- Sa 28. Feb 2009, 16:40
.
Pumàh hat geschrieben:Es war irgendwie Bestimmung, dass Fabi sowohl den ersten Beitrag als auch die 1000. Antwort schreibtDas ist mir noch gar nicht aufgefallen
Ich bin auch sehr großer Britney Fan, finde das neue Album klasse. Wenn sie jetzt noch die Tour schafft, ist alles überstanden! Ich wünsche ihr das beste und hoffe, dass die Germany Termine sicher sind!Die Termine, die es für Deutschland "gibt", sind nichts anderes als Gerüchte, wobei sie eher unter die Kategorie Fake fallen dürften, da sonst schon längst eine Bestätigung samt Ticketverkauf gekommen wäre. Ich hoffe einfach noch auf ein weiteres Leg der Tour, das sie durch den Rest Europas führt. Wäre zwar vorbei an jeglicher Logik, aber ist immerhin noch ein Strohhalm, an den man sich klammern kann
Allerdings passt Amy zum Sommer - denn vor Ende Mai/Juni wird das Teil bestimmt nicht bei uns veröffentlicht. Und Song Nummer 4 (hoffentlich kommt dieser zustande!) ist dann bestimmt eine Ballade - und passt dann auch wieder zu den kälteren Tagen.Fuck Me hat am 10. März in den USA Radiopremiere und in der Ecke wird dann wohl auch das Video rauskommen. Finde ich eigentlich viel zu früh. Man hätte Circus besser promoten und erst später Fuck Me veröffentlichen sollen. Für uns passt das als potenzieller Sommerhit zwar ganz gut (Fuck Me wird in Deutschland dann wohl im Mai rauskommen), aber das bringt auch nix, wenn es dank der Tour keine wirkliche Promo geben wird. Konzerte sind ja gut und schön, aber die TV-Präsenz fehlt dann doch irgendwie.
Jetzt aber erst mal Circus abwarten, wie der chartet! Finde es doof, dass er jetzt erst in Dtld rauskommt. Habe ihn schon Ende 2008 rauf und runter gehört - und jetzt läuft er fast schon zu oft ...Man hat sich wohl für die spätere Veröffentlichung entschieden, um genug Fans von GNTM als Käufer mitzunehmen. Läuft donnerstags ja rauf und runter.