Welche Weihnachtssongs hört ihr am Liebsten?

Die guten alten Klassiker - Einfach Unvergesslich schön
10
20%
Lieber Aktuelle Songs - Für Klassiker bin ich nicht zu haben
2
4%
Von beidem eine gesunde Mischung - Die Vielfalt machts!
26
52%
Weihnachtssongs? So einen Mist tue ich mir nicht an!
12
24%
von Fabi
BelgiumTV hat geschrieben:Ich hasse eh Weihnachtn, bin froh wenn der Mist vorbei ist!
Weiche von mir, Gespenst der Finsternis :shock:

:lol:

Also ich liebe Weihnachten - vor allem die Vorweihnachtszeit. Seit dem ersten Advent dudelt hier ab und an Weihnachtsmusik, es summiert sich mit der Zeit. Darunter finden sich mehrheitlich Klassiker, aber auch ein paar neuer Songs, wobei diese auch inwzischen schon kultig sind. Beipsiel dafür "Wonderful Dream", das ist echt ein schönes Lied, auch wenn man es nicht übertreiben sollte. Klassiker von Bing Crosby, Frank Sinatra und Konsorten dürfen natürlich nicht fehlen. Aber ich muss auch gestehen, dass mir das Lied von Sarah Connor gefällt. Wobei da der Schatten auf Coca Cola fällt, die damit "Wonderful Dream" als Coca Cola-Weihnachtssong gekickt haben - unschöne Sache.
von tivi
Sufjan Stevens hat eine Weihnachts-Platte herausgebracht, das erste Mal dass ich mit Weihnachtssongs etwas anfangen kann :D Auch wer noch nie was von ihm gehört hat, sollte sich das mal anhören.

Bild
von FAN_tasy
Ihr könnt sagen was ihr wollt, aber wenn ich im Auto "All i want for christmas"
von Mariah Carey höre, werde ich ganz friedlich, krächze mit und
es ist mir scheissegal das die Omi vor mir vergessen hat wo das Gaspedal ist l!!!
von Kanye
Langsam nerven mich die Weihnachtslieder :?

Das ist ja richtig schlimm ... und es gibt kaum Ausweichmöglichkeiten; wenn bei dem einen Sender "Last Christmas" kommt, wird auf dem anderen "Coming home for Christmas" gesendet :evil: :x
von Muffi85
Nicht schon wieder "Last Christmas" arg arg arg arg arg arg arg arg arg arg. *radioausschaltundwegwerf*
von pepper
So, liebe Freunde, nun können wir unsere Weihnachtssongs wieder schön für ein Jahr einmotten. :wink:
Ich bin dieses Jahr glücklicherweise gar nicht so zugedröhnt worden. Es war nett, aber nun reicht es auch erst mal wieder. :roll:
von Produzent
Ein Glück kann jetzt wieder "Last Shitmas" jeder für sich denken und für 11 Monate still behalten, wenn er mag :wink:
von Sentinel2003
Ich werde es nie verstehen, dass zumindest hier in Berlin fast alle Radios schon am 2. Weihnachtstag normale Popmusik spielen!! Da hat man echt den Eindruck, dass die Sender es garnicht schnell genug erwarten können, dass zumindest der HELIGE ABEND vorbei ist!! :twisted: :evil:
von MCREAL
Oh ja die festliche Weihnachtsmucke wird wieder aus dem Schrank geholt. :oops:
Und jedes Jahr grüsst das Murmeltier. :lol:
von greenday
Produzent hat geschrieben:Ein Glück kann jetzt wieder "Last Shitmas" jeder für sich denken und für 11 Monate still behalten, wenn er mag :wink:
und jetzt fängt es wieder an..grml! Dieses lied wird jedes jahr ausgeschlachtet! grr ich hasse es :?
von prinzessin clara
Wie ich diese Weihnachtslieder hasse mit ihren Fröhlichkeitspredikten. das ist bei Volksmusik nicht anderst, aber der kann man wenigstens noch aus dem Weg gehen. Jeden Tag muss ich 2-4 mal an diesem blöden Weihnachtsmarkt vorbei, man hat ihn mitten auf den Gehweg platziert und dort wird man nun bedudelt. Ob es regnet, ob man gerade von nen blinden Autofahrer fast überfahren wurde oder ob einem das Vorderrad geklaut wurde, wird einem diese aufgesetzte Fröhlichkeit aufgezwungen. Und ,,So viel Einsamkeit in der Weihnachtszeit" werden die sicher nie spielen.