Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1541813
Möp möp, ich bin 1 Roboter.
Roboter sind nicht für Emotionen bekannt, und doch zeigte er in seinem ersten Auftritt viele davon. Da blieb dem halben Publikum die Spucke weg und ich fühlte mich ans fünfte Element erinnert. Ob das das Ziel war? Egal. Sein Ziel wird das FINALE sein. Doch ob seine Energie dafür reicht?

Wer steckt hinter der Maske?
Zuletzt geändert von Wolfsgesicht am Fr 24. Apr 2020, 20:43, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von Neo
#1541858
Öh, ich dachte, dass das einfacher wird. Spricht ja vieles für eine Klassik/Opernausbildung, sollte die Dame nicht schon von Haus aus italienisch können. Vermute, dass das irgendeine Schauspielerin ist, eventuell sogar Soap, die ich gar nicht mal so gut kenne. Oder eine Pop/RockSchlagerfrau, die eben einiges mehr auf dem Kasten hat. Die Bewegungen waren auch ordentlich. Bei den Hinweisen ist eventuell der Regenbogensticker wichtig und dieses "120 Orte, die man gesehen haben muss" (klebte auch irgendwo rum) - dazu auch passend die Uhren. Da hat man Berlin als Zeitzone, dann noch NY und halt irgendwas, das +4 bzw. -3 Stunden ist. Spricht für Ausbildung/Auftritte im Ausland. Dunno.
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1541870
[Indizen: Festplatten mit Aufschriften, u.a. "12 Orte, die man gesehen haben muss", "Dynastien", "Sport", "Recht und Ordnung", "Kunst", "Sprache", "Laufen", Sport"
--> "Sport" wird in Laptop gesteckt]

So, nach einem Gesangsvergleich ab
https://youtu.be/u74L21wClzk?t=140
mit diesem Video, wo Judith Williams singt
https://youtu.be/1qhtBWmvR1Q?t=1104
kann ich mir nicht mehr vorstellen, dass es Judith Williams ist. Die Stimmen klingen tatsächlich völlig unterschiedlich und ich glaube nicht, dass sie ihre Stimmfarbe so faken könnte bzw. auch wollte. Ich bin dann auf Michelle Hunziker gekommen und habe mir dieses Video angeschaut:
https://www.youtube.com/watch?v=ODLNIqBEJgg
...und dabei gemerkt, dass der Ausschnitt viel besser zu Helene Fischers Stimme passt.
Auch noch überlegenswert finde ich Juliette Schoppmann, hat von ihr jemand ein aktuelles Live-Video, auf dem man "richtige Musik" hört? Fand grad spontan bei YouTube nichts.

Also meine persönliche Top 3 hier aktuell:
1. Helene Fischer (wobei ich mir einfach nicht vorstellen kann, dass sie da mitmacht, so rein vom Star-Status her)
2. Juliette Schoppmann
3. Vanessa Mai


Fohlen
Benutzeravatar
von Neo
#1541933
Schoppmann ist Musical und hat ne tiefe Stimme. Ich kann mir von den bisher genannten niemanden vorstellen, rein stimmlich. Von anderen Senderfamilien/Verpflichtungen mal komplett abgesehen.

Hab jetzt so viele Leute gegooglet, die ich niemals suchen würde und bei den meisten deutet nichts drauf hin. Klang für mich jetzt auch nicht so, als ob das jemand wäre, der das ständig macht, aber dennoch muss da doch ausgebildet sein. Mit Musical kommt man nicht weit. :thinking:
Mal Dienstag abwarten. Neue Indizien und wahrscheinlich ein anderer Stil.
Benutzeravatar
von Sid
#1541939
Weitere Indizien sind übrigens die Binärcodes "Ass" (im Beitrag aus Show 1) und "Green" (Hinweis aus "red.") und Sneakers, die von einer Leine hängen (auch "red."). Eine der Festplatten aus dem Beitrag aus Show 1 hat zudem einen Regenbogen-Aufdruck.
Benutzeravatar
von Neo
#1542024
Gabs letzte Staffel auch red Hinweise? Und wenn ja, waren die dann aussagekräftig? Ich würde das ignorieren. Beim ASS sind ja viele auf Tennisspielerin gegangen. Ich dachte eher ans Sportstudio, aber wahrscheinlich ists nichts von beidem. Wenn dann eher wieder ein Hobbybezug, wie damals bei Gil.

Naja, wems hilft: Roboter eher so um die 1.70m, auch wenns weitaus größer ausschaut. Da hat man mind. 3-5 cm Plateau und dann noch den Absatz.
Benutzeravatar
von Sid
#1542031
Neo hat geschrieben: Di 17. Mär 2020, 03:48 Gabs letzte Staffel auch red Hinweise? Und wenn ja, waren die dann aussagekräftig? Ich würde das ignorieren.
Ja, mindestens ein "Secret Interview" pro Ausgabe und manchmal noch zusätzliche, kurze Einspielfilme im Stile der Indizienfilme. Und ich kann dir nicht mehr alles auswendig runterbeten, was bei "red." rauskam, aber die waren manchmal sogar deutlicher als die aus der eigentlichen Show. (Vielleicht, um "Schnüffler" einen Anlass zu geben, dran zu bleiben, und gleichzeitig die Klopper aus der Hauptshow rauszuhalten?)
Benutzeravatar
von Neo
#1542056
Ah, dann ist das nur ne Sneak Peak. Eben auf der TMS-Seite gesehen, dass da dieser Indizienfilm online ist, auch für die Göttin. Immerhin weiß man das nun, aber noch immer kein Plan, wer Gastjuror ist. -_-