von Fabi
Besitzt hier jemand das neue Album "Discipline"?

Ich finde Feedback furchtbar toll, aber wenn ich ins neue Album reinhöre, gefällt es mir nicht sonderlich - war bei Feedback anfangs genauso und es hat sicher mit der Zeit gebessert und jetzt ist es mein absoluter Lieblingssong. Aber bevor ich mir das Album kaufe und hinterher doch enttäuscht bin, wollte ich mal ein paar Meinungen einfangen ;)
von ha-he
Hey,

ich bin im Besitz von Discipline und kann es nur empfehlen. Janet Jackson ist besser als auf dem vorgänger Album.

Beste Songs des Albums:
1. Feedback
2. LUV
3. Rock With U
4. 2 Nite
all diese Songs sind tanzbare Dance Nummern, welche hätten Single Hits werden können.

5. Can´t Be Good &
6. Greatest X
Gute Pop Balladen

7. Discipline
Hier macht Janet auf Sexy.

Im großen und ganzen ein Top Album, sie ist hier nicht zu übertrieben Sexy wie auf den vorgänger Alben. Gute Tanz Musik im Jackson Style gepaart mit Balladen und Rap/R&B Nummern wie 8. So Much Better.

Von e=m2 (Mariah Carey) & Hard Candy (Madonna) gefällt mit Discipline am besten.

KAUFEN! ;)

Ich hoffe das dir die verspätete Reaktion noch weiter helfen kann...

Gruß ha-he
von Fabi
ha-he hat geschrieben:Ich hoffe das dir die verspätete Reaktion noch weiter helfen kann...
Mal ganz davon abgesehen, dass ich es mir ein paar Tage nach Threaderöffnung eh gekauft habe, teile ich deine Meinung absolut nicht. Das Album ist absolut langweilig.