Benutzt ihr Filesharing?

Ja
29
71%
Nein
12
29%
von boild
Hab jetzt eine riesen Auflistung gefunden, mit Hörbücher, die man runterladen kann. Scheinbar doch schon viele dazu gekommen.
von Poffel
Kannste da mal nen screenshot reinstellen, welche sie so haben, und ne zahl nennen wieviele gesammt... ich liebe einfach hörbücher *g* bei meinen langen bahnfahrten... da würde ich auch mal nen abo machen
von houellebecq!
boild hat geschrieben:Also folgene Alben sind komplett bei Napster:
wow, also der art zoyd-katalog ist nicht schlecht, da fehlen nur noch 3-4 platten (ich glaub insbesondere ein paar ganz alte). der rest sieht zwar wohl nicht so toll aus, ich will aber nicht zu kleinlich sein: ich schätze mal, dass es bis zu 70% dessen, was ich gerne hätte, bei napster gibt, das ist eine wirklich gute ausbeute, besser als erwartet. ich hör ja auch mainstream, wie radiohead, und das hört wohl im prinzip eh jeder zweite, wie ich schon bei last.fm festgestellt habe. :wink:
danke für mühe übrigens.
von scrubsforever
boild hat geschrieben:Hab jetzt eine riesen Auflistung gefunden, mit Hörbücher, die man runterladen kann. Scheinbar doch schon viele dazu gekommen.
Aber dir ist klar,dass das meistens "Shortbooks" sind?Nur manche Bücher sind komplett(z.B.)Nietzsche
Zuletzt geändert von scrubsforever am Mo 21. Mai 2007, 19:22, insgesamt 1-mal geändert.
von Poffel
hm schade, aber eher sowas wie eragon, hdr, und so gesucht
von boild
Shortbooks sind zwar viele dabei, aber sollen ja noch nachkommen. Also das Angebot für viele "gute" Bücher lässt noch für wünschen übrig. Aber ich denke Napster arbeitet dran.
von scrubsforever
Um das Thema nochmal auf zugreifen:

Ich arbeite jetzt nicht für napster oder so,aber falls jemand napster einfach mal testen möchte,kann er das für sieben tage kostenlos machen.
Man muss nur rechtzeitig wieder kündigen
:wink: