von BelgiumTV
Was haltet Ihr davon, RTL quält gerade die Welt mit Lobbudeleien und Dieter is total stolz darauf so eine "Nummer" in 3-4 Minuten geschrieben zu haben!
Ich steh dazu und find den Song ziemlich "PIEP" und sogar sehr unnötig, und das ist kein Sommerhit Kandidat! Hoffe der spukt is bald zu Ende, aber es wird noch immer Leute geben die so ein Trash kaufen, obwohl es ein verdienter Staubfänger im CD Handel ist :D
Ja ich mag Bohlen, Medlock nicht und nein bin nicht neidisch auf Dieter, da gibbet bessere Musiker worauf man neidisch sein darf/kann!
Gruss aus Belgien.
von AliAs
Hmm, was für eine Diskussion.

Ich persönlich denke ja, dass jeder dieser Sommerhits in 3-4 Minuten geschrieben wurde, was zunächst mal nichts über den Song ansich aussagt. Zweitens lasst doch die beiden machen was sie wollen und wer die Musik mag - gut so, wer nicht ... hört halt weg.
von Columbo
BelgiumTV hat geschrieben:Was haltet Ihr davon, RTL quält gerade die Welt mit Lobbudeleien und Dieter is total stolz darauf so eine "Nummer" in 3-4 Minuten geschrieben zu haben!
Ich steh dazu und find den Song ziemlich "PIEP" und sogar sehr unnötig, und das ist kein Sommerhit Kandidat! Hoffe der spukt is bald zu Ende, aber es wird noch immer Leute geben die so ein Trash kaufen, obwohl es ein verdienter Staubfänger im CD Handel ist :D
Ja ich mag Bohlen, Medlock nicht und nein bin nicht neidisch auf Dieter, da gibbet bessere Musiker worauf man neidisch sein darf/kann!
Gruss aus Belgien.
Hast du mich mit dem Threadtitel aber erschreckt. :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
von BelgiumTV
Columbo hat geschrieben:
BelgiumTV hat geschrieben:Was haltet Ihr davon, RTL quält gerade die Welt mit Lobbudeleien und Dieter is total stolz darauf so eine "Nummer" in 3-4 Minuten geschrieben zu haben!
Gruss aus Belgien.
Hast du mich mit dem Threadtitel aber erschreckt. :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Danke das nehm ich mal als kompliment :lol:
von Poffel
wenn das hier mal kein admin sieht

zum topic: mich nervt dieser ganze bohlen kack nur noch, modern talking war toll alles was jetzt kam pfui... da hab ichj lieber boom boom baby boom zurück *g* die kleine fernandez oda wie sie hieß
von cooky
Also bei amazon verkauft sich der Track ziemlich gut.