- Fr 4. Dez 2009, 11:43
The Fame Monster steigt in D auf Platz 3 und in den USA auf Platz 5 ein, Telephone mit Beyoncé auf Platz 30 in den USA 
ZachPowers hat geschrieben:The Fame Monster steigt in D auf Platz 3 und in den USA auf Platz 5 ein, Telephone mit Beyoncé auf Platz 30 in den USAIm Viva Teletext steht, dass das Album "The Fame" von Platz 28 auf Platz 3 gestiegen ist!?
Belthazor hat geschrieben:Das liegt daran weil The Fame Monster weil da auch ne The Fame also das 1 Album mit drin ist. Deswegen zählt The Fame Monter zu dem 1. Album dazu was die Charts angeht. Wenn mindestens 50% vom Voralbum auch im nächsten Album drauf ist ist das so, das bei The Fame Monster ist es ja eindeutig mehr als 50%. Die normale Version wo nur die 8 neuen Songs daruf sind gibt es hier nur als Download.ZachPowers hat geschrieben:The Fame Monster steigt in D auf Platz 3 und in den USA auf Platz 5 ein, Telephone mit Beyoncé auf Platz 30 in den USAIm Viva Teletext steht, dass das Album "The Fame" von Platz 28 auf Platz 3 gestiegen ist!?
Smudy hat geschrieben:Was aber die Black Eyed Peas auf der 1 mit ''Meet Me Halfway'' zu suchen haben, ist mir schleierhaft :roll:Naja, was hast gegen das Lied?
Kanye hat geschrieben:Ich fand ''I Gotta A Feeling'' viel besser und es kam nicht auf Platz 1 und dieses Lied auf einmal? :shock:Smudy hat geschrieben:Was aber die Black Eyed Peas auf der 1 mit ''Meet Me Halfway'' zu suchen haben, ist mir schleierhaft :roll:Naja, was hast gegen das Lied?
Smudy hat geschrieben:In dieser Woche hat es ''Bad Romance'' neu auf Platz 3 der deutschen Charts geschafftIch würde ja eher fragen, was "Bad Romance" auf Platz 3 zu suchen hat. :lol:![]()
Was aber die Black Eyed Peas auf der 1 mit ''Meet Me Halfway'' zu suchen haben, ist mir schleierhaft :roll:
Duffman hat geschrieben:Lady Gaga ist mit Album und Single auf Platz 1.Verdient hat sie es!
Das ist somit ihr dritter Nr.1 Hit... schon beachtlich was sie in ihrer jungen Karriere schon erreicht hat.
Belthazor hat geschrieben:Stimmt, hat sie total verdient. In den Singlecharts ist sie sogar noch mit 4 Songs vertreten. :lol:Duffman hat geschrieben:Lady Gaga ist mit Album und Single auf Platz 1.Verdient hat sie es!
Das ist somit ihr dritter Nr.1 Hit... schon beachtlich was sie in ihrer jungen Karriere schon erreicht hat.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Das freut mich natürlich, dass es "Bad Romance" nun doch noch auf die Spitze geschafft hat. Meiner Ansicht nach ist diese nach "Just Dance" ihr geilster Song und ich war schon etwas enttäuscht, dass sich ausrechnet dieser bislang so verhältnismäßig "schwer tat".Das liegt daran weil man Bad Romance schon 1 Monat vor The Fame Monster als Download rauskamm und das ohne das es für die Charts angemeldet war. Und die Single CD von Bad Romance kam sogar erst 1 Woche nach The Fame Monster raus. Deswegen habe ich eigentlich gar nicht mehr daran geglaubt das Bad Romance noch auf die 1 schafft. Um so mehr freue ich mich darüber.
Fohlen
Fabi hat geschrieben:Freut mich auch sehr. Noch viel mehr würde es mich freuen, wenn Lady GaGa endlich mal ein Deutschlandtour ankündigen würde. Nach der neusten Nummer 1 bin ich aber zuversichtlich, dass das 2010 endlich mal was werden wird. Das eine Konzert letzten Juli kann ja wohl nicht alles sein.Ein paar Termine stehen ja schon fest.
Kathy1975 hat geschrieben:Ein paar Termine stehen ja schon fest.Das sieht doch schon mal gut aus, jetzt muss nur noch Köln oder Düsseldorf dazukommen
Vor allen am 17. Mai in Berlin O2 World, siehe O2 World Seite.
http://www.arenaticket.de/lady-gaga/tickets.html
Karten kann man aber noch nicht bestellen.
ZachPowers hat geschrieben:Köln ist schon dazu gekommen. http://www.gagafan.net/_DE/?p=2800 In 2 Wochen wissen wir mehr.Kathy1975 hat geschrieben:Ein paar Termine stehen ja schon fest.Das sieht doch schon mal gut aus, jetzt muss nur noch Köln oder Düsseldorf dazukommen
Vor allen am 17. Mai in Berlin O2 World, siehe O2 World Seite.
http://www.arenaticket.de/lady-gaga/tickets.html
Karten kann man aber noch nicht bestellen.
Rafa hat geschrieben:Nicht München? :?Doch, München steht da auch.
Kathy1975 hat geschrieben:kann ich so unterschreiben, ihr neues album ist einfach der wahnsinn!Belthazor hat geschrieben:Stimmt, hat sie total verdient. In den Singlecharts ist sie sogar noch mit 4 Songs vertreten. :lol:Duffman hat geschrieben:Lady Gaga ist mit Album und Single auf Platz 1.Verdient hat sie es!