kader Loth4
Ramona Leiß2
Judith Rakers2
Verona Poth2
Hella von Sinnen2
Anke Engelke2
Michaela Schaffrath1
Iris Berben1
___________________________
Lösung:
Rebecca Immanuel
Zuletzt geändert von Wolfsgesicht am Mo 6. Apr 2020, 15:06, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1541880
[Indizien: Asiatisches Yin & Yang, Brunnen, Liebe, Knutscherei, Homosexualität?]

Das ist sowas, das mich fertig macht. Ich kenne die Stimme, ich mag die Stimme, aber ich ERkenne die Stimme leider noch nicht. Für mich eine reife Dame, die eine mütterliche Aura hat und wahrscheinlich eine potenzielle Star-Musikerin in sich trägt, dieses Talent aber zu wenig ausgefeilt hat, um (musikalisch) wirklich ganz oben mitzuspielen. Kann da tausend Namen in den Ring werfen, zu denen das so halb passt, aber am überzeugendsten finde ich bislang Birgit Schrowange.
Die Indizien sprechen wiederum total für Paula Lambert, die zwar noch eher jung ist, aber eine ziemlich dunkle und warme Frauenstimme hat. Höre ich da auch.
So, bei Platz 3 bin ich mir nicht sicher. Einerseits kann ich auch Parallelen zu Babsis musikalischen Gehversuchen erkennen, andererseits habe ich die ganze Zeit diffus den Namen Maren Kroymann in meinem Kopf herumschwirren.
https://youtu.be/NpvmNOp93yE?t=1599

Deshalb ist meine Top 3:
1. Birgit Schrowange
2. Paula Lambert
3. Maren Kroymann (knapp vor Babsi)


Fohlen
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1541898
Weißt du wie Paula Lambert aussieht? So proportionsmäßig? :)
Benutzeravatar
von Neo
#1541905
Nie im Leben Paula. :D Eher jemand wie Michaela Schaffrath, das wäre dann auch nicht so offensichtlich, wobei die Jury ja schon auf Porno ging. Aber interessant, dass Fohlen Babsi erwähnte. Gerade stimmlich musste ich da auch total dran denken, aber sie hat ja gut Arbeit und eigentlich genug zu tun. Und naja, da eben auch wieder die Figur und Größe.
Mir scheint das ein älteres Semester zu sein. Hatte jemanden wie Mary Roos im Sinn. Weil ESC und Liebe und den ganzen Bumms halt.
Benutzeravatar
von Neo
#1542023
Die Göttin ist auf keinen Fall größer als 1.70m.
Benutzeravatar
von Neo
#1542529
Ich push mal eben durch und sage, dass ich noch immer keinen Plan habe. Kroymann scheint mir aufgrund der Größe und der aktuellen Engagements unwahrscheinlich. Iris Berben meinte letztens jemand zu mir, was ich auch nicht in Betracht ziehen würde, auch wenn das stimmlich ganz gut passt. Am Wochenende auch auf Youtube gelesen, dass das viele tippen und manche haben sich da offensichtlich nen Wolf gesucht und auch die ein oder andere Spur gefunden, die passen würde :feet: :feet: :feet: - finds grad auf die Schnelle nicht, aber sie ist wohl Löwe als Sternzeichen, hat ein Cafe in Wien, hat in irgendeinem Märchenfilm mitgespielt und bei Rennschwein Rudi Rüssel und was weiß ich denn.