#1551087
Nelson Müller scheint sinnig beim Nilpferd.

Mal wieder was zu den Größen: Hummer so 1.85 m / Nilpferd eher 1.80m
Anubis 1.80m oder kleiner. Auf Alpaka gerade nicht geachtet.
Edit: oha so etwa 1.50/5m? Die ist ja mini ':)
#1551094
cooky hat geschrieben: Di 27. Okt 2020, 22:22 Also der Frosch war ja mal der Oberkracher.
In einem anderen Forum sind alle total entsetzt. Und ich bin gefühlt die Einzige die es zum schießen fand.
War jetzt auch nichts meins. Zu viel Lärm (und ich mag Scooter ganz gerne). Katze war aber dennoch schlimmer.
#1551137
Bin dann weggenickt. Irgendwie fand ichs zu uninteressant. Hummer hätte ich auch noch lieber dabei gehabt, als etwa das Alpaka, die Katze oder das Alien.

Mit dem Rateteam komme ich auch so gar nicht zurecht. Ansich, könnte man meinen, spielen die jetzt nicht die große Rolle, aber dieses schreckliche ostentative Loben und die für mein Dafürhalten einfach extrem unlustigen und teilweise einfach nur depperten Kommentare, nerven schon sehr. Da war ein Rea Garvey Gold wert und das nicht, weil er so gut raten konnte, sondern weils einfach authentisch und lustig war. Da durfte der Auftritt auch grottig sein und er äußerte es auf eine durchaus unterhaltsame Art.

TMS für mich tendenziell kein Pflichttermin mehr.
#1551163
diese 'depperten' Kommentare, da glaub ich schon, daß das so vorgegeben wird
letztens war doch der eine in der Jury (Name vergessen), der nach seiner Meinung "Didi Hallervorden kennt" und dann tatsächlich auf Olivia Jones kam...dümmer war das ja kaum

achja, auch für die singenden Promis ist es nicht so toll, wenn sie von der Jury/Publikum schnell 'erkannt' werden :)
#1551312
eis-fuchsi hat geschrieben: Do 29. Okt 2020, 16:36 diese 'depperten' Kommentare, da glaub ich schon, daß das so vorgegeben wird
letztens war doch der eine in der Jury (Name vergessen), der nach seiner Meinung "Didi Hallervorden kennt" und dann tatsächlich auf Olivia Jones kam...dümmer war das ja kaum

achja, auch für die singenden Promis ist es nicht so toll, wenn sie von der Jury/Publikum schnell 'erkannt' werden :)

Ja klar. Mir gehts da eher um die Art und Weise wie das vorgetragen wird.


Wenn der Anubis wirklich Ben ist, dann finde ich das ein wenig enttäuschend. Ich mein, ich kenne den, aber das war eben auch die Zeit, in der ich aktiv anfing mich für Musik zu interessieren. Der war nur 1-2 Jahre gut dabei, hatte ja nicht wirklich einen USP, außer so ne dämliche Mütze. Da finde ich ja Oli P. noch krasser oder Blümchen. Die laufen auch noch im Radio, aber wem der ganz Alten und ganz Jungen sagt Ben überhaupt etwas?

Musikauswahl natürlich super. Kindheit pur. >:) Wobei, nee, Everybody mag ich nicht so. ^^
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 9