#1559247
Beim Mops würde ich auch mal Carolin Niemczyk von Glasperlenspiel in den Raum werfen, ich erkenne da durchaus Ähnlichkeiten in der Stimme… Die Heldin ist denke ich auch zu 95% Christina Stürmer, auch wenn ich es nachvollziehen kann wenn man da ein klein wenig Jeannine Michaelsen raushört.

Beim Stinktier könnte ich mir von den Bewegungen auch Steffen Henssler vorstellen - beim Phönix hingegen wär es mir irgendwie zu offensichtlich wenn dieser tatsächlich im Rollstuhl sitzt (auch wenn es cool wäre wenn es Samuel Koch ist ':))
#1559296
JouScheinlichOder hat geschrieben: Di 26. Okt 2021, 12:39

Beim Stinktier könnte ich mir von den Bewegungen auch Steffen Henssler vorstellen
Irgendwie habe ich Henssler ein bisschen stämmiger im Kopf. :D Das Stinktier so ein bisschen schlanker und hochgewachsener aus. Aber kann mich auch irren :D
#1559298
JouScheinlichOder hat geschrieben: Di 26. Okt 2021, 12:39 beim Phönix hingegen wär es mir irgendwie zu offensichtlich wenn dieser tatsächlich im Rollstuhl sitzt (auch wenn es cool wäre wenn es Samuel Koch ist ':))
Wie jemand an anderer Stelle sinngemäß richtigerweise geschrieben hat: "Man kann jemanden, der laufen kann, für den Auftritt in einen Stuhl setzen. Man kann aber nicht jemanden, der auf den Rollstuhl angewiesen ist, über die Bühne laufen lassen."

Falls also jemand, der nicht laufen kann, unter der Maske ist, führt an der Offensichtlichkeit kein Weg vorbei.

Gerade, dass wir uns da unsicher sind, zeigt ja auch, dass es nicht so offensichtlich ist. Die offensichtlichste Kandidatin ist Christina Stürmer als Heldin mit ihren 70% in der App.
#1559354
Jetzt mal ohne Spaß. Den kennt man doch auch nur, wenn man über 50 und/oder ein Heimatfilmefan ist, oder? Was für eine Enttäuschung. Kannte den so null :D
#1559358
Also, Peter Kraus sollte man schon kennen... :smirk: Die Show braucht auch Stars, die nicht nur das typische Prosiebenpublikum bedienen. Man erreicht auch am Gesamtmarkt sehr gute Quoten. Für mich ist das keine Enttäuschung.
Zuletzt geändert von EPFAN am So 31. Okt 2021, 01:49, insgesamt 1-mal geändert.
#1559359
Meine Favoritenliste nach 3 Shows sieht aktuell so aus:

1.Platz: Resi Raupe :heart_eyes:
2.Platz: Mülli Müller :grinning:
3.Platz: Die Heldin

4.Platz: Axolotl 'Lotti' :blush:
5.Platz: Mops
6.Platz: Stinktier (ausgeschieden)
7.Platz: Phönix
8.Platz: Teddy
9.Platz: Chili (ausgeschieden)
10.Platz: Hammerhai (ausgeschieden)


Das der Teddy nochmal einen Auftritt bekommt finde ich eine Frechheit! Sicherlich wünsche ich ihm gute Besserung wegen Corona, aber trotzdem ist es gemein den anderen gegenüber, das er nicht ausscheidet und somit ein Freilos bekommt! Bei Angelo Kelly als Kakerlake damals, der ebenso von Coronaproblemen gebeutelt war, war man auch kompromislos und hatte ihn demaskiert! Warum nicht auch hier so? Wo ist da die Konsequenz und die Fairness?
Daher bitte ich drum das beim nächsten mal der Teddy rausfliegt! Bei allen verdienten Genesungswünschen, aber das geht mal einfach mal gar nicht fit!
Zuletzt geändert von Chaos Gallantmon am Mo 1. Nov 2021, 10:08, insgesamt 1-mal geändert.
#1559362
LittleQ hat geschrieben: Sa 30. Okt 2021, 23:46 Jetzt mal ohne Spaß. Den kennt man doch auch nur, wenn man über 50 und/oder ein Heimatfilmefan ist, oder? Was für eine Enttäuschung. Kannte den so null :D
Das ist dein EPFAN-"Wer sind eigentlich Daft Punk?"- bzw. vica-"Pharrell Williams? Das ist doch ein Garagenmusiker und kein Star."-Post. :yum:
Natürlich kennt man Peter Kraus... nur in Sachen ERkennen war ich bei den Stinktier-Auftritten auch komplett raus.
#1559366
Scotti hat geschrieben: So 31. Okt 2021, 11:30 Also ich kenne ihn als 27-Jähriger nicht, hab aber kein Problem damit, dass auch mal jemand für das ältere Publikum da ist :grinning:
Er war ein Rock'n Roller ab 1957 und Schauspieler in den 1960er Jahren. Also, weit vor Deiner Geburt.
#1559397
Jetzt soll es bald auch noch "The Masked Dancer" geben. Ich finde kaum hat man mal mit einem Format Erfolg, dann übertreibt man es wieder. Was folgt dann als nächstes? The Masked Nasenbohrer? Das werde ich mir auf keinen Fall ansehen. Masked Singer reicht vollkommen.
#1559399
auf der Mülltone ist ja ein umgedrehtes A
witzigerweise hab ich heut Woozle Goozle auf Super RTL gesehen, da war das Thema das Alphabet....
und da ging es auch um ein umgedrehtes A und das bedeutete früher Ochse...... Ochsenknecht?!
#1559401
skyfreak1972 hat geschrieben: Di 2. Nov 2021, 20:53 Jetzt soll es bald auch noch "The Masked Dancer" geben. Ich finde kaum hat man mal mit einem Format Erfolg, dann übertreibt man es wieder. Was folgt dann als nächstes? The Masked Nasenbohrer? Das werde ich mir auf keinen Fall ansehen. Masked Singer reicht vollkommen.
Ich glaube auch nicht, dass das funktioniert. Das wird wahrscheinlich nur durchgeboxt, weil RTL die Rechte am Spin off auch wollte und man sie kaufen "musste" >:) . An sich wäre das ja schon kurios gewesen, wenn Masked Singer auf Pro7 und Masked Dancer auf RTL läuft ':) . Die deutschen namenhaften Promis werden jedenfalls verfeuert und zwar etwas zu schnell.
#1559432
hab auch mal so die Kommentare auf youtube durchgelesen...da kam sowas wie "...bei Minute 2:24 hört man Christina Stürmer ganz klar..."
ähm, ich höre das komplette Lied Jeanine Michaelsen raus, und nicht nur an einer Stelle ^^

würde gern mal die Meinung von Wolfsgesicht hören, er kennt doch Michaelsen am besten :upside_down_face:
#1559506
Meine Favoritenliste nach 4 Shows sieht aktuell so aus:

1.Platz: Resi Raupe :heart_eyes:
2.Platz: Mülli Müller :grinning:
3.Platz: Die Heldin

4.Platz: Axolotl 'Lotti' :blush:
5.Platz: Mops
6.Platz: Stinktier (ausgeschieden)
7.Platz: Phönix (ausgeschieden)
8.Platz: Teddy
9.Platz: Chili (ausgeschieden)
10.Platz: Hammerhai (ausgeschieden)

War ja klar das der Teddy aus Mitleid weiter gewählt wurde. Bleib dabei, der hätte ausscheiden müssen und damit fertig!
Rein von der Leistung her kann ich aber verstehen das der Phönix ausgeschieden ist. Fand ihn heute überhaupt nicht prickelnd. Dennoch Hut ab das Samuel Koch das durchgezogen hat. Das verdient aufjedenfall Respekt! ;)


Wolfsgesicht hat geschrieben: Sa 6. Nov 2021, 19:00 Nichts gegen Masked Singer, aber da entscheide ich mich sehr klar fürs ZDF.
Wetten Dass ist doch ein alter Hut und bei Masked Singer doch wesentlich mehr los, also da fällt mir die Entscheidung zu Masked Singer nun wirklich sehr leicht. Aber jeder wie er mag. :slightly_smiling_face:
Zuletzt geändert von Chaos Gallantmon am So 7. Nov 2021, 10:11, insgesamt 1-mal geändert.