von Shir_1
#423526
Okay, nun ist Britney ja wieder da. Aber wo sind Michael und Whitney? Es hieß doch, sie wollten 2007 ihr Comeback haben. Jetzt wird es wohl frühestens 2008. Habe bei Exclusiv gehört, dass Jacko im Frühjahr wieder auf Tour gehen will und sich für diverse Zeitschriften hat ablichten lassen. Von Whitney habe ich noch gar nix gehört. Bin mal gespannt, wann die beiden wieder in die Charts gelangen
Benutzeravatar
von jogi444
#423550
Whitney geht es voll gesundheitlich ziemlich spitze. Sie hat am ersten Dezember ein Konzert vor 10.000 Leuten in Kuala Lumpur gehalten und es soll angeblich nichts an ihrer Stimme zu auszusetzten gegeben haben.

Gerüchten zu Folge wird sie mit Alicia Keys bei den Grammy Awards ihren ersten amerikanischen Auftritt nach Jahren absolvieren.
Benutzeravatar
von milan8888
#436048
stevyy hat geschrieben:2001: Invincible von MJ verkaufte sich ÜBER 5.000.000 mal allein in dem Jahr und bis heute ÜBER 8.000.000 mal (Vergleich FS/LS von Justin verkaufte sich bisher 7.5 Mio. Mal, COADF von madonna 8.0 Mio. Mal, Loose von Nelly Furtado 7.0 Mio mal..) Also war das gewiss kein FLOP.
Du hast wohl übersehen das Invincible mit 65 Mio $ Produktionskosten (und damit ist nicht die Rechnung des Presswerks gemeint) auch das bei weitem teuerste Album aller Zeiten ist.

Da kann man mit Sicherheit von einem Flop sprechen.
Benutzeravatar
von ReynaMacLeod
#436261
naja ob britney wieder da is darüber lässt sich streiten.
was jacko angeht, ich hoffe er lässts, ich würd ihn gern so in erinnerung behalten wie er mal war. heutztage ist er doch nur noch ein schatten seiner selbst, nihcmal singen kanner mehr richtig wegen seine blöden ops.
er wird immer der king of pop bleiben, aber das sollte er im hintergrund tun.
von mir ausn studioalbum, und wenn musikvideos dann mit alten aufnahmen oder so, und keine tour.

wa whitney angeht, naja sie war mal klasse, wäre schön wenn sie endlich wiedern paar kilo drauf hat udn von den drogen weg is und wieder singt, warten wirs ab
von Sentinel2003
#437100
jogi444 hat geschrieben:Whitney geht es voll gesundheitlich ziemlich spitze. Sie hat am ersten Dezember ein Konzert vor 10.000 Leuten in Kuala Lumpur gehalten und es soll angeblich nichts an ihrer Stimme zu auszusetzten gegeben haben.

Gerüchten zu Folge wird sie mit Alicia Keys bei den Grammy Awards ihren ersten amerikanischen Auftritt nach Jahren absolvieren.

Also, wenn Whitney es wirklich schaffen sollte, mit nem Comeback Album wieder in aller Munde zu kommen, würde es mich total freuen!!
Benutzeravatar
von Zach
#446419
Im Februar kommt eine neue Edition von Thriller raus, mit Remixen von u.a. Beat It...bei youtube kann man sich die Lieder schon anhören, und ich muss sagen, das ist wohl das Schlimmste was ich jemals gehört habe!

Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass Michael Jackson da irgendetwas mit zu tun hat, es sei denn er hat endgültig den Verstand verloren. Um diese Klassiker mit Fergie (:shock:) und Akon (:shock: :shock:) total zu versauen gehört schon einiges an Dreistheit, merken die selber nicht wie schlecht das ist? Es wär ja ok gewesen, wenn MJ die Lieder mit (echten!) Musikgrößen neu aufgenommen hätte, aber wenn Kanye West unter Billie Jean seinen Beat packt ists einfach nur noch schrecklich!!!

Wenn er sein 'Comeback' so startet, sollte er es lieber gleich wieder lassen. So schwer ist das nicht gute Musik zu machen, aber mit Akon und Co. wird das nie im Leben was werden!
Benutzeravatar
von Bauer Johann
#480726
Sentinel2003 hat geschrieben:Also, wenn Whitney es wirklich schaffen sollte, mit nem Comeback Album wieder in aller Munde zu kommen, würde es mich total freuen!!
Ich mich auch, absolut! Sie hätte es verdient, so 'nen ähnlich steieln Wieder-Aufstieg wie Mariah Carey zu erleben. Das wäre toll.