#1554561
TwistedAngel hat geschrieben: Mi 10. Mär 2021, 11:06....aber das gilt für diese ganze junge Moderatoren-Liga; wundert mich, dass die ARD das zuläßt.....
Als ob man ihre Singstimme erkennt, nur weil man ihre Sprechstimme gut kennt ... sorry, vllt. bei Hallervorden, aber ihre ist nicht so prägnant 🙄
hätte ihre Stimme auch nich erkannt :)
und erstmal die ARD fragen, ob man bei Masked Singer mitmachen darf?! ;)
#1554570
TwistedAngel hat geschrieben: Mi 10. Mär 2021, 13:06 Also den Küken-Gesang fand ich schon ziemlich albern, egal wie man das Format beurteilt ...
Es war zwar gesanglich nicht immer das gelbe vom Ei (haha wat'n Kükenwitz :stuck_out_tongue_winking_eye: ), dafür war aber die Stimme speziell und mit hohem Widererkennungswert versehen. Ein paar Nummern fand ich schon gut. Es ist jedenfalls nicht zu Unrecht so weit gekommen wie es letztlich gekommen ist. Dennoch war auch klar das spätestens hier Schluss sein musste, weil sich die komplette Konkurrenz gesanglich auf ein vollkommen anderes Level befindet, da kam es das kleine Küken einfach nicht ran. Schade, aber so macht es nunmal aus dem TMS-Nest die Flatter. :upside_down_face:


Bin gespannt welche beiden Masken im Halbfinale gehen müssen. Wird echt schwer. Potentielle Wackler wären für mich derzeit Dino, Flamingo und Monstronaut. Die anderen drei mit Namen Stier, Schildkröte und Leopard sind aktuell nochmal auf einem weit höherem Niveau. Machen die so weiter, sind die drei ganz sicher im Finale. Aber wie man weiß kann sich das bei The Masked Singer alles ganz schnell ändern. Von daher heißt es wie es immer heißt: Abwarten und Tee trinken. ;)
#1554579
Also außer des Dinos sind nun für mich alle sicher.

Monstro ist der Schölermann.
Flamingo definitiv Ross.
Schildkröte und Stier sind mit Anders und Guildo ja schon "länger" sicher.
Und der Leopard wird Cassandra Steen sein. Zum einen klang es sehr nach "Küss den Frosch" und zum anderen, die Gute hat sich wohl ihr Bein gebrochen. Das erklärt dieser Gesitze.
#1554711
cooky hat geschrieben: Di 16. Mär 2021, 22:28 Und für das ultra unlustige Monstroding musste Guildo gehen :(
Naja 'ultraunlustig' war der Monstronaut nun auch wieder nicht, im Gegenteil er war schon ziemlich witzig, außerdem war sein Gesang teilweise echt gut und seine Performance war sogar richtig stark!

Dennoch stimme ich dir zu das der Stier alias Guildo Horn niemals schon hätte ausscheiden dürfen! Er war für mich ein defintiv gesetzter Kandidat fürs Finale, weil seine Gesangsnummern + seine Performance in fast allen Shows grandios waren! Okay, die Elvisnummer in der jetzigen Show hat er nicht perfekt gesungen. Da hat er etwas Potential liegen lassen. Eine reine Ballade wäre vermutlich um einiges besser gewesen, als diese eigenwillige verschnellerte Variante. Trotzdem ist das noch kein Grund zum Ausscheiden, wenn man alles im Gesamten betrachtet. :slight_frown:

Für mich hätte vorher schon der Monstronaut ausscheiden müssen. Danach Leopard oder Schildkröte. Da beide gesanglich wohl an ihre Grenzen gestoßen sind, während bei den anderen Sängern noch Potential nach oben zu sein scheint. ;)

Flamingo und Dino sind aufjedenfall zurecht ins Finale gekommen. Beide waren echt super unterwegs! Vorallem das Flamingo hat ja 'ne megacoole Nummer ausgepackt. Ich frage mich, wie es das im Finale noch steigern möchte? 8)


Zu guter letzt noch meine Tipps für die Kostüme, die im Finale noch übrig sind:

Flamingo :point_right: Ralf Schmitz, Giovanni Zarrella oder Ross Antony (nur minimalst für mich denkbar)

Dino :point_right: ?

Schildkröte :point_right: Thomas Anders oder Nino de Angelo

Leopard :point_right: Cassandra Steen oder Vanessa Petruo
Zuletzt geändert von Chaos Gallantmon am Mi 17. Mär 2021, 09:16, insgesamt 1-mal geändert.
#1554733
Natürlich ist TMS auch ein Gesangswettbewerb. Bisher haben immer Musiker gewonnen (naja gut, mit Tom Beck ein „Auch-Musiker“) und heuer sind höchstwahrscheinlich sogar alle Finalisten Musiker. Man hört auch lieber Musikern beim Musizieren zu, als schiefen und dünnen Gesang dargeboten zu kriegen.

Aber im Rahmen ihrer Möglichkeiten haben es Schölermann und Rakers diesmal schon am besten gemacht und zwar nicht tonal geglänzt, aber wenigens Spaß auf die Bühne gebracht. Das reicht nicht, um gegen Steen, Sasha oder Anders zu bestehen, aber war schon okay, dass die recht weit gekommen sind.
Das Monstronauten-Kostüm fand ich aber auch ziemlich lieblos. Den Stier aber eigentlich auch, zumal es ähnliche Testosteron-Klischee-Kostüme nun auch schon in cooler gab (Anubis, Kudo usw.).
Und ganz ehrlich: So richtig geliefert hat Guildo nun auch nicht, ne?


Fohlen
#1554735
Neo hat geschrieben: Mi 17. Mär 2021, 19:45 Um Guildo finde ichs auch schade. Hatte mir da allerdings auch mehr von den Auftritten erhofft.
Was genau hast du dir denn da noch erhofft? Er hat doch schon megakrasse Leistungen und Auftritte in dem Kostüm gezeigt! Besser ging es doch schon fast gar nicht mehr! :astonished:

Fernsehfohlen hat geschrieben: Mi 17. Mär 2021, 22:10 Den Stier aber eigentlich auch, zumal es ähnliche Testosteron-Klischee-Kostüme nun auch schon in cooler gab (Anubis, Kudo usw.).
Geschmackssache. Fand sein Kostüm nicht schlecht. Hat sich voll in diese Riege mit eingegliedert und mit seiner Performance hat er ja auch echt was rausgeholt aus diesem Kostüm! Anfangs fand ich es auch nicht ganz pralle, aber mit der Zeit hab ich mich dann doch immer mehr darin 'verliebt', wenn man so will. :slightly_smiling_face:

Fernsehfohlen hat geschrieben: Mi 17. Mär 2021, 22:10 Und ganz ehrlich: So richtig geliefert hat Guildo nun auch nicht, ne?
Also das stimmt ja mal überhaupt nicht! Es ist genau das Gegenteil der Fall! Er hat mit am besten gesungen, wenn man alle Shows betrachtet, außer jetzt bei der letzten Show. Aber besser als der Monstronaut war er trotzdem allemal!
#1554743
Chaos Gallantmon hat geschrieben: Mi 17. Mär 2021, 23:30 ....
Fernsehfohlen hat geschrieben: Mi 17. Mär 2021, 22:10 Und ganz ehrlich: So richtig geliefert hat Guildo nun auch nicht, ne?
Also das stimmt ja mal überhaupt nicht! Es ist genau das Gegenteil der Fall! Er hat mit am besten gesungen, wenn man alle Shows betrachtet, außer jetzt bei der letzten Show. Aber besser als der Monstronaut war er trotzdem allemal!
witzigerweise hat mir gerade das letzte Lied am besten gefallen, war überraschend und ging voll ins Ohr :relaxed:
und all seine vorherigen Lieder fand ich da eher schnöde...egal ob er gut sang, es war halt nix zum mitwippen :D

TwistedAngel hat geschrieben: Di 2. Mär 2021, 21:30....
Weiß jmd. wie das Lied heißt, das läuft, wenn einer weiter ist? 🤔
würde mich echt auch interessieren, weiß das jemand???
#1554806
Chaos Gallantmon hat geschrieben: Mi 17. Mär 2021, 23:30
Neo hat geschrieben: Mi 17. Mär 2021, 19:45 Um Guildo finde ichs auch schade. Hatte mir da allerdings auch mehr von den Auftritten erhofft.
Was genau hast du dir denn da noch erhofft? Er hat doch schon megakrasse Leistungen und Auftritte in dem Kostüm gezeigt! Besser ging es doch schon fast gar nicht mehr! :astonished:
Hmmm, ich fands doch sehr durchwachsen. War zwar abwechslungsreich, aber dafür hats mich dann doch zu wenig gecatcht.