#1551642
Fernsehfohlen hat geschrieben: Di 10. Nov 2020, 22:05 Die Schlagerfans und... betagteren Herrschaften hier sind sich sicher, dass die Katze Vicky und nicht eher Mary Roos oder Marianne Rosenberg ist?
Ähhh..ja. Roos oder Rosenberg sind ausgeschlossen. Rosenberg hat eine ganz andere Stimmfarbe und Mary Roos feiert ein Comeback mit Sicherheit nicht in dieser Show. (und die Stimme passt nicht ':) )
Zuletzt geändert von EPFAN am Di 10. Nov 2020, 23:23, insgesamt 1-mal geändert.
#1551643
EPFAN hat geschrieben: Di 10. Nov 2020, 22:44
Fernsehfohlen hat geschrieben: Di 10. Nov 2020, 22:05 Die Schlagerfans und... betagteren Herrschaften hier sind sich sicher, dass die Katze Vicky und nicht eher Mary Roos oder Marianne Rosenberg ist?
Ähhh..ja. Ross oder Rosenberg sind ausgeschlossen. Rosenberg hat eine ganz andere Stimmfarbe und Mary Ross feiert ein Comeback mit Sicherheit nicht in dieser Show. (und die Stimme passt nicht ':) )

Gut, gut. Ich bin mir auch sicher, dass ich diese Stimme schon einige Male habe singen hören, aber diese alten Schlager-Granden von früher verwechsele ich leider immer wieder. Ist halt auch nicht so meine Musik.

Aber Mary Roos und Comeback? Die hing vor zwei Jahren auch bei "Sing meinen Song" rum, hatte mich da schon tonal eher enttäuscht und hat generell immer wieder mal TV-Spaß mitgemacht. Gerade bei ihr würde es also in meiner Welt irgendwie passen, dass sie bei TMS mitmacht. Sie hatte mich damals eher mit Coolness und Selbstironie überrascht (neben der schwachen Stimme, aber vielleicht unterschätze ich generell den tonalen Aderlass im Alter).

Beim Skelett bin ich mir dagegen immer sicherer, dass darunter eine vercastete Dame stecken muss. Super Stimme, aber wenig Uniqueness und relativ gleichförmige Songauswahl (wenn man wie sie "Bring Me To Life" auf die ballardesken Parts runterbricht, macht es auch das Lied recht gewöhnlich). Dürfte die Lombardi sein, könnte theoretisch aber auch so eine Monrose-Mandy sein, total ausschließen kann ichs nicht.


Fohlen
#1551645
EPFAN hat geschrieben: Di 10. Nov 2020, 23:13 Mary Ross hat sich anfang des Jahres - sogar beim Silbereisen- von der TV Bühne verabschiedet und wird nicht mehr singen bzw. auftreten.
Ach, okay, danke für die Info. Das ist an mir vorbeigegangen.

Elton ist übrigens meiner Meinung nach bisher der beste Gastjuror in dieser Staffel. Angenehm und hält sich mit Unsinnseinschätzungen (sowas wie Pierre Littbarski beim Frosch :face_with_rolling_eyes: ) auch vergleichsweise zurück. :grin:
#1551649
Vor zwei Wochen, Erdmännchen zeitig durch, Frau Carpendale moderiert red.
Letzte Woche, Erdmännchen zittern bis zum Schluss, Annemarie ist nicht zu sehen.
Heute, Erdmännchen sind wieder schnell fertig, sie ist wieder am Start.

Ich weiß leider nicht, wie es bei Folge eins war, weiß das einer von euch? Ich hätte da eine Vermutung. ':)
#1551651
Fernsehfohlen hat geschrieben: Di 10. Nov 2020, 22:05 Die Schlagerfans und... betagteren Herrschaften hier sind sich sicher, dass die Katze Vicky und nicht eher Mary Roos oder Marianne Rosenberg ist?
Ich habe Vickys Stimme einfach beeindruckender in meinem Kopf, das in dieser Show Gehörte finde ich für sie irgendwie erstaunlich lasch.
Das ist eindeutig Vicky Leandros, man hört er raus.
#1551659
Fernsehfohlen hat geschrieben: Di 10. Nov 2020, 23:17

Elton ist übrigens meiner Meinung nach bisher der beste Gastjuror in dieser Staffel. Angenehm und hält sich mit Unsinnseinschätzungen (sowas wie Pierre Littbarski beim Frosch :face_with_rolling_eyes: ) auch vergleichsweise zurück. :grin:
Wenn der Frosch nicht so offensichtlich Wigald Boning gewesen wäre (ich erkenne die Promis fast nie, aber den habe selbst ich schon beim ersten Auftritt rausgehört), wäre Littbarksi sogar ein guter Tipp. Kommt von Größe und Körperbau hin und ist der Typ, der bei sowas mitmachen würde.

Zu der Diskussion von vor ein paar Tagen. Rebecca Immanuel spielt im Bergdoktor mit, einer Serie, die zuletzt fast sieben Millionen Zuschauer hatte. Sie spricht vielleicht eher eine ältere Zuschauergruppe an und ist daher bei den Masked Singer Zuschauern nicht so bekannt, aber sie ist alles andere als eine Nulpe, nur weil sie nicht zur gewohnten Pro-7-Zielgruppe gehört. Und als Schauspielerin in einer der erfolgreichsten Serien Deutschlands ist sie auch keine Gewesene.
#1551666
Esel hat geschrieben: Mi 11. Nov 2020, 10:59
Zu der Diskussion von vor ein paar Tagen. Rebecca Immanuel spielt im Bergdoktor mit, einer Serie, die zuletzt fast sieben Millionen Zuschauer hatte. Sie spricht vielleicht eher eine ältere Zuschauergruppe an und ist daher bei den Masked Singer Zuschauern nicht so bekannt, aber sie ist alles andere als eine Nulpe, nur weil sie nicht zur gewohnten Pro-7-Zielgruppe gehört. Und als Schauspielerin in einer der erfolgreichsten Serien Deutschlands ist sie auch keine Gewesene.
Jetzt, wo du es sagst ... Ist mir nie aufgefallen, dass sie das ist. Mag an ihrer Frisur dort liegen. :')

Vicky Leandros finde ich insgesamt ein bisschen schwach. Manchmal scheint sie "katzenkratzig" singen zu wollen. Vielleicht macht ja auch die Maske Probleme.
#1551672
Fernsehfohlen hat geschrieben: Di 10. Nov 2020, 23:17....
Elton ist übrigens meiner Meinung nach bisher der beste Gastjuror in dieser Staffel. Angenehm und hält sich mit Unsinnseinschätzungen (sowas wie Pierre Littbarski beim Frosch :face_with_rolling_eyes: ) auch vergleichsweise zurück. :grin:
ja, fand ihn auch sehr erfrischend, klang vieles überzeugend :)
allerdings, wenn er jedesmal in der Jury sitzen würde, wäre nach der 3.Runde vermutlich schon alles raus xD
#1551787
Irgendwie habe ich eher Lust auf ARD heute? Was meint ihr, hat Pro Sieben das Format überreizt. Es sind 12 sehr lange! Shows in einem Jahr. Wäre es nur eine Stunde lang, hätte es 36 Shows gegeben. Ich finde es eindeutig zu viel. Lieber sich auf 6 Shows im Jahr begnügen und dann länger etwas davon haben.
#1551791
Neo hat geschrieben: Mo 16. Nov 2020, 17:33 Kommt die Sendung heute? Wieso das denn?
Hat Herr Opdi letzte Woche nur ca. 27 Mal erwähnt. :grin: Vielleicht muss er morgen für seinen anderen Sender zum Fußball oder will dem keine Konkurrenz machen oder selbiger aus dem Wege gehen.
#1551792
Montags gucke ich ich auch was anderes, langsam reicht mir dann aber auch die Auflösung, Skelett + Katze weiß ich eh und ob die Erdmanns nun Katzenbergers oder Carpendales sind, ist mir dann auch relativ schnuppe.

Hauptsache die App ist scharf und wo es jetzt wieder nicht geklappt hat mit dem Publikum, dürfte die nächste Staffel dann im März schon kommen 😂🤣
#1551794
Kaffeesachse hat geschrieben: Mo 16. Nov 2020, 17:47Hat Herr Opdi letzte Woche nur ca. 27 Mal erwähnt. :grin:
Nichts gesehen und nichts gehört, aber gut zu wissen. ^^

edit: Sieht so aus, als ob ich alleine wäre. Wollte einfach mal kurz dalassen, dass die Jury mit Rea so viel besser ist. Der findet nicht alles bedingungslos geil und ist trotzdem freundlich und vor allem unterhaltsam.
#1551801
Ich liebe Rea jetzt (Stand 20:47 Uhr) schon dafür, dass er einfach mal sagt, dass das Nilpferd heute einen sehr, sehr schwachen Auftritt hatte. Für mich ist er auch der größere Verlust als Ruth Moschner im Vergleich zur letzten Staffel, denn ich brauche einen Nicht-alles-grundlos-geil-Finder mit Musikkompetenz im Rateteam.

Nächste Staffel bitte Elton und Rea ins Rateteam. Danke.

Ach und: Das Alien klang heute tatsächlich ziemlich nach Alec Völkel.


Fohlen
#1551802
Nicht alles automatisch oberaffengeil zu finden, ist mir ja erstmal sehr sympathisch.
In der Frühjahsstaffel fand ich Rea aber meistens recht ätzend. Er hatte eine bestimmte Attitüde an sich, die nervte mich. So angepisst irgendwie. Und das nicht auf eine lustige verschrobene Art und Weise.
#1551803
Ich mochte Rea nie besonders gerne und finde ihn vor allem bei The Voice eher anstrengend. Bei TMS ists schon anders. Lag oftmals vor allem auch an den gemeinsamen Hasskandidaten und daran, dass ich die anderen Personen am Ratepult schrecklich fand. Manche Gäste mal ausgenommen.

Katze fand ich heute überraschend gut. Skelett gewohnt geleckt, aber dennoch das Showhighlight. Würde man Sarah mal ein paar gute Lieder schreiben, könnte die auch gescheite und gut hörbare Popmusik machen.
#1551804
Offiziell hieß es ja sowieso, dass Ruth und Rea in der nächsten Staffel zurückkehren werden.
cooky hat geschrieben: In der Frühjahsstaffel fand ich Rea aber meistens recht ätzend. Er hatte eine bestimmte Attitüde an sich, die nervte mich. So angepisst irgendwie. Und das nicht auf eine lustige verschrobene Art und Weise.
:ok_hand:
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9