#1554389
TorianKel77 hat geschrieben: Di 2. Mär 2021, 23:10
Wolfsgesicht hat geschrieben: Di 2. Mär 2021, 23:08 Ich hab henning Baum tatsächlich auch vermutet. Als einziger beim Tippspiel, yes :D

War aber ein risky tipp, geb ich zu. Es gab übereinstimmungen, aber nicht so 100%-ige.
Du hast den aber beim Stier getippt :') außer natürlich das war Ablenkung ':) :')
Fuck.
Unglücklich xD
#1554390
Das Küken ist süß und es ist kein Gesangswettbewerb. Das Küken ist süß und es ist kein Gesangswettbewerb. Das Kü...

Was mich am Flamingo etwas stört, ist, dass es manchmal etwas "stampfig" aussieht. Daher bin ich mir da nicht ganz sicher.
#1554392
TorianKel77 hat geschrieben: Di 2. Mär 2021, 23:07
EPFAN hat geschrieben: Di 2. Mär 2021, 20:06 Beim Quokka ist der Groschen bei mir nach mehrmaligem Anhören gefallen. Ich vermute ganz stark, dass es Henning Baum ist.
:astonished: :astonished: :astonished: RESPEKT
:hugging: Mir hat nur geholfen, dass ich alle Folgen von Der letzte Bulle gesehen hab. Das ist bei Schauspielern allgemein so, denke ich. Wer die entsprechende Person tausend mal gehört hat, kommt durch die Stimme doch recht schnell auf den Namen, zumindest wenn sie nicht verstellt wird. Wie man da auf Gottschalk kommt, bleibt mir ein Rätsel. Guildo Horn ist auch als Stier sicher. Bei allen anderen, keine Ahnung. ':)

Edit: Ach ja, und natürlich Thomas Anders
Zuletzt geändert von EPFAN am Mi 3. Mär 2021, 01:21, insgesamt 1-mal geändert.
#1554416
Das sind meine Vermutungen bis jetzt:


Schildkröte: ?

Stier: Eigentlich der Graf von Unheilig, aber da er in der letzten Show per Kommentareinblendung quasi ausgeschlossen wurde, stattdessen Guildo Horn. Weil er der Stimme vom Graf noch am nähesten kommt. Krass eigentlich. Die Typen sind so unterschiedlich, aber stimmlich doch so ähnlich. Ist mir vorher noch nie so wirklich aufgefallen. :upside_down_face:

Leopard: Vanessa Petruo oder Joana Zimmer

Dino: Detlef D! Soost

Monstronaut: ?

Flamingo: Conchita Wurst

Küken: Lisa Feller, Cordula Stratmann oder Martina Hill
#1554539
Oh man diese Lena Gurke hat das Prinzip ecvt nicht verstanden, die Kostüme geben weder Charakter noch Aussehen des Daruntersteckenden wieder 🙄

Diese internationalen Tipps sind immer so peinlich ... 🙄

Also mit dem Stimme verstellen ist echt albern, nicht Sinn der Sache ... das Küken ist Katja Burkhardt ... "scholing scheeds" 😂🤣

Oh man wenn Ralf Schmitz echt so singen könnte, wäre ich noch mehr in love als so schon. Und alle anderen genannten können nicht so singen, schon gar nicht Rotz Antoni 🤮
#1554549
Fernsehfohlen hat geschrieben: Mi 10. Mär 2021, 00:41 Respekt an Judith Rakers für ihr Küken-Acting. Bei aller stimmlichen Unzulänglichkeit hat sie die Figur sehr charismatisch performt und ihr viel Leben eingehaucht, sodass ich sie da ziemlich unwahrscheinlich fand als Nicht-Entertainerin.
Ich mag sie ja nicht :') . Aber hab früher ein paar Beiträge über sie gesehen wo sie im eher privateren Umfeld schon sehr locker rüber kommt ;) . Wobei das mit der Stimme zuviel war um es in Betracht zu ziehen ':) .
#1554554
Das sind meine Vermutungen nach der diesmaligen Show:

Schildkröte :point_right: Thomas Anders

Stier :point_right: Guildo Horn.

Leopard :point_right: Vanessa Petruo, Joana Zimmer oder Sarah Connor

Dino :point_right: Detlef D! Soost

Monstronaut :point_right: ?

Flamingo :point_right: Ralf Schmitz, Conchita Wurst, Ross Antony (nur minimalst für mich denkbar) oder Giovanni Zarrella (nur sehr minimalst für mich noch denkbar)

Beim Küken lag ich ja zuvor mit meinen Tipps voll daneben, wie aber so ziemlich jeder andere Tipper, einschließlich der Jury, auch. :D
Aufjedenfall Kompliment an Judith Rakers, das hat sie toll gemacht. ;)

Der Flamingo hat diesmal echt krass einen gesanglich rausgehauen, das muss man sagen. Echt stark! Sein/Ihr mit Abstand bester Auftritt bis jetzt!

Aber auch der Stier hat extrem gut abgeliefert. Vorallem sein erstes Lied war mal der überhammer! :-O

Alle anderen (Dino, Leopard und Schildkröte) haben ihr hohes Level einfach 'nur' verteidigt. Wirklich gute Auftritte mal wieder.

Das Küken ist am Ende, auch wenn seine Auftritte nicht so schlecht waren, zurecht ausgeschieden. Die Konkurrenz war zu gut und auch insgesamt, wenn man alle Shows zusammenfasst, gesehen, konnte das Küken einfach nicht mit den anderen mithalten. Es hätte höchstens mit dem Monstronauten noch eng werden können, da dieser beim ersten Auftritt schwächelte. Jedoch hat es dann beim Zweiten solide abgeliefert, weswegen es dann für mich klar war, dass das Küken wird gehen müssen und so kam es ja dann auch.

Gewinner des Tages: Stier
Überraschung des Tages: Flamingo


TwistedAngel hat geschrieben: Di 9. Mär 2021, 21:10 Oh man wenn Ralf Schmitz echt so singen könnte, wäre ich noch mehr in love als so schon.
Ich weiß zufällig das Ralf Schmitz echt megakrass singen kann. Wäre, jetzt aber, ohne das sein Name in der Show gefallen wäre, auch nicht drauf gekommen das er sich unter dem Flamingo verbergen könnte. Aber vom Verhalten und der Stimmfarbe her könnte es sehr gut passen. Ich fänds auch geil, wenn er drunter stecken würde. :grinning:
#1554555
Die Rakers hätte man echt auf dem Schirm, die verdient ja bei der TS so wenig, die tanzt auf allen Hochzeiten ... nennt mich spießig, aber für mich passt es nicht zum seriösen Auftritt der TS, aber das gilt für diese ganze junge Moderatoren-Liga; wundert mich, dass die ARD das zuläßt.
Bei Rakers habe ich eh immer das Gefühl, sie liest nur ab, aber wirklich verstehen tut sie die Nachrichten nicht 😅
Und ich bleibe dabei: Dieses voice acting finde ich blöd! Als ob man ihre Singstimme erkennt, nur weil man ihre Sprechstimme gut kennt ... sorry, vllt. bei Hallervorden, aber ihre ist nicht so prägnant 🙄
#1554556
TwistedAngel hat geschrieben: Mi 10. Mär 2021, 11:06 nennt mich spießig, aber für mich passt es nicht zum seriösen Auftritt der TS, aber das gilt für diese ganze junge Moderatoren-Liga; wundert mich, dass die ARD das zuläßt.
Masked Singer ist bei weitem nicht so unseriös für eine Tagesschausprecherin im Vergleich zu irgendwelchen Hirschhausenshows, in denen sie idiotische Spiele machen musste und sich gleichzeitig zum Affen macht.