von edogawa
Da will die Presse doch nur ihr Sommerloch füllen. Die Taten sollen ja angeblich schon im November vergangenen Jahres stattgefunden haben, aber die Opfer melden sich erste jetzt in der Presse zu Wort...?

Wennigstens kann sich Mark über ne "Goldauszeichnung" für seine akuelle Single "Summer Love" freuen.
von KASFAN
Gibt es nich mal was Musikalisches von ihm oder nur noch negative Schlagzeilen. Nicht das ich seine Lieder mag aber ich glaube das er wohl schnell wieder von der Bildfläche verschwinden wird.
von Rodon
In der Chartshow von vorgestern meinte er, dass er im Januar wieder mit einer neuen CD "voll durchstarten" will und momentan ist er wohl noch auf Tour.
von american-way
KASFAN hat geschrieben:Gibt es nich mal was Musikalisches von ihm oder nur noch negative Schlagzeilen. Nicht das ich seine Lieder mag aber ich glaube das er wohl schnell wieder von der Bildfläche verschwinden wird.
Ich denke so lange er mit Dieter Bohlen zusammen arbeitet wird man auch was vom Ihm hören. Denn Dieter Bohlen pusht seine Leute schon.
von Fabi
Ähm, er hat dann zwischen Mai 2007 und Januar 2009 4 Alben rausgebracht...? :shock:
von edogawa
KASFAN hat geschrieben:Gibt es nich mal was Musikalisches von ihm oder nur noch negative Schlagzeilen. Nicht das ich seine Lieder mag aber ich glaube das er wohl schnell wieder von der Bildfläche verschwinden wird.
Erst gestern hatte er übrigens ein Konzert.
Im Frühjahr ist eine neue Single geplant (soll ein Duett mit Dieter Bohlen sein :mrgreen: ) und auch ein neues Album. (ist dann sein Album Nr. 4)
Dieter Bohlen hat sich dazu auch schon in der BRAVO Nr. 47 geäussert und meinte: Nächstes Frühjahr greifen wir wieder an!
von Delaoron
Fabi hat geschrieben:Ähm, er hat dann zwischen Mai 2007 und Januar 2009 4 Alben rausgebracht...? :shock:
Man muss die (Geld-)Kuh schließlich melken solange er noch nicht ins Dschungelcamp muss.