#1555029
Fernsehfohlen hat geschrieben: Mi 17. Mär 2021, 20:47 Würde ich eigentlich für eine richtige Juliette Schoppmann noch Punkte für die Vorrunden kriegen, wenn ich jetzt auf Cassandra Steen wechsele und es doch die Schoppmann wäre?
Sorry nicht gesehen. Ja, hättest du. Die Tipps bleiben bestehen um das Wechseln der Tipps zu attraktivieren.
#1555030
Wir starten:

Runde 6.1:
In Runde 6.1 flog: "Die Schildkröte".
Es war: "Thomas Anders".

Community-Tipps für "Die Schildkröte":
Spieler:Tipp 1:Tipp 2:Tipp 3:Tipp 4:Tipp 5:
eis-fuchsiThomas Anders (1)Thomas Anders (1)Thomas Anders (1)Thomas Anders (1)Thomas Anders (1)
Familie TschiepThomas Anders (1)Thomas Anders (1)Thomas Anders (1)Thomas Anders (1)Thomas Anders (1)
FernsehfohlenThomas Anders (1)Thomas Anders (1)Thomas Anders (1)Thomas Anders (1)Thomas Anders (1)
JouScheinlichOderThomas Anders (1)Thomas Anders (1)Thomas Anders (1)Thomas Anders (1)Thomas Anders (1)
KaffeesachseThomas Anders (1)Thomas Anders (1)Thomas Anders (1)Thomas Anders (1)Thomas Anders (1)
NeoThomas Anders (1)Thomas Anders (1)Thomas Anders (1)Thomas Anders (1)Thomas Anders (1)
ScooterSascha Grammel (4)Sascha Grammel (4)Thomas Anders (1)Thomas Anders (1)Thomas Anders (1)
TorianKel77Daniel Küblböck (4)Thomas Anders (1)Thomas Anders (1)Thomas Anders (1)Thomas Anders (1)
WolfgesichtThomas Anders (1)Thomas Anders (1)Thomas Anders (1)Thomas Anders (1)Thomas Anders (1)
____________________________________________________________________________________________________________
Auf die demaskierte Schildkröte tippten (+1 Punkt):
Familie Tschiep, TorianKel77, Wolfsgesicht

Von diesen haben zusätzlich den richtigen Promi getippt (+1 Punkt):
Familie Tschiep, TorianKel77, Wolfsgesicht
#1555031
Runde 6.2:
In Runde 6.2 flog: "Der Flamingo".
Es war: "Ross Anthony".

Community-Tipps für "Der Flamingo":
Spieler:Tipp 1:Tipp 2:Tipp 3:Tipp 4:Tipp 5:
eis-fuchsiRoss Anthony (4)Ross Anthony (4)Isabell Varell (1)Ross Anthony (1)Ross Anthony (1)
Familie TschiepIsabell Varell (1)Isabell Varell (1)Isabell Varell (1)Katy Karrenbauer (4)Katy Karrenbauer (4)
FernsehfohlenIsabell Varell (1)Isabell Varell (1)Isabell Varell (1)Ross Anthony (1)Ross Anthony (1)
JouScheinlichOderIsabell Varell (1)Isabell Varell (1)Isabell Varell (1)Ross Anthony (1)Ross Anthony (1)
KaffeesachseIsabell Varell (1)Isabell Varell (1)Isabell Varell (1)Ross Anthony (1)Ross Anthony (1)
NeoIsabell Varell (1)Isabell Varell (1)Isabell Varell (1)Isabell Varell (2)Isabell Varell (4)
ScooterOIivia Jones (4)Olivia Jones (4)Ross Anthony (4)Ross Anthony (1)Ross Anthony (1)
TorianKel77Isabell Varell (1)Isabell Varell (1)Isabell Varell (1)Ross Anthony (1)Ross Anthony (1)
WolfgesichtIsabell Varell (1)Isabell Varell (1)Isabell Varell (1)Isabell Varell (2)Ross Anthony (1)
____________________________________________________________________________________________________________
#1555033
Runde 6.3:
In Runde 6.3 flog: "Der Leopard".
Es war: "Cassandra Steen".

Community-Tipps für "Der Leopard":
Spieler:Tipp 1:Tipp 2:Tipp 3:Tipp 4:Tipp 5:
eis-fuchsiJoy Denalane (4)Joana Zimmer (4)Joana Zimmer (4)Cassandra Steen (1)Cassandra Steen (1)
Familie TschiepJessica Wahls (4)Cassandra Steen (2)Cassandra Steen (1)Cassandra Steen (1)Cassandra Steen (1)
FernsehfohlenJuliette Schoppmann (1)Juliette Schoppmann (1)Juliette Schoppmann (2)Juliette Schoppmann (4)Juliette Schoppmann (4)
JouScheinlichOderJuliette Schoppmann (1)Juliette Schoppmann (1)Cassandra Steen (1)Cassandra Steen (1)Cassandra Steen (1)
KaffeesachseJuliette Schoppmann (1)Juliette Schoppmann (1)Juliette Schoppmann (2)Cassandra Steen (1)Cassandra Steen (1)
NeoVanessa Petruo (4)Cassandra Steen (2)Cassandra Steen (1)Cassandra Steen (1)Cassandra Steen (1)
ScooterChristian Ehrlich (4)Christian Ehrlich (4)Cassandra Steen (1)Cassandra Steen (1)Cassandra Steen (1)
TorianKel77Sandy Mölling (4)Joy Denalane (4)Joy Denalane (4)Joana Zimmer (4)Cassandra Steen (1)
WolfgesichtIvy Quianoo (4)Ivy Quianoo (4)Ivy Quianoo (4)Ivy Quianoo (4)Ivy Quianoo (4)
________________________________________________________________________________________________________________________________
#1555034
Runde 6.4:
In Runde 6.4 flog: "Der Dinosaurier".
Es war: "Sasha".

Community-Tipps für "Der Dinosaurier":
Spieler:Tipp 1:Tipp 2:Tipp 3:Tipp 4:Tipp 5:
eis-fuchsiDetlef D! Soost (4)Sasha (1)Sasha (1)Sasha (1)Sasha (1)
Familie TschiepSasha (1)Sasha (1)Sasha (1)Sasha (1)Sasha (1)
FernsehfohlenHenning Wehland (4)Sasha (1)Sasha (1)Sasha (1)Sasha (1)
JouScheinlichOderSasha (1)Sasha (1)Sasha (1)Sasha (1)Sasha (1)
KaffeesachseSasha (1)Sasha (1)Sasha (1)Sasha (1)Sasha (1)
NeoSasha (1)Sasha (1)Sasha (1)Sasha (1)Sasha (1)
ScooterLuke Mockridge (4)Luke Mockridge (4)Sasha (1)Sasha (1)Sasha (1)
TorianKel77Sasha (1)Jürgen Vogel (2)Jürgen Vogel (2)Sasha (1)Sasha (1)
WolfgesichtGronkh (4)Jürgen Vogel (2)Jürgen Vogel (2)Jürgen Vogel (4)Jürgen Vogel (4)
____________________________________________________________________________________________________________
Auf den gewinnenden Dinosaurier tippten (+1 Punkt):
eis-fuchsi, Familie Tschiep, Fernsehfohlen, Neo, TorianKel77, Wolfsgesicht

Von diesen haben zusätzlich den richtigen Promi getippt (+1 Punkt):
eis-fuchsi, Familie Tschiep, Fernsehfohlen, Neo, TorianKel77
#1555035
Und nun: Der finale Punktestand!

Finaler Punktestand nach Runde 6:
Platz:Spieler:Punkte:
1JouScheinlichOder40
2eis-fuchsi34
3Familie Tschiep30
4Neo28
5Fernsehfohlen27
6TorianKel7726
7Scooter24
8Kaffeesachse23
9Wolfsgesicht18
_________________________________
Wir gratulieren JouScheinlichOder! Nicht nur in Among Us ein Ass, sondern auch hier.

Ich habe leider vergessen dass ich beim Dino noch nicht bei Sasha war. Hab das irgendwo vergessen zu ändern, da kommt man durcheinander beim eintragen der Punkte was man selber getippt hat.
Und ich wollte auch nur tippen was ich selber so nachvollziehen kann, daher ist vieles geblieben und dann musste man halt was riskieren. Naja, Staffel 5 wird besser. :D
Hoffe mit ihrer Ausbeute sind alle zufrieden :)
Vielleicht wird Staffel 5 ja schwieriger hinten heraus.
#1555058
Da hat mir das Küken aber auch ganz schön zum Sieg verholfen, war auch um ehrlich zu sein ein eher glücklicher Tipp mit Judith Rakers ':)

Beim Flamingo war ich mir in den ersten drei Shows sicher, dass es eine Frau sein muss und habe mich gefragt, was für taube Menschen da auch nur ansatzweise einen Mann raushören... Hätte er nicht „You Raise Me Up“ gesungen, wäre ich bis zum Schluss bei Varell geblieben.
#1566142
Hi, nur eine kleine Sache. Warum ist das Thema eigentlich noch angepinnt? Schließlich ist das Tippspiel schon seit über 2 Jahren vorbei. Dürfte sich gerne einer der Moderatoren darum kümmern. Wäre nett. ;)

Wenn dann kann und darf gerne das Thema zur aktuellen Herbststaffel (9.Staffel) 2023 angepinnt werden. Hätte ich nichts dagegen. :grin:
#1566147
Familie Tschiep hat geschrieben: Do 12. Okt 2023, 14:41 Die erscheint ja bald.
Ja, ach? Das weiß ich doch längst. Hab ja auch schon lange vor deinem Kommentar das entsprechende Thema geöffnet, worauf sich meine Anspielung letztlich bezog. Ist wohl irgendwie an dir vorbei gegangen scheint mir. :)

EPFAN hat geschrieben: Do 12. Okt 2023, 21:31
Chaos Gallantmon hat geschrieben: Do 12. Okt 2023, 11:25 Dürfte sich gerne einer der Moderatoren darum kümmern. Wäre nett. ;)
Gibt es solche überhaupt noch? ':)
Keine Ahnung, aber wenn dann dürfen diese gerne mal aktiv werden. :slightly_smiling_face:
#1566152
Kaffeesachse hat geschrieben: Do 12. Okt 2023, 23:44 Immer ruhig mit den wilden Pferden. :')
Keine Sorge, es ist alles ganz entspannt. Von sofort aktiv werden müssen hat ja keiner was gesagt. Wenn das irgendwie anders rüberkam, dann entschuldige. War nicht so angedacht. So wichtig war mir die Sache dann nun auch wieder nicht, das ein Moderator da direkt hätte agieren müssen. War ja auch nur eine kleine Anregung das mit dem Entpinnen, mehr nicht. Hatte bestimmt keine Eile. ^.^

Kaffeesachse hat geschrieben: Do 12. Okt 2023, 23:44 Seit Staffel 4 gab es ja kein "Tippspiel" mehr, daher war auch nix Neues angepinnt. Ansonsten steht ja eh der aktuelle Faden ganz oben (einer reicht ja auch).
Erstmal danke dir für's entpinnen. ;):+1:
Das mit dem Anpinnen meines aktuellen Themas war ja auch eher scherzhaft gemeint, denn notwendig ist es ja natürlich nicht, wenn das Tippspiel entpinnt ist. :relaxed: