#1552874
Am 16.02.2021 geht's mit neuen 6 Ausgaben schon weiter.

Das Rateteam wird wieder zurückgedreht. Am Pult: Ruth Moschner, Rea Garvey + Gast.

Bin gespannt, ob man sich was einfallen lässt, damit es nicht langweilig wird, die Schlagzahl ist ja doch recht hoch.
#1554000
Leopard Ina Müller ?
Flamingo Sominetti ?
Falls nicht sicherlich jemand aus der LGBTQ Community

Stier Ralf Möller ?
Bin mir sicher je länger das Format läuft er wird irgendwann dabei sein. Hält sich derzeit btw in viel in Deutschland auf
siehe auch Ausgabe Kurzstrecke mit Pierre M Krause. LOL ja ne Möller passt stimmlich dann nicht.

Ansonsten bisher nicht viel Plan
#1554005
EPFAN hat geschrieben: Di 16. Feb 2021, 22:25
Neo hat geschrieben: Di 16. Feb 2021, 21:54 Am aller besten fand ich aber die Lidl Werbung eben :D
Ich glaube, wir finden musikalisch wohl nie zueinander #SSC. :laughing:
Naja ich werd’s mir jetzt nicht privat anhören. Geht mir eher darum dass das klug gedacht und sympathisch war.
#1554009
Oh maaaaaan. Das Schwein war mein Lieblingskostüm und es war so klar, dass da wieder jemand drunter ist, der für die Show ganz cool sein würde. Wäre natürlich nicht auf KMH gekommen, aber das ist die Art Promi, die ich mir wünsche und nicht irgendwelche abgehalfterten Pro7 Leute. -_-
Besonders nerven mich wieder diese Trendviecher, wie eben das Einhorn (wobei die Zeit doch auch wieder vorbei ist), der Dino, Flamingo und das Quokka.


cooky hat geschrieben: Di 16. Feb 2021, 22:56 Schildkröte Thomas Anders?
Ist der so klein? ^^
#1554011
Google sagt zu Thomas Anders 1,72 m.

Also sonst mag ich die "Guckt mich an, ich wurde gemacht damit mich alle so so süß finden" Kostüme nicht. Aber das Küken erweicht da ja sogar mein Herz. Dieser dusslige Blick, der gespitzte Schnabel.
Putzig!

KMH ist bei red richtig launig gerade. Schade, dass sie raus ist.
Nächste Woche dann Flamingo oder Einhorn.
#1554016
Hat mir so weit gut gefallen heute. War so weit ganz launig und einige Auftritte haben auch echt Spaß gemacht, wenngleich sich noch keine absolute Granate abzeichnet. Das Tempo war angenehm hoch heute, sodass nicht viel Leerlauf zwischen den Auftritten war und die Kostüme fand ich überwiegend auch wieder sehr herzig.
Musikalisch hätte ich auch das Schwein rausgekickt, das war einfach anstrengendes Frauengekreische ohne Charme - hatte aber auch eher mit einer älteren Frau gerechnet, so Richtung Gerburg Jahnke oder sogar wirklich die Altersklasse Iris Berben. KMH macht zumindest Hoffnung, dass es auch diesmal wieder nicht allzu viele Nominalnulpen wie Knuppe oder Immanuel gibt.
Zweitschlechteste für mich übrigens auch das Einhorn, da steeeeeeeeeerbensfad und total das Kostümklischee erfüllt.

Wirklich viele Namensideen habe ich spontan übrigens nicht. Einzig beim Monstronauten habe ich auch eine sehr prompte Thore-Schölermann-Stimmenassoziation gehabt.


Fohlen