von Fabi
Pumàh hat geschrieben:Es war irgendwie Bestimmung, dass Fabi sowohl den ersten Beitrag als auch die 1000. Antwort schreibt ;)
Das ist mir noch gar nicht aufgefallen :mrgreen:
Ich bin auch sehr großer Britney Fan, finde das neue Album klasse. Wenn sie jetzt noch die Tour schafft, ist alles überstanden! Ich wünsche ihr das beste und hoffe, dass die Germany Termine sicher sind!
Die Termine, die es für Deutschland "gibt", sind nichts anderes als Gerüchte, wobei sie eher unter die Kategorie Fake fallen dürften, da sonst schon längst eine Bestätigung samt Ticketverkauf gekommen wäre. Ich hoffe einfach noch auf ein weiteres Leg der Tour, das sie durch den Rest Europas führt. Wäre zwar vorbei an jeglicher Logik, aber ist immerhin noch ein Strohhalm, an den man sich klammern kann ;).
Allerdings passt Amy zum Sommer - denn vor Ende Mai/Juni wird das Teil bestimmt nicht bei uns veröffentlicht. Und Song Nummer 4 (hoffentlich kommt dieser zustande!) ist dann bestimmt eine Ballade - und passt dann auch wieder zu den kälteren Tagen.
Fuck Me hat am 10. März in den USA Radiopremiere und in der Ecke wird dann wohl auch das Video rauskommen. Finde ich eigentlich viel zu früh. Man hätte Circus besser promoten und erst später Fuck Me veröffentlichen sollen. Für uns passt das als potenzieller Sommerhit zwar ganz gut (Fuck Me wird in Deutschland dann wohl im Mai rauskommen), aber das bringt auch nix, wenn es dank der Tour keine wirkliche Promo geben wird. Konzerte sind ja gut und schön, aber die TV-Präsenz fehlt dann doch irgendwie.
Jetzt aber erst mal Circus abwarten, wie der chartet! Finde es doof, dass er jetzt erst in Dtld rauskommt. Habe ihn schon Ende 2008 rauf und runter gehört - und jetzt läuft er fast schon zu oft ...
Man hat sich wohl für die spätere Veröffentlichung entschieden, um genug Fans von GNTM als Käufer mitzunehmen. Läuft donnerstags ja rauf und runter.
von Fabi
cooky hat geschrieben::shock: :shock: :shock: :shock: :shock: 8) 8) 8) 8) 8) 8) :!: :!: :!: :!: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Geglückter Tourstart...

Zur vollendeten Perfektion fehlen nur noch Deutschlanddaten :idea:
von Belthazor
Fabi hat geschrieben:
cooky hat geschrieben::shock: :shock: :shock: :shock: :shock: 8) 8) 8) 8) 8) 8) :!: :!: :!: :!: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Geglückter Tourstart...

Naja, die Ticketverkäufe liefen schleppend und es kamen "nur" 19.000 Gäste. Die Deutschlanddaten würden mich auch mal interessieren. Aber wie ich schon vorher geschrieben habe, kommt sie sicher nicht in meine Stadt. Dann wäre Paul Pots der einzige große, internationale Star hier. :?
von Fabi
Belthazor hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:

Geglückter Tourstart...

Naja, die Ticketverkäufe liefen schleppend und es kamen "nur" 19.000 Gäste. Die Deutschlanddaten würden mich auch mal interessieren. Aber wie ich schon vorher geschrieben habe, kommt sie sicher nicht in meine Stadt. Dann wäre Paul Pots der einzige große, internationale Star hier. :?
Es war ausverkauft. Und dass die Ticketverkäufe allgemein schleppend verlaufen, ist ein Gerücht. Sonst wären die acht (!) Konzerte in London nicht ausverkauft und man hätte kein Zusatzkonzert in Manchester organisiert.
von Waterboy
Die Tourverkäufe sind gut, hab zu Keiner Zeit gehört das sich die Karten schleppend verkaufen. London ist soweit ich weiß komplett ausverkauft und auch die Premiere gestern war nahezu ausverkauft.

Hab mir bie Youtube jetzt quasi das komplette Konzert angeschaut ( da findet man ja wirklich alles videos aus allen winkeln der Halle :lol: ) und ja eine grandiose Show. Britney tut das was sie am besten kann, tanzen und ne Show machen.

Zwar sind alle Lieder komplett Playback, aber dafür bekommt man ne gute Show geliefert, und das ist auch bei weitem wichtiger und besser als MAdam Spears vielleicht eventuell schief und schrill singen zu hören.

Die LIVE DVD die bestimmt irgendwann kommen wird, werd ich mir dann auch mal zulegen 8) 8)

Circus ist übrigens kurz davor die 3 Mio. Marke bei den Verkäufen zu knacken.
von Fabi
Waterboy hat geschrieben:Circus ist übrigens kurz davor die 3 Mio. Marke bei den Verkäufen zu knacken.
Das ist schon längst passiert. Man geht auf die 4 Millionen zu.
von Waterboy
laut worldwidealbums ist sie mit Stand 28.2) bei 2,98 Mio.
von Fabi
Waterboy hat geschrieben:laut worldwidealbums ist sie mit Stand 28.2) bei 2,98 Mio.
Da fehlen allerdings die Länder, die keine Zahlen veröffentlichen. Hab vorletzte Woche bei BH gelesen, dass sie schätzungsweise bei 3,3 Millionen liegt.
von Belthazor
Fabi hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:

Geglückter Tourstart...

Es war ausverkauft. Und dass die Ticketverkäufe allgemein schleppend verlaufen, ist ein Gerücht. Sonst wären die acht (!) Konzerte in London nicht ausverkauft und man hätte kein Zusatzkonzert in Manchester organisiert.
Ich meinte New Orleans, aber diesen Gerüchten sollte ich lieber nicht glauben. Verbreitet Viva. Die Leute bei Viva sind ja wie bei der Bild und geben gleich eine Meldung raus, dass sie gar nicht in New Orleans gesungen hat. :roll:
von Fabi
Also NO war offiziell ausverkauft, schreiben zumindest viele Gossip-Seiten. Und gerade denen dürfte man bei positiven News am meisten vertrauen :roll: :lol:
von NUCK
Ja Sie ist wieder voll da :!:

Ich habe heute gehört, dass Sie auch ihre Mündigkeit wieder bekommt,

sprich ihr Vater ist nicht mehr in allen Dingen für Sie verantwortlich
von The Rock
NUCK hat geschrieben:Ja Sie ist wieder voll da :!:

Ich habe heute gehört, dass Sie auch ihre Mündigkeit wieder bekommt,

sprich ihr Vater ist nicht mehr in allen Dingen für Sie verantwortlich
Bravo...Vielleicht schafft sie es ja dann bis zu ihrem 30. Lebensjahr für sich selbst zu sorgen... :lol:

Ihre neuen Songs gefallen mir bisher alle ganz gut. Ich hoffe wirklich, dass die Dame weiter macht und sich auch privat wieder fängt...
von Belthazor
Fabi hat geschrieben:"If U Seek Amy" erscheint hierzulande am 29. Mai. Viel zu spät :roll:
Warum eigentlich so spät? Ich hab' das Video schon vor einem Monat bei VIVA gesehen.
Circurs kam auch schon sehr spät raus. Dachte schon, die Single kommt hier gar nicht raus.
von Belthazor
Hier die Daten ihrer Europa Tournee. Und leider kommt sie nicht nach Deutschland:
June 19 - O2 Arena - Dublin, Ireland
June 20 - O2 Arena - Dublin, Ireland
July 5 - Bercy - Paris, France
July 6 - Bercy - Paris, France
July 9 - Sportpalais - Antwerp, Belgium
July 11 - Parken - Copenhagen, Denmark
July 13 - Globen - Stockholm, Sweden
July 16 - Hartwell Arena - Helsinki, Finland
myspace.com
von Fabi
Belthazor hat geschrieben:Hier die Daten ihrer Europa Tournee. Und leider kommt sie nicht nach Deutschland:
June 19 - O2 Arena - Dublin, Ireland
June 20 - O2 Arena - Dublin, Ireland
July 5 - Bercy - Paris, France
July 6 - Bercy - Paris, France
July 9 - Sportpalais - Antwerp, Belgium
July 11 - Parken - Copenhagen, Denmark
July 13 - Globen - Stockholm, Sweden
July 16 - Hartwell Arena - Helsinki, Finland
myspace.com
Falsch. Am 26. Juli tritt sie in Berlin in der O2 World auf.
von cooky
:D :D :D :D :D

Da kommt man von einer anstrengendne Klassenfahrt mit den Kids wieder und dann so eine Nachricht als Entschädigung.

:mrgreen:
von Fabi
cooky hat geschrieben::D :D :D :D :D

Da kommt man von einer anstrengendne Klassenfahrt mit den Kids wieder und dann so eine Nachricht als Entschädigung.

Und noch ne gute Nachricht: "Circus" (das Album) hat sich auch endlich in Deutschland mehr als 100.000 mal verkauft und damit hat sie Gold :D
von Reddy
Fabi hat geschrieben:
cooky hat geschrieben::D :D :D :D :D

Und noch ne gute Nachricht: "Circus" (das Album) hat sich auch endlich in Deutschland mehr als 100.000 mal verkauft und damit hat sie Gold :D
Und wieviele davon hast du gekauft? 50000? :mrgreen:
  • 1
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 61