Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1541814
Noch wuscheliger als Giesingers (Brust)Haare? Wuschel! Dabei wirkt er so sympathisch und knuddelig wie kaum ein anderer. Ihn würde ich dabei fast so gerne knuddeln wie Neo. Die größten Augen im Teilnehmerfeld können die Augen dabei nicht von Opdis Schritt lassen. Ob Wuschel überhaupt am Dienstag den Weg ins Studio findet? Oder gar ins FINALE? Wir werden es sehen!

Wer steckt hinter der Maske?
Benutzeravatar
von Neo
#1541850
Joa, also ich vermute stark, dass der Hinweis mit den Postern auf Boyband/Casting-Heini schließt und da kommen ja etliche Menschen in Frage. Wenn man jetzt mal davon ausgeht, dass man auch als nicht Fan die Leute kennen sollte, dann hat man von Brosis Giovanni (aber da wäre doch was italienisches dabei...) und von US5 Jay (die anderen waren nicht mehr gesehen, meine ich zumindest). Wäre schon eine herbe Enttäuschung, wenn da jemand von Overground bspw. druntersteckt.
Ansonsten Alexander Klaws, Daniele Negroni, Joey Heindle - sind zumindest die, die noch irgendwie stattfinden und Bravo Potenzial hatten. Ach, und so junge Leute wie Mike Singer und Lukas Rieger natürlich. Ich habe keine Ahnung. :D

Wolfsgesicht hat geschrieben: Fr 13. Mär 2020, 15:17Ihn würde ich dabei fast so gerne knuddeln wie Neo.
Ach :mouse2:chen. :kissing_cat:
von TwistedAngel
#1541854
Habe bei YT überall MIKE SINGER gelesen und das passt für mich - aber kennt den überhaupt einer?!
Benutzeravatar
von Neo
#1541859
TwistedAngel hat geschrieben: Sa 14. Mär 2020, 11:16 Habe bei YT überall MIKE SINGER gelesen und das passt für mich - aber kennt den überhaupt einer?!
Der ist bei den jungen Leuten schon ne größere Nummer.
Benutzeravatar
von Kaffeesachse
#1541862
Mike Singer kenne ich jetzt nicht so. Ansonsten käme für mich von den Genannten noch Jay Khan infrage. Klaws macht gerade DSDS, Heindle klingt eher anders und Giovanni hatte in letzter Zeit auch viel zu tun, weil erfolgreich. Meiner Meinung nach klingt der auch anders, zumal ich ihn letztes Jahr (überraschenderweise auf einem Klassik-Event) live hörte.
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1541871
[Indizien: Teenie-Plakate an der Wand (u.a. "I love Wuschel"), sollte verschenkt werden, keine echten Freunde, wurde aussortiert]

Hier ist es ziemlich schwer, stimmlich auf die Suche zu gehen, weil die halt so austauschbar klingt. Ist irgendein junger Boy ohne Eigenständigkeit, der wahrscheinlich in irgendeiner Form schon durch den Casting-Reißwolf gedreht wurde. Boyband passt natürlich auch.
Habe mal versucht, den weinerlichen "All I remember"-Part hier
https://youtu.be/FlNuXta27gw?t=65
mit diesem Auftritt Mike Singers zu vergleichen, wo er hier ebenfalls sehr ähnlich bemüht auf die Emotionsdrüse drückt:
https://youtu.be/HZemj1ZQdj8?t=144
Passt für mich also. Daniele Negroni dagegen klingt bei seinen Emotionsstimulationsversuchen hier
https://youtu.be/PzLBrzyTcX0?t=104
etwas überambitionierter und überkandidelter (so hatte ich seinen Gesang auch im Kopf), da fehlen mir bei "Crazy" also die Stöhnereien und Hieckse. Für Wincent Weiss klingt es mir zu dünn, für Teddy definitiv zu uncharismatisch und egal. Joey Heindle halte ich noch für möglich, da ich den auch nicht gerade mit ausdrucksstarker Stimme verbinde. Bin aber jetzt zu faul, jeden dieser egalen Casting-Menschen zu hören. ^^

Meine Top 3:
1. Mike Singer
2. Joey Heindle
3. Daniele Negroni


Fohlen
Benutzeravatar
von torben74
#1541973
Bei den Indizien hast du aber leider das Prägenste aus meiner Sicht vergessen:
-der Hinweis auf 80'ziger und 90'ziger und außerdem dann noch irgendwie der Hinweis auf Erfolg auch in heutiger Zeit.

Ganz spontan dachte ich da an jemanden, der irgendwie mit Radio oder mit Musiksendungen im Fernsehen zu tun hat (Formel 1 oder VIVA oder ähnliches).
Lange Rede kurzer Sinn, ich dachte spontan an Ingolf Lück.
Wobei ich da echt nicht weis, wo ich da dieses "keine echten Freunde, wurde aussortiert" hin stecken soll.
Dies würde von der Sache her natürlich aber dann zu Thomas Anders passen.
Allerdings war es dafür fast schon zu schlecht gesungen.
von Familie Tschiep
#1541986
TwistedAngel hat geschrieben: Sa 14. Mär 2020, 11:16 Habe bei YT überall MIKE SINGER gelesen und das passt für mich - aber kennt den überhaupt einer?!
Der war mir bekannt, aber der hat eine andere Stimme.
Benutzeravatar
von mr. criticism
#1543729
ich tippe auf Wincent Weiss… der war mal auch ein Casting-Heini (10. Staffel (2013) bei DSDS und kam damals unter die Top 29)
Benutzeravatar
von webpower
#1543758
Manche vermuten es könnte auch ein YouTuber unter einer der Masken stecken. Ich kenne da nur wenige. Aber wie wäre es mit diesem Dner beim Wuschel? Der war damals bei diversen Raab-Events dabei und ist wohl auch Hobby-Rennfahrer.