von Julia
haha geil! justion timberlake grad auf der bühne mit den THE HILLS leuten muahaha " achja und mtv spielt mehr videos und nicht so ähähähähähähä wer will schon die simpsons schwester sehn" lol ( the hills ist ne serie auf mtv wers nicht weiß =P) sehr geil wie die geguckt haben
von AliAs
Julia hat geschrieben:haha geil! justion timberlake grad auf der bühne mit den THE HILLS leuten muahaha " achja und mtv spielt mehr videos und nicht so ähähähähähähä wer will schon die simpsons schwester sehn" lol ( the hills ist ne serie auf mtv wers nicht weiß =P) sehr geil wie die geguckt haben
Ach kenn ich gar nicht. Gehts da um Ashley und Jessica Simpson?

ich sag auch nur: Play more videos!

Der Award für Fergie nimmt Ludacris in Empfang ... auch nicht schlecht, wenn der nichts von weiss und einfach nicht aufsteht :lol:
von LilyValley
Ich bin dafür, dass Fabi nach diesem Auftritt sein Avatar Pic wieder ändern soll^^
So, schlimm hätt ichs echt nicht erwartet! Die hatte bestimmt was eingepfiffen.
von HenrikW
Hat zufällig jemand darauf geachtet, wer der Regisseur der diesjährigen VMAs war?
von Shir_1
Auch wenn ich mit der Meinung alleine da stehe: Ich fand die VMAs dieses Jahr klasse und auch Britneys Auftritt war ganz gut Okay, sie hätte etwas enthusiastischer bei der Sache sein können, aber ich fand ihre Bewegungen ziemlich elegant und sauber. Ich hätte gerne mal die eigentlich geplante Show gesehen (die dann ja wie schon gesagt so nicht ging) Und weder ihre Figur noch ihr Outfit waren schlecht!
Zu der Show an sich: Man hatte das Gefühl, als wäre das Ganze dieses Mal eine einzige Party gewesen (was ich absolut positiv finde) Die Idee mit den ganzen unterschiedlichen Räumen, in denen jeder mal so ne Performance hatte war sehr gut. Und die Performances an sich waren sehr überzeugend, vor allem Justin Timberlake etc. am Ende waren klasse. Sonst waren mir die VMAs immer zu Oscar-Verleihungs-mäßig. Dieses Mal wurde weniger auf Verleihung gesetzt als auf Auftritte, sehr geil! Okay, die extrem kurze Einblendung der Nominees war schlecht, aber da kann man mal drüber hinweg sehen. Auch sehr positiv, dass Justin MTV dazu aufgefordet hat, mehr Videos zu spielen. Es gibt einfach viel zu viele geistlose Sendungen auf MTV, die man alle streichen kann (z.B.: Jessica Simpson-Kacke) Endlich mal jemand, der das ausgesprochen hat!

Haben Kanye West und 50 Cent ein Problem miteinander? Kam mir so vor, als sie moderiert haben
von FlashlighT
Shir_1 hat geschrieben:Haben Kanye West und 50 Cent ein Problem miteinander? Kam mir so vor, als sie moderiert haben
Kanye West sagte im Interview vor der Show mit US-MTV, dass er kein Problem mit dem halben Dollar hat.
Er sieht das alles als Marketing-Bestandteil.
von Khamelion
Shir_1 hat geschrieben: Haben Kanye West und 50 Cent ein Problem miteinander? Kam mir so vor, als sie moderiert haben
Eigentlich nicht, nur die Medien provozieren es, weil deren Alben am gleichen Tag erschienen ist und es nun darum geht, wer mehr Alben verkauft.

Aber ne, ich fand die Show bis auf die Preformance am Ende ziemlich be**scheiden.

Was waren das teilweise überhaupt für beknackte Nominierungen?
Most Earthbreaking Song???? :?: :roll:
Muss man nicht wirklich verstehen, oder?
von Waterboy
Haben Kanye West und 50 Cent ein Problem miteinander? Kam mir so vor, als sie moderiert haben

West ist doch eh ein Fall für sich :roll: