von Familie Tschiep
#1549574
Was haltet ihr von der The Masked singer-Kopie?
Es ist schon verblüffend, wie man zwei Shows in einer verwursten kann?
Benutzeravatar
von Blue7
#1549845
Habe es mir am Samstag mal angetan.
Ein sehr schlechte 1:1 Kopie von Masked Singer.
Was mich aber mehr nervte war mal wieder diese Motzi Mabuse die ständig lachte, in den Gesang reinlabberte usw.
Auffallend als Zuschauer zum 1. mal viel mir schnell auf.
Stecken hinter den "Promis" alles RTL Leute?
2 von den bisher 4 aufgedeckten sind RTL Gesichter.
Was mir auch übel aufgestoßen ist, dass der 2. Tipp wohl immer auf ein RTL Format zurückzuführen ist.
Motzi sagte beim einen, das könnte der sein, weil in 5 gegen Jauch das so und so war und Michelle Hunziker sagte beim Tipp für Wolfram mit der Stoppuhr, das ist doch vom RTL Spendenmarathon wo Wolfran Kons ....

Fand das sehr schlecht umgesetzt. Sehr auf RTL abgezielt. Fand das Format zwar spritziger als die überlangen Masked Singer Shows die sehr langgezogen sind, anderseits wars eintönig.

Bei der Vorschau wurde ein neuer Act gezeigt. Tippe ist Maddin Schneider der Comedian.