#1550693
Mal ein paar Gedanken: Erdmann und Erdfrau ein Serienpärchen oder im privaten Bereich? Geht ja offensichtlich nicht nur um die Frau.
Moderiert Carpendale aktuell?

Alpaka fand ich sehr cringe. Sicher eine Frau ü30, die jung spielen mag. Ähnlich wie Angelo Kelly letzte Staffel. Würde auch fast schon sagen dass sie fliegt. Sicher kommt da noch was schlechteres aber das wird höchstwahrscheinlich unterhaltsamer sein. Wenn weiter, dann nur wegen des Kostüms.

Anubis ist ein toller Char. War auch okay gesungen. Klang am Anfang ganz kurz nach Klaas aber liegt auch am Song und Manila ':)
(Kann mir auch nicht vorstellen dass der sowas mitmacht). Edit: Haha Johnny. Zwei Dumme ein Gedanke.
#1550705
Neo hat geschrieben: Di 20. Okt 2020, 22:18 Ohne zu wissen, wer unter den Kostümen steckt, aber bisher finde ich’s sehr mau ausgesucht. Finde fast alles richtig schlecht und wenig unterhaltsam. Katze toppt sogar noch das Alpaka...
Da muss ich dir leider beipflichten. Maue Auftritte, geringer Unterhaltungswert und die Jury vermag mich auch nicht so wirklich zu begeistern. Habe auch bisher keine echten Rate-Impulse, aber das kann auch an mir liegen.
#1550708
Fernsehfohlen hat geschrieben: Di 20. Okt 2020, 22:24 Habe auch bisher keine echten Rate-Impulse, aber das kann auch an mir liegen.
Die Nicht-Sänger hat man ja eh immer kaum erkannt (zumindest nicht direkt), von daher kann ich schon verstehen, dass bei den seltsamen Auftritten keine wirklichen Ideen kommen. Denke, da sind schon ein paar Sänger dabei (z.B. die Katze), die aber entweder mit den Kostümen nicht klar kommen oder extra versuchen anders zu singen, so ala Stefanie Heinzmann letztes Mal?
#1550713
Aber Mel C ist nicht so schlank ^^
Oder schaut das aktuell anders aus? So ansich ja denkbar. Gefühlt hängt die immer in Deutschland rum. Woanders hat sie auch kaum Erfolg.

EPFAN hat geschrieben: Di 20. Okt 2020, 22:52 Frosch= Wigald Boning 90%
Jop. Das passt stimmlich ganz gut. Und meine auch dass die Bewegungen gut passen.
#1550715
Ja gesanglich ist das überwiegend bisher nicht so toll. Die Personen in der Jury sind ja jeweils symphatische Personen, aber was das spekulieren und raten angeht, sind die total schwach. Da kamen von Ruth, Giesinger und Garvey schon oftmals immerhin gute Ansätze und Thesen. Zietlow und Bülent labern irgendwie nur irgendwas. Die nennen Namen, die teilweise aufgrund der Größe und Dimension schon nicht passen und auf die Stimme selbst scheinen sie auch nicht wirklich zu achten.

In der Form hat die Jury keinen großen Unterhaltungswert.
#1550716
Didi finde ich auch schwach, weil der irgendwie auch gefühlt niemanden nennt. Aber Ruth hatte auch teilweise extrem hanebüchene Ideen, die sie dann immer sehr abenteuerlich hergeleitet hat. Andererseits war sie so drüber, dass es schon irgendwie wieder zur Show passte xD
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 9