#1552002
eis-fuchsi hat geschrieben: Di 24. Nov 2020, 21:40und Überraschungen gab es doch mehr als genug...Nilpferd ein Mann und Erdmännchen dann zu zweit, und .... noch so viele andere Sachen ;)
Überraschung im Sinne von Performance und Gesang. Da war nach der ersten Episode schon die Katze aus dem Sack. Konnte mich hier auch auf niemanden wirklich freuen. Das war eben in Staffel 1 mit Max, Bülent und Gil schon anders und in die zweite Staffel wurde von Tom fast komplett getragen - und ich hatte auch Sympathie für den ein oder anderen. Das fällt in dieser leider weg.
#1552004
Neo hat geschrieben: Di 24. Nov 2020, 21:54Überraschung im Sinne von Performance und Gesang. Da war nach der ersten Episode schon die Katze aus dem Sack. Konnte mich hier auch auf niemanden wirklich freuen. Das war eben in Staffel 1 mit Max, Bülent und Gil schon anders und in die zweite Staffel wurde von Tom fast komplett getragen - und ich hatte auch Sympathie für den ein oder anderen. Das fällt in dieser leider weg.
fürs Alien hast keine Sympathien?! tztz ;)
das Nilpferd auch, sich als Kerl in so ein Kostüm zu trauen ist nicht ohne
stimmt, das Faultier war schon mega, das hätte nicht eher rausfliegen dürfen
#1552006
Gewisse Kostüme mag ich wohl, aber singen hören muss ich die Promis darin nicht.^^
Aber gut, was soll ich schreiben? Immerhin war ich dann doch nahezu jede Woche im Forum anwesend. :D

edit: Naja gut. Mit Rammstein hat man meine Sympathie. Ist Engel das Indiz?
#1552011
Glaube ja, dass Rammstein viele irgendwie lustig finden und der Anubis allein deshalb Chancen haben könnte, zumal sein Char einfach der coolere ist. Alien für mich in dieser Staffel auch echt das albernste Kostüm.

Da finde ich selbst Goleo noch besser und das will wirklich was heißen. Reminder:
Bild
#1552012
cooky hat geschrieben: Di 24. Nov 2020, 22:01 Also Fighter fand ich nun auch echt schwächer als ihre sonstigen Auftritte.
War glaube ich aber auch der erste Song, bei dem sie mal aus ihrer Komfortzone rausgegangen ist - "Bring Me To Life" hatte sie damals ja auf die balladesken Parts runtergebrochen, dadurch wurde das zu einer typischen Powerballade, wie es sie (gerade auch im Casting-Kontext) zuhauf gibt. "Fighter" ist minutenlanger Dauerterror für die Stimme... und joar, daran ist sie ein Stück weit gescheitert. Gerade am Ende, wo Aguilera nochmal richtig aufdreht, isse da ziemlich zusammengesackt.

Ajo, die Erdmännchen... ich glaub, Daniela geht da als größere Gewinnerin raus als Cordalis. Gerade in den letzten Shows war sie relativ dominant. ^^


Fohlen
#1552021
Wir haben gerade beim Zuschauen noch gesagt, wie nachvollziehbar das ist.
Kenne das vom Theater spielen. In seiner Rolle kann man tatsächlich einfach freier agieren. Und ich denke schon, dass die Maske da eine Art "Schutzschild" Ist.
#1552023
Neo hat geschrieben: Di 24. Nov 2020, 22:29 Glaube ja, dass Rammstein viele irgendwie lustig finden und der Anubis allein deshalb Chancen haben könnte, zumal sein Char einfach der coolere ist. Alien für mich in dieser Staffel auch echt das albernste Kostüm.

Da finde ich selbst Goleo noch besser und das will wirklich was heißen. Reminder:
Bild
Den hatte ich mal mit 11 Jahren als Kuscheltier. :')
#1552026
Meine Schwester hatte Goleo auch als Mini-Plüschtier. Spannend, ich weiß. Wie auch das aktuelle Duell, wer wird das wohl gewinnen? ^^

Das Tippspiel kann ich ja jetzt auch endgültig knicken für dieses Jahr, wo der Anubis Ben und nicht M'Barek war. Belastend.

Huch, das Nildpferd traut sich mal was und versucht nen Rap, hör ich grad. Joar, war zumindest nicht peinlich. Fand es insgesamt trotzdem nicht so spannend in den letzten Wochen.


Fohlen
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9