#1551806
Ich kann übrigens tatsächlich gar nicht nachvollziehen, dass Rea auf wen "angepisst" wirkt. Bei "The Voice" nerven mich manchmal eher seine salbungsvollen Worte, wenn er mal wieder in den Pathos abdriftet. ^^
Das Nilpferd fand ich übrigens im zweiten Auftritt deutlich besser. Und bei der Katze erwarte ich jetzt Schlimmes beim zweiten Auftritt.

Das Englisch der Katze ist grausig, was ein Katzenjammer. :D
Ich kann mir immer noch nicht so wirklich vorstellen, dass Vicky so scheiße singt. Aber die franzöischen Parts bei "Sex Bomb" wiederum klangen dann echt nach ihr.
#1551808
cooky hat geschrieben: Mo 16. Nov 2020, 23:06 Lukas hat echt ein dünnes Stimmchen. Aber Daniela gibt sich wirklich Mühe muss ich mal sagen.
Hab jetzt den zweiten Auftritt da noch nicht gesehen, aber beim ersten hat das Erdmännchen den Song doch gesanglich komplett getragen. Die Ergänzungen (eigene Parts hatte sie glaube ich gar nicht) des Frauchens haben den "Breaking Me"-Auftritt eher runtergezogen, finde ich.

Edit: Okay, bei "Senorita" singt er echt seeeeehr devot. Vielleicht zu devot. Aber das Frauchen hatte Spaß.
#1551812
Mag vielleicht jetzt komisch wirken, aber kann es sein, dass LNB zwar als Live Ausgabe präsentiert wird, aber gar nicht Live ist, es wirkt so als wären gewisse Dinge schon voraufgezeichnet und andere Szenen wirken dann so reingeschnitten, irgendwie gabs die ganze Zeit überschneidungen im Timing und die Fragen und Reaktionen passen nicht so recht zu den Antworten.

Irgendwas ist da komisch hehe
#1551813
Ich glaube eher, dass die große Verzögerungen im Signal hatten, deshalb sind sich Klaas, Opdi und Vicky auch ständig ins Wort gefallen. Glaube nicht, dass die da was gefaked haben.

Jaaaa... großes Star-Aufgebot in dieser Staffel, Vicky war jetzt seit der Enrhüllung auch sehr sympathisch und ihre Erklärung, sie habe mit der Maske nicht wirklich atmen können, klingt jetzt auch nicht völlig an den Haaren herbeigezogen.
Schön, dass sie mitgemacht hat, auch wenn ihr glaube ich ihr Gesang selbst ein wenig peinlich war.


Fohlen
#1551815
Ich fand lustig, dass die Verzögerungen auch da massiv waren und das im Grunde ein kompletter Griff ins Klo war. Und wie Klaas diesen Mentalistenotto rumgehetzt hat, weil der ewig mit dem blöden Hummer vorplänkelte.

Cooler als das olle reeeeeeeeeeeeeeeeeed ist LNB allemal. ^^
#1551816
Neo hat geschrieben: Di 17. Nov 2020, 00:00 Opdi fand das Mentalistenzeug ziemlich blöd.
Haha. Wahrscheinlich weils auch tatsächlich stimmt. :')
Ich verstehe auch nicht so ganz, warum Opdenhövel alle Namen kennen muss.
Mir wärs als Moderator lieber, kurz vor der Enthüllung den Namen gesagt zu bekommen.
Ich glaube da sofort an die Vermutung des Mentalisten :) Die Augenbraue von Matthias ging nach dem ganzen Hin und Her nochmal kurz hoch - mit Sicherheit nicht mit Absicht, hahaha :')
#1551817
Als Moderator hätte ich auch total Angst mich zu verquatschen. Schade, dass man nicht mehr zum Anubis kam.

Fernsehfohlen hat geschrieben: Di 17. Nov 2020, 00:04 Ich fand lustig, dass die Verzögerungen auch da massiv waren und das im Grunde ein kompletter Griff ins Klo war. Und wie Klaas diesen Mentalistenotto rumgehetzt hat, weil der ewig mit dem blöden Hummer vorplänkelte.
Das war aber auch strange. Wirkte zu Beginn eher so, als ob LNB nebenher läuft und Klaas sich TMS anschaut.
#1551818
Fühle mich aber echt gut unterhalten, so unfreiwillig komisch das da teilweise auch ist. Beim reeeeeeeed schalte ich immer spätestens weg, wenn die 0815-Einspieler kommen.
Und der Song mit Lindner und Brink war auch ganz witzig, die politische Message am Ende hatte ich da nicht so erwartet.

Edit: "Herzlich willkommen hier zur Cringe-Zumbastunde 'Late Night Berlin'." OMG! 😂


Fohlen
#1551824
Ja, das war leider wirklick keine Glanzleistung von Vicky Leandros und ich hatte auch den Eindruck, dass ihr das selbst am peinlichsten war... Ich hatte ja immer gehofft, dass sie nach den schwächeren ersten Auftritten doch noch mal einen raus haut und alle überrascht. Kann mir schon vorstellen, dass sie Probleme unter der Maske hatte. Andererseits hatte sie auch immer schon so eine eigentümliche und auch zittrige Stimme. Habe mir dann kürzlich ihren Eurovision-Auftritt mit Apres toi angehört und den hatte ich stimmlich irgendwie auch besser in Erinnerung. ':)
#1551844
Johnny hat geschrieben: Di 17. Nov 2020, 09:12.... Andererseits hatte sie auch immer schon so eine eigentümliche und auch zittrige Stimme. Habe mir dann kürzlich ihren Eurovision-Auftritt mit Apres toi angehört und den hatte ich stimmlich irgendwie auch besser in Erinnerung. ':)
wieviel jahre sind denn da dazwischen?! Ist Vicky Leandros ünberhaupt noch als Sängerin unterwegs?? :)
find es toll, daß sie mitgemacht hat
#1551847
eis-fuchsi hat geschrieben: Di 17. Nov 2020, 17:38
Johnny hat geschrieben: Di 17. Nov 2020, 09:12.... Andererseits hatte sie auch immer schon so eine eigentümliche und auch zittrige Stimme. Habe mir dann kürzlich ihren Eurovision-Auftritt mit Apres toi angehört und den hatte ich stimmlich irgendwie auch besser in Erinnerung. ':)
wieviel jahre sind denn da dazwischen?! Ist Vicky Leandros ünberhaupt noch als Sängerin unterwegs?? :)
find es toll, daß sie mitgemacht hat
Durchaus ist sie noch unterwegs. Aber sie ist ja nun auch schon fast 70. Da lässt es halt auch ein bisschen nach plus Maske ...

Interessant ist, Lucas Cordalis mal so allein (okay, die Frau ist dabei) zu hören. Damals, als Papa ihn im Schlepptau hatte, hörte man ihn ja selten raus und ich fragte mich immer, was der da eigentlich soll. Vielleicht wollte ja Costa durch ihn selbst etwas jünger erscheinen, sonst hätte die Musik auch nicht mehr wirklich gepasst. :D
#1551992
ja, ich bin auch da ^^
und ich bleib solange, bis ich einschlafe xD

edit: und mir ist es nicht aufgefallen, daß das Alien sein Mikro verlor hihi
habs aber nochmal extra aufgenommen, damit ich in Ruhe nochmal schauen kann ^^
freu mich auch irgendwie mehr, als bei den anderen beiden Shows

edit: und genügend Knabberzeug zum Glück heut noch geholt xD
und werd diesmal auf Opdi's Augenbrauen achten haha
#1551993
Befürchte auch, dass ich einschlafen werde. Liegt aber weniger an der Show.

Heute Alien mal mit der richtigen Singstimme. Beim Anubis denke ich immer, dass Ben das doch besser könnte. Schön und gut das alles zu verstellen, aber zum Ende kann mans dann auch lassen. Wollte da eh noch auf so jemanden wie Felix von Jascherhoff oder so gehen, aber der wirds wohl auch nicht sein. Jan Josef Liefers wäre eine gute Personalie. Würde mir auch eher so jemanden wünschen.
#1551994
Man muss zumindest nicht bis zum Ende gucken. Wer gewinnt ist recht klar. Und wer drunter steckt ebenfalls. In Staffel 1&2 haben meine Favoriten gewonnen. Diesmal ist es mir echt bums. Alien bitte nicht, aber sonst 🤷‍♀️

Die Dani singt für mich aber wirklich echt passabel.
#1551996
Hänge wie immer zurück (aktuell Stand 20:45 Uhr) und will mal sagen, dass ich den Auftakt ziemlich toll fand. Schönes Opening mit Allen und Anubis und Alien sind dann auch mal gesanglich ziemlich nach vorne gegangen - ist dann auch überhaupt nicht schlimm, wenn bei sowas Malheurs wie das mit dem Mikro passieren.
Der Wahnsinn fehlte mir sonst ein wenig in dieser Staffel. Beim Alien (und Frosch) eigentlich noch am wenigsten.


Fohlen
#1551998
@ice-foxy: Wobei Max und Gregor ja auch keine große Show machten. Die Kostüme ließen da auh kaum Spielraum. Da hatte man dann eben immer einen Ausgleich, wie Gil oder das Tom Beck. :information_desk_person_tone1:
edit: here she goes. ':)

Wie an meinen Posts unschwer zu erkennen war, ist das nicht meine Staffel. Zu wenig Überraschungen, zu wenig gute Sänger und die Musikauswahl taugte mir leider auch seltenst. Auswahl der Prominenten ist aber echt gelungen.
#1551999
mir gefällt diese Staffel trotzdem besser
in den anderen beiden waren Kostüme dabei, die nicht so knorke waren, Dalmatiner war ja (meiner Meinung) ein Fehlgriff
und das war diesmal eben nicht
und Überraschungen gab es doch mehr als genug...Nilpferd ein Mann und Erdmännchen dann zu zweit, und .... noch so viele andere Sachen ;)

edit: und Ruth vermisse ich überhaupt nicht mehr ^^
allerdings sollte Bülent nächstemal auch nimmer sein, er quasselt ja mehr wie Sonja...aber Sonja kommt gut rüber :upside_down_face:
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9