von Music_Dynamo
falke16 hat geschrieben:Bedenkt, dass Patrice schonmal ne Sendung bei RTL hatte ^^ Peking Express :-)
das ist lange her,und war wohl zu kurzlebig um mir jetz vom inhalt her noch was zu sagen hat.
von prinzessin clara
(Gülcan war bis vor ca. 2 Stunden auf Platz 1) :?
Naja, aber ich schenk solchen TED´s eh keinen Glauben, von daher is es mir ziemlich egal, was dabei rauskommt ...[/quote]

Allerdings, ich meine, dass dort eh nur Präpubertäre mitgemacht haben. Sonst wär Klaas doch wohl auf 50% gekommen, jeder der eine diese Woche Viva Live sieht weiß was ich meine (nächste Woche schau ich nicht weil es eh langweilig wird). An 2. Stelle sollte Collien stehn, ich meine sie sieht toll aus und naja sie sieht eben toll aus. So wie ein sympatischer Mensch ganz von allein besser aussieht, funktioniert das auch umgekehrt.
von Milchmann
bei der vj-umfrage im viva-teletext kam klaas mit 26,4 % auf platz 1. knapp dahinter landeten gülcan mit 24,2 % und sebastian mit 18,2 %.
platz vier ging an collien, auf die fünf kam eure heißgeliebte johanna und den letzten platz machte jan.

klaas hat's verdient und der basti auch! ich finde das sind die beiden talentiertesten auf viva.
die anderen sind entweder totale schreckschrauben (gülcan und collien) oder schlaftabletten (johanna und "prinz von und zu schnarch" jan)
von D'Angelo Dinero
Klaas find ich auch gut ,der ist auch mal lustig
Johanna ist überbewertet ,kann überhaupt nicht verstehen was alle an der finden,wie schon einer vor mir gesagt hat"Hat die schon mal was witziges gesagt"? sie ist übrigens total langweilig ,ein Grund umzuschalten.
Patrice +Joko find ich eig ok ,solide halt
Gülcan kann man auch nicht zuhören