- Mo 4. Mär 2024, 21:27
Halli Hallo lieber Leser/liebe Leserin,
10 Staffeln wird The Masked Singer nun alt! Ein kleines Jubiläum!
Wie schön das Matthias Opdenhövel dieses moderieren darf. Es hätte auch niemand besseres dafür gepasst als der gute alte Opti.
Die beiden festen Jurymitglieder werden diesmal Palina Rojinski und Rick Kavanian sein.
Für die Jubiläumsstaffel hätte ich mir persönlich den Klassiker aus Ruth und Rea gewünscht.
Der Beginn der 10.Staffel findet am folgendem Datum statt:
06.April 2024
Die weiteren Sendetermine sind diese hier:
Samstag, 13. April 2024
Samstag, 20. April 2024
Samstag, 27. April 2024
Samstag, 4. Mai 2024
Samstag, 18. Mai 2024 - das große Finale
Am 11.Mai wird The Masked Singer eine Pause machen um dem ESC zu auszuweichen.
Welche Kostüme hat Prosieben wohl diesmal im petto? Wird es ein Jubiläumskostüm aufgrund der Jubiläumsstaffel geben? Und falls es das gibt, wer wird sich dann darunter befinden? Was glaubst du, lieber Leser bzw. liebe Leserin? Ich bin auf deine Meinung gespannt!
Ansonsten wünsche ich allen Lesern auch bei der Jubiläumsstaffel viel Spaß beim fröhlichen und bunten Kostümeraten!
10 Staffeln wird The Masked Singer nun alt! Ein kleines Jubiläum!
Wie schön das Matthias Opdenhövel dieses moderieren darf. Es hätte auch niemand besseres dafür gepasst als der gute alte Opti.
Die beiden festen Jurymitglieder werden diesmal Palina Rojinski und Rick Kavanian sein.
Für die Jubiläumsstaffel hätte ich mir persönlich den Klassiker aus Ruth und Rea gewünscht.
Der Beginn der 10.Staffel findet am folgendem Datum statt:
06.April 2024
Die weiteren Sendetermine sind diese hier:
Samstag, 13. April 2024
Samstag, 20. April 2024
Samstag, 27. April 2024
Samstag, 4. Mai 2024
Samstag, 18. Mai 2024 - das große Finale
Am 11.Mai wird The Masked Singer eine Pause machen um dem ESC zu auszuweichen.
Nach der ersten Folge gilt dann jeden Samstag live um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn: Zeit den maskierten Stars auf die Schliche zu kommen. Ausnahme ist nur der 11. Mai. In dieser Woche wird pausiert, um dem Eurovision Song Contest zu lauschen. Am 18. Mai folgt dann das große Finale von "The Masked Singer" 2024.Quelle: https://www.prosieben.de/serien/the-mas ... fel-353744
Welche Kostüme hat Prosieben wohl diesmal im petto? Wird es ein Jubiläumskostüm aufgrund der Jubiläumsstaffel geben? Und falls es das gibt, wer wird sich dann darunter befinden? Was glaubst du, lieber Leser bzw. liebe Leserin? Ich bin auf deine Meinung gespannt!
Ansonsten wünsche ich allen Lesern auch bei der Jubiläumsstaffel viel Spaß beim fröhlichen und bunten Kostümeraten!