Melly hat geschrieben:Sarah ist super! Habe alle Alben von ihr. Ist ne klasse Sängerin und ne smpatische Erscheinung! So, Basta. Ende im Gelände.Da muss ich dir ausnahmweise mal zustimmen
Melly hat geschrieben:Sarah ist super! Habe alle Alben von ihr. Ist ne klasse Sängerin und ne smpatische Erscheinung! So, Basta. Ende im Gelände.zumindest scheint sie neuerdings (?) dem frauenbild zu entsprechen, das auch von den anderen von dir gehörten "künstlern" vertreten wird...
houellebecq! hat geschrieben:Das wäre aber dann nicht die Regel. Das etwas... freizügere Image hatte sie damals bei der zweiten Single und jetzt wieder. Dazwischen war sie Sauberfrau. Und genau finde ich toll: Sie hat nicht ei aufgesetztes, vorgeschriebenes Image, sie wandelt sich von Single zu Single. Das gefällt mir ausgesprochen gut.Melly hat geschrieben:Sarah ist super! Habe alle Alben von ihr. Ist ne klasse Sängerin und ne smpatische Erscheinung! So, Basta. Ende im Gelände.zumindest scheint sie neuerdings (?) dem frauenbild zu entsprechen, das auch von den anderen von dir gehörten "künstlern" vertreten wird...
Fabi hat geschrieben:Hehe, danke. Wieso ausnahmweise ?Melly hat geschrieben:Sarah ist super! Habe alle Alben von ihr. Ist ne klasse Sängerin und ne smpatische Erscheinung! So, Basta. Ende im Gelände.Da muss ich dir ausnahmweise mal zustimmen
houellebecq! hat geschrieben:Was soll diese negative Äußerung schon wieder?! Mensch, sei doch mal ein bißchen entspanner und hack net immer so arg auf anderen rum.Melly hat geschrieben:Sarah ist super! Habe alle Alben von ihr. Ist ne klasse Sängerin und ne smpatische Erscheinung! So, Basta. Ende im Gelände.zumindest scheint sie neuerdings (?) dem frauenbild zu entsprechen, das auch von den anderen von dir gehörten "künstlern" vertreten wird...
Melly hat geschrieben:Weil das recht selten vorkommt.Fabi hat geschrieben:Hehe, danke. Wieso ausnahmweise ?Melly hat geschrieben:Sarah ist super! Habe alle Alben von ihr. Ist ne klasse Sängerin und ne smpatische Erscheinung! So, Basta. Ende im Gelände.Da muss ich dir ausnahmweise mal zustimmen![]()
Ich glaube er meint das Sexuelle, das Anrüchige. Du hörst Sido und Fler, das sind ja deine Homies, Schatzis, Idols, Sweetys und wie du sie nennst - und in ihren Videos laufen nunmal des Öfteren Frauenbilder herum, die nur als sexuelle Lustobjekte "installiert" sind. Und da ist der Bogen zu Sarah Connor gespannt, die mit dem Video auf eine ähnliche Art und Weise "argumentiert"houellebecq! hat geschrieben:Was soll diese negative Äußerung schon wieder?! Mensch, sei doch mal ein bißchen entspanner und hack net immer so arg auf anderen rum.Melly hat geschrieben:Sarah ist super! Habe alle Alben von ihr. Ist ne klasse Sängerin und ne smpatische Erscheinung! So, Basta. Ende im Gelände.zumindest scheint sie neuerdings (?) dem frauenbild zu entsprechen, das auch von den anderen von dir gehörten "künstlern" vertreten wird...Welches Frauenbild meinst du eigentlich? Beschreib das doch mal genau. Möchte zu gerne von dir wissen welches Frauenbild ich vertrete.
Melly hat geschrieben:ich glaube die Frau muss noch erfunden werden, die uns Männer wunschlos glücklich machtFabi hat geschrieben:Hehe, danke. Wieso ausnahmweise ?Melly hat geschrieben:Sarah ist super! Habe alle Alben von ihr. Ist ne klasse Sängerin und ne smpatische Erscheinung! So, Basta. Ende im Gelände.Da muss ich dir ausnahmweise mal zustimmen
houellebecq! hat geschrieben:Was soll diese negative Äußerung schon wieder?! Mensch, sei doch mal ein bißchen entspanner und hack net immer so arg auf anderen rum.Melly hat geschrieben:Sarah ist super! Habe alle Alben von ihr. Ist ne klasse Sängerin und ne smpatische Erscheinung! So, Basta. Ende im Gelände.zumindest scheint sie neuerdings (?) dem frauenbild zu entsprechen, das auch von den anderen von dir gehörten "künstlern" vertreten wird...Welches Frauenbild meinst du eigentlich? Beschreib das doch mal genau. Möchte zu gerne von dir wissen welches Frauenbild ich vertrete.
Melly hat geschrieben: @ VinceWarum :?: gibst irgendwas was dich frauenzimmer entsetzt, ich hatte erst das "vergnügen" heute morgen , also :!:
Wie bist du denn drauf?! :shock: