#1551315
Gut, vielleicht schätze ich das auch falsch ein. Ewig nichts mehr von dem gehört, auch nicht in den Wunschlisten oder Hitparaden. Hänge aber natürlich auch nicht den ganzen Tag am Radio. Eben auch mal sein Wiki runtergescrollt und der hätte hier und da einem doch über den Weg laufen können. Fällt aber auch eher unter Trash, außer das ZDF-Dings. ^^
#1551322
Sylvie Meis ist also das Alpaka. Joar, ganz ehrlich: War unter den hier im Forum Genannten noch so mit die prominenteste und akzeptabelste Person. Aber wie erwartet überhaupt nicht mein Fall, hätte ich aber drauf kommen können nach all den "Let's Dance"-Staffeln, die ich bis vor 2-3 Jahren geschaut habe. ^^
#1551325
Kaffeesachse hat geschrieben: Di 3. Nov 2020, 23:42 3 Enthüllungen und alle 3 bekannt. Da kann sich in dieser Staffel nun wirklich kaum jemand beschweren.
Das stimmt, bisher haben wir wirklich keine nominellen Nulpen wie Rebecca Immanuel, Caroline Beil oder Franziska Knuppe dabei, in der Beziehung ist die Staffel bisher wirklich gut bis sehr gut.

Musikalisch fand ich heute das Alien am interessantesten, das war echt mal ein Überraschungsmoment heute. Daran mangelt es mir in dieser Staffel ansonsten nach wie vor.


Fohlen
#1551330
Rebecca war in ein paar erfolgreichen Serien dabei, die Eifelpraxis, Edel und Starck.
Caroline war auch in vielen Sachen dabei, beispielsweise in der ersten IBES-Staffel, später noch bei Herzflimmern, was ich auch nicht gesehen habe.
Franziska Knuppe war ein Top-Model.
#1551331
Crazy Com hat geschrieben: Di 3. Nov 2020, 23:42 Und RTL - als Haus- und Hofberichterstatter der Meis - kotzt wahrscheinlich schon wieder im Strahl, nachdem Sonja Zietlow jetzt schon zum TMS-Inventar gehört. :')
:') :'). Ich warte die nächste Staffel auf Günther Jauch. (Bleibt aber wohl ein unerfüllter Traum :relieved: )
#1551333
Familie Tschiep hat geschrieben: Mi 4. Nov 2020, 00:20Rebecca war in ein paar erfolgreichen Serien dabei, die Eifelpraxis, Edel und Starck.
Die taucht nirgends auf, außer in ein paar Serien und ist komplett ersetzbar. Es hat Bände gesprochen, dass die Jury, abgesehen von Ruth, die damals bei der Demaskierung nicht erkannt haben. Selbst Susan Sideropoulus ist bekannter.

Familie Tschiep hat geschrieben: Mi 4. Nov 2020, 00:20Caroline war auch in vielen Sachen dabei, beispielsweise in der ersten IBES-Staffel, später noch bei Herzflimmern, was ich auch nicht gesehen habe.
Ja, Dschungelcamp als Lästermaul und ansonsten hat sie sich von einem Serienstar im späten Alter schwängern lassen und einst Blitz moderiert. Das ist für mich Sideropoulus-Niveau. Und die war auch ne Nulpe.

Familie Tschiep hat geschrieben: Mi 4. Nov 2020, 00:20Franziska Knuppe war ein Top-Model.
Kann mit ihrem Namen nichts verkaufen und kennt deshalb international keine Sau. Halt auch so eine, die auf vielen roten Teppichen unterwegs ist, mehr aber auch nicht.
#1551342
Gerade die Indizien haben Nelson ja heute noch offensichtlicher gemacht wegen des Spruchs "Ich will in die Oberliga", da dann natürlich jeder wie ich direkt gegoogelt hat und herausgefunden hat, dass er wohl mal Oberliga-Handballer war.
webpower hat geschrieben: Di 3. Nov 2020, 23:21 Nilpferd war heute stimmlich wirklich nah an Nelson Müller. Aber ich kann die Indizien nicht einordnen. Bin da nach wie vor eher bei Matthias Steiner.
#1551359
Neo hat geschrieben: Mi 4. Nov 2020, 00:32
Familie Tschiep hat geschrieben: Mi 4. Nov 2020, 00:20Rebecca war in ein paar erfolgreichen Serien dabei, die Eifelpraxis, Edel und Starck.
Die taucht nirgends auf, außer in ein paar Serien und ist komplett ersetzbar. Es hat Bände gesprochen, dass die Jury, abgesehen von Ruth, die damals bei der Demaskierung nicht erkannt haben. Selbst Susan Sideropoulus ist bekannter.

Familie Tschiep hat geschrieben: Mi 4. Nov 2020, 00:20Caroline war auch in vielen Sachen dabei, beispielsweise in der ersten IBES-Staffel, später noch bei Herzflimmern, was ich auch nicht gesehen habe.
Ja, Dschungelcamp als Lästermaul und ansonsten hat sie sich von einem Serienstar im späten Alter schwängern lassen und einst Blitz moderiert. Das ist für mich Sideropoulus-Niveau. Und die war auch ne Nulpe.

Familie Tschiep hat geschrieben: Mi 4. Nov 2020, 00:20Franziska Knuppe war ein Top-Model.
Kann mit ihrem Namen nichts verkaufen und kennt deshalb international keine Sau. Halt auch so eine, die auf vielen roten Teppichen unterwegs ist, mehr aber auch nicht.
Eifelpraxis ist recht erfolgreich.
Wenn man keine Show mit Meis gesehen hat, wäre sie für einen auch eine Unbekannte.
Das gleiche kann man für Schropp auch sagen.
#1551390
Familie Tschiep hat geschrieben: Mi 4. Nov 2020, 12:14Wenn man keine Show mit Meis gesehen hat, wäre sie für einen auch eine Unbekannte.
Das gleiche kann man für Schropp auch sagen.
Meis ist seit Jahren dauerpräsent, hat etliche Sendungen auf RTL wegmoderiert (oder saß da in irgendwelchen Shows rum), ist Werbegesicht für alles Mögliche, gefühlt jede Woche in der Boulevardpresse und erfolgreich auf Instagram. Wer TMS schaut, kennt sie und wer sie nicht kennt, schaut sicher kein TMS.
Und bei Schropp kann man auch nicht sagen, dass er aktuell nicht gut dabei wäre. Sicher, wenn der jetzt verschwinden würde, irgendwelche Boomer-Filme/Serien abdreht und dann in 30 Jahren in solch einer Sendung auftreten würde, wäre auch er ein Nulpen-Promi.
#1551402
In den Boulevardmedien war wahrscheinlich auch Caroline Beil dauerpräsent.
Rebecca Immanuel erreicht 3 bis 4 Millionen mit ihrer Eifelpraxis, ich schaue es auch nicht, aber es hat durchaus gute Quoten.
Ich wüsste keine aktuelle Show im deutschen Fernsehen, die Frau Meis moderiert.
#1551403
Seit Frau Meis bei "Let's dance" raus ist, hab ich sie auch nicht mehr gesehen. Boulevard und Co kriege ich nicht so mit. Aber es ist halt noch kurz genug her, um sie noch auf dem Schirm zu haben. :grin:

Und wie hier so über manch andere geschrieben wird, find ich schon ein wenig despektierlich.
#1551443
Familie Tschiep hat geschrieben: Do 5. Nov 2020, 16:00In den Boulevardmedien war wahrscheinlich auch Caroline Beil dauerpräsent.
Wieso sollte sie? Für Bunte und Gala ist sie zu unglamourös und Intouch, Promiflash und Co. schlicht zu alt und ohnehin unbedeutend. Mit der lässt sich nichts verkaufen.

Kaffeesachse hat geschrieben:Und wie hier so über manch andere geschrieben wird, find ich schon ein wenig despektierlich.
Sollte es an der Nulpe liegen: Such dir eben ein anderes Wort für einen Mensch aus der Öffentlichkeit, der nicht in die Kategorie A, B, C fällt. Das Problem ist doch eher das Hochstapeln des Senders, gerade in der zweiten Staffel. Entweder man nimmt jemand, der aktuell gut im Geschäft ist oder eben eine Person, die irgendwas in der Vergangenheit so dermaßen gerissen hat, dass man sie kennen müsste. Oder man stapelt halt nicht hoch. ^^
#1551467
Man darf doch nicht erwarten, dass alle aktuell supergut im Geschäft sind, wenn sie keine Moderatoren von eigenen Formaten sind. Solche Shows leben davon, dass man auch Stars vergangener Zeiten dabei hat.
Leute, die gut im Geschäft sind, haben 1. nicht unbedingt die Zeit oder 2. die Notwendigkeit dafür.
Solange keine Verwandten von Prominenten oder Reality-TV-Kandidaten dabei sind, ist es schon okay.
Und wichtig ist auch eine gute Mischung, da muss für jeden was dabei sein. Schade, dass es zu wenig Ex-Sportler in Deutschland dabei sind,
#1551468
Familie Tschiep hat geschrieben: Fr 6. Nov 2020, 20:53 Man darf doch nicht erwarten, dass alle aktuell supergut im Geschäft sind, wenn sie keine Moderatoren von eigenen Formaten sind. Solche Shows leben davon, dass man auch Stars vergangener Zeiten dabei hat.
Leute, die gut im Geschäft sind, haben 1. nicht unbedingt die Zeit oder 2. die Notwendigkeit dafür.
Solange keine Verwandten von Prominenten oder Reality-TV-Kandidaten dabei sind, ist es schon okay.
Sehe ich genauso.
#1551577
Gesanglich ist die Staffel schlechter, dafür sind die Namen größer. Jetzt kann man sich natürlich fragen was einem lieber ist.
Bekanntere Namen oder bessere Sänger.
Ich fänd ja 50/50 ganz nett, so verfeuert man diese Staffel die halbe Prominenz und hat für die 4. kaum noch was übrig.

Allerdings bietet sich ja aktuell die Chance. Schauspieler drehen weniger, Sänger haben mehr Zeit da sie nicht auf Tournee können, Spitzensportler abseits des Fußballs sind quasi arbeitslos...für eine Frühjahrsstaffel dürfte man durchaus Leute bekommen die gerade dick im Geschäft sind.
Wobei ich auch bei der ersten Staffel im Sommer mit einem Fußballer rechnete (es bot sich halt an).
Aber im Frühjahr kommt dann Marco Reus, der hat um diese Jahreszeit ja immer Zeit...
#1551640
Die Schlagerfans und... betagteren Herrschaften hier sind sich sicher, dass die Katze Vicky und nicht eher Mary Roos oder Marianne Rosenberg ist?
Ich habe Vickys Stimme einfach beeindruckender in meinem Kopf, das in dieser Show Gehörte finde ich für sie irgendwie erstaunlich lasch.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 9