von american-way
Gerade läuft auf mehreren Radiostationen das LIVE Konzert der BBC von Robbie Williams.
Schon die Single macht viel Freude auf das neue Album.
Am 06. November erscheint Reality killed the Video Star
von LilyValley
Ich bin kein RW Fan, finde seine Lieder aber eigentlich ganz erträglich, wenn sie nicht gefühlte 500x am Tag im Radio kämen (ich höre eigentlich kaum Radio, aber dem konnte selbst ich nicht entgehen) :roll: Bodies finde ich übrigens mehr als fad.
Zuletzt geändert von LilyValley am Mi 21. Okt 2009, 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
von Langschläfer
Ja war ganz nett.

Habe es per Livestream über HR3 gehört
versteckter Inhalt:
und mitgeschnitten :wink:
von TIMBO
Ich finde Robbie eigentlich ganz gut. Seine Lieder gefallen mir meist und bin gespannt, was zukünftig von ihm kommt.
von LilyValley
american-way hat geschrieben:
minischlumpf hat geschrieben:Er gibt am Freitag ein kleines kostenloses Konzert in Berlin.

http://www.stern.de/kultur/musik/ueberr ... 16177.html
eine tournee wär mir lieber :(
Kommt ja sicherlich noch, oder? Jetzt wäre es noch etwas zu früh. Live ist er echt unschlagbar.
von minischlumpf
Ich wünschte, er würde nochmal so ein grandioses Konzert wie in der Royal Albert Hall geben!

Und Promo hin oder her - welcher Künstler seiner Liga macht solche Gratisgigs?
von stevyy
ich liebe ihn, er ist ein GOTT.

das neue album ist wirklich erstklassig.
von Hundejunge
Els Fan direkt kann ich mich nicht bezeichnen. Aber ich muss sagen, dass mir bisher eigentlich jede Single von ihm gefallen hat. Die eine mehr, die andere weniger. "Feel" ist mein Favorit würde ich meinen.

"Bodies" gefällt mir auch ziemlich gut und ich hab in letzter Zeit 'nen Ohrwurm davon. :P
von keewee
ProSieben strahlt heute um 00.30 Uhr das Konzert aus Berlin komplett aus, also einschalten bitte.:!:
von american-way
keewee hat geschrieben:ProSieben strahlt heute um 00.30 Uhr das Konzert aus Berlin komplett aus, also einschalten bitte.:!:
Und morgen bei ZDF und ZDF neo das Konzert aus London welches auch das bessere ist

heute ist das Album erschienen und endlich wieder habs mir gleich mal gekauft und bin begeistert nach dem schlechten Album Rudebox endlich mal wieder ein klassicher Robbie. Spitzen Album
von SinofSodom
keewee hat geschrieben:ProSieben strahlt heute um 00.30 Uhr das Konzert aus Berlin komplett aus, also einschalten bitte.:!:
ich habs mir angschaut...ne ist der Mann mies!Ganz weit weg und unkoordiniert.
Für den Megaerfolg von früher wird es nicht merh reichen doch eine gut besuchte Hallentour ist wohl noch drin.Ich hoffe nur das es sich nicht immer wiederholt...CD/Tour geld verdienen-Depressionen-Aliens-neue Frau-CD/Tour usw.
von keewee
american-way hat geschrieben:
Und morgen bei ZDF und ZDF neo das Konzert aus London welches auch das bessere ist
Ah danke, hatte ich ganz verdrängt. Zwar "nur" nen 60-minütiger Zusammenschnitt, aber immerhin.
von stevyy
RW war diese woche überall in Deutschland, sein Album kam am Freitag raus, die Single hält sich seit 2 Wochen auf der #1.. RW ist da (wieder) angekommen, wo er 2005/2006 die deutsche Szene verlassen hatte, nämlich an der Spitze.

Intensive Care verkaufte sich 1.2 MILLIONEN mal in Deutschland, Rudebox bekam in der ersten Verkaufswoche 2x Platin von der Europäischen Phono Akademie (IFPI) für 2 MILLIONEN ausgehandelter CDs.. RW ist ein ganz Großer, und Deutschland wird mehr und mehr zu seinem Schlüsselmarkt. In den nächsten Stationen seiner Karriere wird er wohl hier seinen meisten Erfolg ernten.

Die derzeitige Promo war mega-mäßig. Schon 2005 stieg Intensive Care übrigens mit 240,000 verkaufter CDs auf Rang #1 der dt. Albumcharts ein- REKORD für einen internationalen Künstler.

RW wird mit Reality wieder ganz oben sein, auch in England und ich bin der festen Meinung, dass das Album nach wenigen Wochen zum erfolgreichsten Album in Europa des Jahres 2009 aufsteigen wird.
von american-way
Und ein sensationeller Auftritt bei Wetten dass..? !!!
und jetzt gerade das geniale London Konzert auf ZDFneo und dann so gegen 00:45 auch noch im ZDF
von iroquois
ja der robbie is ein ganz großer :-) und ich freue mich das er wieder da ist!
das neue album is aber das schlechteste was er bisher rausgebracht hat, alles hört sich nach 70er-jahre-kaufhausmusik an, n echter ohrwurm is nich dabei, also da gefiel mir ja rudebox besser....
also echt, von robbie hätte ich deutlich mehr erwartet nach drei jahren pause.... naja, das kommt davon, wenn man seinen genialen songschreiber rausschmeisst....
von Redeule
Naja RW funktioniert als Marke. Eigentlich ist es doch egal was er macht. Selbst wenn er auf der Bühne nur seinen Hintern zeigen würde und furzt wären die Massen hin und weg. Er ist eben ein Entertainer, wobei seine musikalischen Aktivitäten in den letzten Jahren eben eher Mittelmaß sind, Aber die Promotion von RW läuft perfekt.
von Fabi
Ich muss auch sagen, dass ich von Robbie Williams einige Singles sehr gut finde. Aber den gehypten Überstar sehe ich nicht in ihm. Er hat ein gewisses Charisma, das ihm viele Türen öffnet - Gönnen wir ihm sein großes Comeback und gut ist. ;)
von bmwtop12
Ich hatte ja schon das Schlimmste befürchtet, nachdem ich "Bodies" gehört hatte, und da gab es nur zwei Möglichkeiten: Entweder sind alle anderen Lieder genauso schlecht wie dieses, oder es handelt sich nur um einen Ausreißer, und der Rest ist wieder gut. Gott sei Dank ist letzteres eingetreten, und ich höre RKTVS eben so, dass alle Tracks außer "Bodies" gespielt werden. So bleibt es eine eingängige, typische RW-Platte. 8/10.
von jotobi
Also vom neuen Album gefällt mir "Bodies" mit Abstand am besten. Mit den anderen Songs kann ich nichts anfangen. Größtenteils langweiliges Gedudel. Die Melodie kann ich im Nachhinein von keinem Song nachsummen.
von stevyy
USA: #160 (debut)

Reality wurde in den USA nur als digital download veröffentlicht... knapp 5,000 verkaufte alben reicht für #160 diese Woche.
von fruitsalat
Die nächste Popstar Stafel kommt,Dienstag,oder so Rob. Williams.

Fruitsalat