von ZehnGrammZucker
Hey ich hoffe es gibt noch keinen Thread, hatte nicht wirklich Lust hier das komplett Forum zu durchwühlen. Man möge es mir vereihen.

Nun gut, was haltet ihr von der Band? Gerade erst ein neues Album auf den Markt gebracht. Erste Single daraus "Alles", dürfte vllt. den einen oder anderen bekannt sein. 2. Single wird übrigens der Titelsong "bring mich nach Hause".

Tour gibts im Oktober und November.

Mich würde interessieren, ob schon einige das Album gehört haben, und/oder was ihr allgemein von "Wir sind Helden" haltet!
von LilyValley
Also, ich habe nun wirklich keinen neue "Die Reklamation" erwartet, aber nachdem ich das aktuelle Album in irgendeinen Musik-Thread noch in Schutz nahm und sagte, dass ich es mit "Von hier an blind" auf eine Stufe stellen würde, muss ich meine Meinung nun doch revidieren. "Bring mich nach Hause" ist zwar besser als "Soundso", kommt aber doch nicht wirklich an "Von hier an blind" heran, wobei ich Alles in die Liste meiner liebsten Helden-Lieder setzen würde.
von Hundejunge
Die sind doch recht mies...
von Reddy
Hundejunge hat geschrieben:Die sind doch recht mies...
Zu viel Country Gehört?

Bin seit dem ersten Takten von der Single: "Guten Tag" ein Anhänger der Helden auch wenn keins der Alben mehr an "Die Reklamation" Herankommt, gefallen mir die Alben meist sehr Gut.
Am 2.11. werde ich sie mir dann mal Live Anschauen :mrgreen:
von Commi
Hundejunge hat geschrieben:Die sind doch recht mies...
Also, Musik ist ja Geschmackssache. Aber "mies" sind die Helden bestimmt nicht. Es ist vielleicht nicht deine Musikrichtugn, aber du wirst nicht behaupten können, dass die Musik der Helden schlecht gemacht ist.

Ich finde das neue Album wunderbar, obwohl ich vorher mit deren Musik nix anfangen konnte. "Alles" hat mich bekehrt und ich höre das komplette Album sehr sehr gerne.
von ZehnGrammZucker
CommanderNOH hat geschrieben:
Ich finde das neue Album wunderbar, obwohl ich vorher mit deren Musik nix anfangen konnte. "Alles" hat mich bekehrt und ich höre das komplette Album sehr sehr gerne.
Dash ab ich mittlerweile schon sehr oft gehört. Vieler meiner Freunde die die Band nie mochten, fanden Alles so gut, dass sie sich das Alöbum gekauft haben. Aber was die Fangemeinde betrifft, so ist die ziemlich gespallten. Ihc finde es immer wieder interessant, wie unterschiedlich doch Musik wahrgenommen werden kann.