von Pascal
Ich finde "La Camisa Negra" Genial, auch wenn es nicht wie ein Typischer Sommerhit ist! Wahrscheinlich ist es das, warum das Lied im moment so erfolgreich ist. "Un Monde Parfait" oder wie das heisst gefällt mir garnicht! Ist für mich auf dem gleichen Niveau wie Schnappi.
von AlphaOrange
Jonny hat geschrieben:Und ich hab Loonas Clip immer noch nicht gesehen. :roll: Obwohl der ja angeblich in der Viva-Rotation ist. :?
Ich glaube kaum, dass der noch auf Rotationi ist.
Der Titel ist übrigens ganz okay, aber an Bailando kann er nicht im Geringsten anknüpfen.
Typhlosion hat geschrieben:'05: US5 - Maria
Chartsmäßig müssen wir uns wohl mit "Maria" als Sommerhit abfinden. Schließlich ist das schon seit Wochen auf der 1.
Für mich persönlich allerdings nun wirklich kein "Sommerhit"
von thilo
La camisa negra ist im mom auf Platz 1
von AnnikaHH
Na, das ist doch wenigstens Sommerhitmäßig. Mag das Lied total gerne...
von AlphaOrange
thilo hat geschrieben:La camisa negra ist im mom auf Platz 1
Oh, echt?
Da bin ich wohl eine Woche im Rückstand gewesen...
von AnnikaHH
Naja, La Camisa Negra ist geflogen und wisst ihr wer jetzt auf 1 ist???

Jaja, die kleinen Kinder von Tokio Hotel (würde es hier einen erbrechenden Smiley geben, wäre der jetzt dran)
Boah, das Lied und die Band find ich echt schlimm....
von cooky
ohhhh ja diese band ist echt naja...... scheisse

versteh nich das sowas auf 1 gehn kann. aba naja auf charts geb cih schon länger nix mehr
von AlphaOrange
Was Tokio Hotel angeht, geb' ich euch voll Recht.
Es ist ja schon schlimm genug, wenn irgendwelche Casting-Heinis mit dünnen Stimmchen platte Texte aus der Feder von Bohlen & co. trällern,
aber hier haben wir einen Fall, wo man von einer Stimme noch gar nicht reden kann. Und der Text wirft munter mit Metaphern um sich, die keinen Sinn ergeben.

Aber da ist ein 14jähriger, der sieht süß aus, auch ein bisschen nach dem Typen von The Rasmus, also wird's von den ganzen pubertierenden Gören gekauft.
Schlimm sowas.
von Kevin T.
Wie, das ist ein Typ? Ich dachte das wäre (ei)ne 12-jährige Göre.

Bin ich denn der einzige, der den Text nicht versteht?
"Durch den Monsun, hinter die Welt, ans Ende der Zeit, bis kein Regen mehr fällt." --> Häh? Sinn?
Aber naja okay. Es ist ja künstlerische Freiheit. :wink:

Übrigens: Wenn ich 'ne Tochter (in diesem Falle einen Sohn, der aussieht wie ein Mädel) in dem Alter hätte, würde ich es ihr/ihm verbieten sich den Körper so zu verpiercen. Schlimm sieht das aus.
von Jonny
Typhlosion hat geschrieben:Wie, das ist ein Typ? Ich dachte das wäre (ei)ne 12-jährige Göre.
:lol: Ich dachte anfangs auch, das wäre ein Mädchen. Konnte das erst schwer glauben, dass das ein Junge sein soll.
Aber das sieht man daran, dass sein Zwillingsbruder neben ihm steht. Sieht ja mit seinen verfilzten langen Haaren kein deut besser aus und diese Augenbrauen... :wink: :lol:
von AnnikaHH
Ja, das kleine Mädchen auf sowas stehen...boah, als ich im Teenyalter war, hab ich mir nie solche Zecken ausgesucht, um für die zu schwärmen!
Whoah, echt mies, diese "Band".
Irgendwie erinnert mich das Konzept auch leicht an "Echt" (kennt die noch jemand) Anfangs war der Lead Sänger auch so auf Mädchenschwarm getrimmt, so mit seinen blondierten und gegelten Haaren und irgendwann hat er sich dann auch voll zum Assi entwickelt und wird bei Tokio Hotel sicher auch so, wobei die ja jetzt schon sch**** aussehen!
von Janine
AnnikaHH hat geschrieben:Ja, das kleine Mädchen auf sowas stehen...boah, als ich im Teenyalter war, hab ich mir nie solche Zecken ausgesucht, um für die zu schwärmen!
Whoah, echt mies, diese "Band".
Irgendwie erinnert mich das Konzept auch leicht an "Echt" (kennt die noch jemand) Anfangs war der Lead Sänger auch so auf Mädchenschwarm getrimmt, so mit seinen blondierten und gegelten Haaren und irgendwann hat er sich dann auch voll zum Assi entwickelt und wird bei Tokio Hotel sicher auch so, wobei die ja jetzt schon sch**** aussehen!
Tokio Hotel find ich auch nicht so besonders....aber jeder hat halt nen anderen Geschmack und dass du dir keine "Zecken" ausgesucht hast, heißt ja nich, dass alle auf die ganzen Rapper etc. stehn.....
aber Echt fand ich am Ende echt gut :roll: ich weiß auch nich und er hat sich nich zum "Assi" entwickelt find ich.......
von Michael M
Wie kann man sich die Göre vom Tokio Hotel eigentlich antuhen? Da schreien ja die Ohren...
von Jamie
Michael M hat geschrieben:Wie kann man sich die Göre vom Tokio Hotel eigentlich antuhen? Da schreien ja die Ohren...
10-13 jährige Mädchen werden das sicherlich anders sehen :wink:
von Michael M
Jamie hat geschrieben:
Michael M hat geschrieben:Wie kann man sich die Göre vom Tokio Hotel eigentlich antuhen? Da schreien ja die Ohren...
Die Befürchtung habe ich leider auch... Sagen die Charts auf jedenfall ;)
von YJ
Michael M hat geschrieben:
Jamie hat geschrieben:
ich habe den letztens im Fernsehen gesehen, einfach nur obermegapeinlich. selbt, dass junge teenies auf ihn stehen kann ich nicht verstehen...*kopf schüttel*
von jake-o
YJ hat geschrieben:
Michael M hat geschrieben:
Jamie hat geschrieben:
ich habe den letztens im Fernsehen gesehen, einfach nur obermegapeinlich. selbt, dass junge teenies auf ihn stehen kann ich nicht verstehen...*kopf schüttel*
sry, um wen gehts denn überhaupt :oops:
von YJ
um Tokio Hotel, die "Möchte-Gern"-Band...ich glaube, ich finde die ganzen Leute von Popstars, DsdS usw.gar nicht mehr soooooooooooooooooo grottig, es gibt viiiiiiiel grooooooooottigeres :wink:
von jake-o
Ich glaub ich hab irgnwas nicht mitbekommen, ich hab den Namen wirklcih noch nie gehört! Aber wie du klingst, hab ich da auch nichts verpasst :wink:
von Jamie
jake-o hat geschrieben:Ich glaub ich hab irgnwas nicht mitbekommen, ich hab den Namen wirklcih noch nie gehört! Aber wie du klingst, hab ich da auch nichts verpasst :wink:
Sei froh, dass du von denen noch nichts mitbekommen hast. Deine Ohren (und Augen :lol: ) werden dir dankbar sein.
von Holger
jake-o hat geschrieben:Ich glaub ich hab irgnwas nicht mitbekommen, ich hab den Namen wirklcih noch nie gehört! Aber wie du klingst, hab ich da auch nichts verpasst :wink:
Tokio Hotel sind momentan auf Platz 1 der Verkaufscharts in Deutschland (schlimm genug!!!)
von Janine
Holger hat geschrieben:
Tokio Hotel sind momentan auf Platz 1 der Verkaufscharts in Deutschland (schlimm genug!!!)
Gut, dass ich mich da nich so gut auskenne mit den Charts... :oops: