Wie findet ihr Kuttner.?

Besser als "Sarah Kuttner - Die Show"
6
19%
Schlechter als "Sarah Kuttner - Die Show"
9
29%
Beide gleich gut
11
35%
Sonstige Antworten
5
16%
von Gast
Seit September läuft Kuttner. auf MTV. Vorher war die Show auf VIVA zu sehen. Die Show hat einen neuen Namen, neues Logo und ein neues Outfit. Grund genug um zu fragen, wie das neue Konzept von Kuttner abschneidet. Besser oder schlechter?
Zuletzt geändert von Gast am Sa 29. Okt 2005, 13:57, insgesamt 1-mal geändert.
von Jonny
Es heißt immernoch "seit". :wink:
Also ich vermisse schon die kleine Show die immer auf Viva lief und immer zur besten Zeit wiederholt wurde (0:00 und 15:00), so hat man fast keine Folge verpasst.
Jetzt so wie es auf MTV ist gefällt es mir auch, ist aber irgendwie was ganz anderes. Und das läuft auch zu einer doofen Zeit. :?
von Gast
Jonny hat geschrieben:Es heißt immernoch "seit". :wink:
Also ich vermisse schon die kleine Show die immer auf Viva lief und immer zur besten Zeit wiederholt wurde (0:00 und 15:00), so hat man fast keine Folge verpasst.
Jetzt so wie es auf MTV ist gefällt es mir auch, ist aber irgendwie was ganz anderes. Und das läuft auch zu einer doofen Zeit. :?
Das stimmt schon alles was du sagst, aber ist es jetzt - insgesamt betrachtet -besser oder schlechter?
von Jonny
Hmm, schwer zu sagen.
Aber ich würd dann doch die Show auf Viva nennen.
von Eure Eltern
Die Zeiten sind natürlich wieder gewöhnungsbedürftig,bin auch der Meinung das 15nach besser für die Quoten wäre(hat man ja bei Viva damals gesehen).

Ansonsten gefällt Mir die Sendung genauso gut wie voher.
von Gast
Das ist sehr überraschend. Ich habe normalerweise von Leuten das Feedback bekommen, dass Kuttner. "schlechter" wäre.
Aber hier ist das Ergebnis total gleich bzw. unentschlossen.
Vielleicht können ja noch mehr mitmachen, damit das Ergebnis repräsentativ ist....bitte...!
von Jamie
Ich weiß wirklich nicht was an "Kuttner" schlechter sein soll (nunja bis auf das Studio). Es ist mindestens genauso gut und wenn man die letzten Sendungen betrachtet eher besser.
von Happosai-Fan
Am besten haben mir die ersten Folgen von "SK-DS" im August/September 2004 gefallen. Danach wurde alles immer mehr Routine.
Ich weiß nicht, irgendwas hatte "SK-DS", was "Kuttner." nicht hat. Ich kann aber nicht sagen, was es ist.
von Red
Würde gerne gleich schlecht voten geht aber leider nicht. :wink:
von vanhelsing
Finde die neue Fassung besser. Das Studio wirkt etwas familiärer und passt eher zu Sarah. Dieser Ikea Einheitslook im alten Studio fand ich einfach unpassend.