Benutzeravatar
von Neo
#1543970
Familie Tschiep hat geschrieben: Mi 22. Apr 2020, 10:41 Als das Chamäleon Französisch zu sprechen begann, wusste ich, dass es genau Dieter Hallervorden sein muss, da war ja seine Nähe zu Frankreich bekannt.
Bei Hallervorden war aber eh schon alles verloren. :D
von Familie Tschiep
#1543976
Neo hat geschrieben: Do 23. Apr 2020, 04:26
Familie Tschiep hat geschrieben: Mi 22. Apr 2020, 10:41 Als das Chamäleon Französisch zu sprechen begann, wusste ich, dass es genau Dieter Hallervorden sein muss, da war ja seine Nähe zu Frankreich bekannt.
Bei Hallervorden war aber eh schon alles verloren. :D
Spätestens da hätte man wissen, dass er es sein muss.
Benutzeravatar
von Neo
#1543997
Familie Tschiep hat geschrieben: Do 23. Apr 2020, 10:40
Neo hat geschrieben: Do 23. Apr 2020, 04:26
Familie Tschiep hat geschrieben: Mi 22. Apr 2020, 10:41 Als das Chamäleon Französisch zu sprechen begann, wusste ich, dass es genau Dieter Hallervorden sein muss, da war ja seine Nähe zu Frankreich bekannt.
Bei Hallervorden war aber eh schon alles verloren. :D
Spätestens da hätte man wissen, dass er es sein muss.
Wobei es doch genug Promis gibt, die da auch ein Häuschen haben. Uli Wickert bspw.
Bei Hallervorden war eben nichts mehr zu retten. Ebenso Meyle, weil die Backnangkarte zu eindeutig war (hätte man doch wenigstens BaWü genommen).
Benutzeravatar
von webpower
#1544013
Bei Hallervorden hätte es nicht einmal die Indizien gebraucht. Seine Stimme ist einfach zu markant - da hatte selbst die Stimmenverzerrung Probleme die zu vertuschen.

Habe jetzt mal etwas zu Sonja Zietlow recherchiert. Man könnte sich da tatsächlich das ein oder andere Indiz herleiten.

Trotzdem bleibe ich erstmal bei Hanka Rackwitz. Mal schauen, was es da nächste Woche im Finale noch an Indizien geben wird.
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1544342
ich werd aus dem nicht schlau. Die Stimme klingt ständig arg verstellt und viel zu kindlich.
Enie und kraus passen wohl wirklich noch am besten. Indizien passen doch sehr auf Enie...aber wer singt denn so?
Würde man es mir so vorspielen würde ich sagen der hase ist 9 ^^.
Von der Art wie sie mit Ray gesprochen hat ist sie eher nicht Enie.