#1554670
Dinosaurier: Sasha
Flamingo: Ross Antony (Ja gut, doch keine Frau und das letzte Mal durchaus gut erkennbar.)
Leopard: Cassandra Steen (Hier bin ich mir unsicher, aber ich wechsle mal.)
Monstronaut: Thore Schölermann (keine Ahnung)
Schildkröte: Alexander Klaws (Vielleicht bereue ich den Switch, weil ich hätte schwören können, dass es Thomas Anders ist. Aber im Indizienfilm und beim Gesang letzte Woche hatte ich die eine oder andere Klaws-Assoziation. Bevor ihn die, äh ..., die Dings erwähnte.)
Stier: Guildo Horn

Es fliegen: Flamingo, Stier
#1554702
Runde 5.1:
In Runde 5.1 flog: "Der Stier".
Es war: "Guildo Horn".

Community-Tipps für "Der Stier":
Spieler: Tipp 1: Tipp 2: Tipp 3: Tipp 4:
eis-fuchsiGuildo Horn (1)Guildo Horn (1)Guildo Horn (1)Guildo Horn (1)
Familie TschiepGuildo Horn (1)Guildo Horn (1)Guildo Horn (1)Guildo Horn (1)
FernsehfohlenGuildo Horn (1)Guildo Horn (1)Guildo Horn (1)Guildo Horn (1)
JouScheinlichOderGuildo Horn (1)Guildo Horn (1)Guildo Horn (1)Guildo Horn (1)
KaffeesachsePatrick Esume (1)Guildo Horn (1)Guildo Horn (1)Guildo Horn (1)
NeoGuildo Horn (1)Guildo Horn (1)Guildo Horn (1)Guildo Horn (1)
ScooterPatrick Esume (1)Patrick Esume (4)Guildo Horn (1)Guildo Horn (1)
TorianKel77Patrick Esume (1)Guildo Horn (1)Guildo Horn (1)Guildo Horn (1)
WolfsgesichtHenning Baum (4)Henning Baum (4)Guildo Horn (1)Guildo Horn (1)
________________________________________________________________________________________________

Auf den demaskierten Stier tippten (+1 Punkt):
eis-fuchsi, Fernsehfohlen, Kaffeesachse, TorianKel77

Von diesen haben zusätzlich den richtigen Promi getippt (+1 Punkt):
eis-fuchsi, Fernsehfohlen, Kaffeesachse, TorianKel77

Runde 5.2:
In Runde 5.2 flog: "Der Monstronaut".
Es war: "Thore Schölermann".

Community-Tipps für "Der Monstronaut":
Spieler: Tipp 1: Tipp 2: Tipp 3: Tipp 4:
eis-fuchsiThore Schölermann (1)Thore Schölermann (1)Thore Schölermann (1)Thore Schölermann (1)
Familie TschiepThore Schölermann (1)Thore Schölermann (1)Thore Schölermann (1)Thore Schölermann (1)
FernsehfohlenThore Schölermann (1)Thore Schölermann (1)Thore Schölermann (1)Thore Schölermann (1)
JouScheinlichOderThore Schölermann (1)Thore Schölermann (1)Thore Schölermann (1)Thore Schölermann (1)
KaffeesachseThore Schölermann (1)Thore Schölermann (1)Thore Schölermann (1)Thore Schölermann (1)
NeoThore Schölermann (1)Thore Schölermann (1)Thore Schölermann (1)Thore Schölermann (1)
ScooterThore Schölermann (1)Thore Schölermann (1)Thore Schölermann (1)Thore Schölermann (1)
TorianKel77Thore Schölermann (1)Thore Schölermann (1)Thore Schölermann (1)Thore Schölermann (1)
WolfsgesichtThore Schölermann (1)Thore Schölermann (1)Thore Schölermann (1)Thore Schölermann (1)
__________________________________________________________________________________________________

Auf den demaskierten Monstronauten tippten (+1 Punkt):
Familie Tschiep, Fernsehfohlen, JouScheinlichOder, Neo, Scooter, TorianKel77, Wolfsgesicht

Von diesen haben zusätzlich den richtigen Promi getippt (+1 Punkt):
Familie Tschiep, Fernsehfohlen, JouScheinlichOder, Neo, Scooter, TorianKel77, Wolfsgesicht

Punktestand nach Runde 5:
Platz: Spieler: Punkte:
1JouScheinlichOder25
2Fernsehfohlen14
3TorianKel7712
4eis-fuchsi11
4Neo11
4Familie Tschiep11
7Kaffeesachse10
8Scooter9
8Wolfsgesicht9
________________________________________
#1554730
Der Dino sollte und wird wahrscheinlich auch gewinnen.
Letzter wird... Flamingo oder die Standard-Season-Katze. Schwer. Ich tippe, der Flamingo fliegt zuerst, hat zu lange gewartet, um mal zu liefern.

Würde ich eigentlich für eine richtige Juliette Schoppmann noch Punkte für die Vorrunden kriegen, wenn ich jetzt auf Cassandra Steen wechsele und es doch die Schoppmann wäre?
Eigentlich eh völlig verdödelte Frage, weil es weder die Schoppmann ist noch mir dieser eine Gammelpunkt für Steen etwas bringen wird, aber... so grundsätzlich finde ich diese Frage höggscht erfragenswert.


Fohlen