#1554205
Einige haben von euch bei der Schildkröte Anders ins Spiel gebracht und wenn man mit dieser Annahme dann die Performance verfolgt dann kommt man schon schnell zu dem Eindruck, dass dies wohl stimmt.

Monstronaut klingt nicht nach Schölermann
#1554210
Also ich läster' zwar auch gerne über diese Show, aber die Songauswahl muss ich loben: "2become1", ewig nicht gehört bzw. noch nie in ner Castingshow und dann noch "Lean on me" in der Epic Version von J2 ... hat nicht letzte Woche jmd. auch "In the air tonight" gesungen?! 🤔
#1554213
Aber man singt doch keinen verbotenen Song. :sob:
Guildo soll mir aber recht sein. Den habe ich mir ewig gewünscht. Bei Familie musste ich auch erst wieder an die Kellys denken. Wäre aber zu simpel, wobei Familie auch erstmal gar nicht zu Horn passt, aber was brachten die Tipps bisher auch schon? ':)

TwistedAngel hat geschrieben: Di 23. Feb 2021, 21:46 Also ich läster' zwar auch gerne über diese Show, aber die Songauswahl muss ich loben: "2become1", ewig nicht gehört bzw. noch nie in ner Castingshow und dann noch "Lean on me" in der Epic Version von J2 ... hat nicht letzte Woche jmd. auch "In the air tonight" gesungen?! 🤔
Jo, Thomas Anders.
Würde zwar nicht die Titel nennen, die du hier droppst, aber ich finds dieses Jahr auch so viel besser als in der letzten Staffel. ':)