J.Bauer hat geschrieben:wie siehts aus mit michael?
versteckter Inhalt:
24 Singles und 9 Alben schaffen es in die deutschen Top 100.
Der höchste Einsteiger bei den Singles ist "Thriller" auf Platz 9. Also besser als vor 30 Jahren. Wo die anderen Singles gelandet sind, ist noch nicht bekannt. Hätte auf Nummer 1 gehofft.
Dafür, wie ich gelesen habe, sollen 2 von den 9 Alben auf Platz 1 und Platz 2 eingestiegen sein. Das auf Platz 1 wird wohl das neueste sein mit seinen besten Hits.
Hätte das allerdings nie gedacht, aber "Thriller" hätte ich mir auf Platz 1 gewünscht.

Quelle: RTL Teletext
So, MJ hat die deutschen Charts erobert. "Thriller" hat es in die Top 10 geschafft (Platz 9), die anderen Titel von ihm (auch über die Jackson 5) sind recht gut verteilt: Plätze 31, 33, 38, 52, 75, 80, 89, 91, 92, 94, 95, 98 und 99 (Quelle: viva.tv).

In der Schweiz aber ist Jacko komplett eingeschlagen: Top 2-16 (außer 8+14) alles Michael Jackson Songs (Quelle: swisscharts.com).
Mich beginnt das Lied schon zu nerven, es ist so monoton. Als es beim Topmodel-Finale lief, fand ich es noch richtig cool. Zum Glück ist es recht kurz. :)
Wieso koennen sich alle an das Lied beim GNTM-Finale erinnern? Ich habe das gesehen (naja mehr oder weniger auch verfolgt), das Lied habe ich da aber niemals gehoert.

Ich mag den Song aber. Geht ins Ohr.
Rafa hat geschrieben:
Smudy hat geschrieben:Britische Charts
versteckter Inhalt:
Cascada - Evacuate The Dancefloor
Platz 1
:shock: :shock: :shock:
Cool, der Song ist geil. :)
Das ist der erste Song von Cascada, der mir richtig gut gefällt :D
Übrigens ist er in Deutschland auf der sechs eingestiegen.
Hallo liebe Community,

ich habe eine Frage, die jetzt nichts direkt mit den aktuellen Charts zu tun hat.

Ich würde gerne einen Blog starten, in dem ich jede Woche die aktuellen deutschen Charts kommentiere.

Ich wusste, dass hier die Charts nicht mehr gepostet werden dürfen ... deswegen bin ich auch gleich auf Quotenmeter gekommen und dachte, ich erkundige mich hier mal ;o)

Wie gesagt - es soll ein Blog werden mit "Text", also keine Auflistung der Top 100 oder so! Darf ich in diesem Fall Media Control bzw. Musicload zitieren unter Angabe der Quelle?

Freu mich auf eure Antworten.

Vielen Dank für eure Hilfe! :)
Also langsam reicht's. So toll kann der "Jungle Drum" nach 'nem Dutzend Wochen doch auch nicht mehr sein... :| :P

@Pumàh: Also ich würde es auf jeden Fall mal lesen! :wink:
Hundejunge hat geschrieben:Also langsam reicht's. So toll kann der "Jungle Drum" nach 'nem Dutzend Wochen doch auch nicht mehr sein... :| :P

Jetzt nicht mehr. Und den neuen Song kenne ich überhaupt nicht einmal.
Belthazor hat geschrieben:
Hundejunge hat geschrieben:Also langsam reicht's. So toll kann der "Jungle Drum" nach 'nem Dutzend Wochen doch auch nicht mehr sein... :| :P

Ist aber total genial :o
Smudy hat geschrieben:

Ist aber total genial :o
Das ganze restliche Torrini-Album ist für die Tonne. Es hat schon seinen Grund, warum nur "Jungle Drum" so erfolgreich war.

Ich auch nicht! :lol: Aber wenn er nun schon Nr. 1 ist, muss man mal recherchieren...
Album Charts:
versteckter Inhalt:
Tokio Hotel von Null auf die eins! Hätte man nicht gedacht, nachdem die Single "Automatisch" in der zweiten Woche von Platz 5 auf Platz 29 stürzte! :lol:

1. Tokio Hotel - Humanoid
2. Scooter - Under The Radar Over The To
3. Nena - Made in Germany
Single Charts:
versteckter Inhalt:
Lady Gaga wieder auf Platz 1! :D

1. Lady Gaga - Paparazzi
2. David Guetta - Sexy Bitch
3. Marit Larsen - If A Song Could Get Me You

Höchster Neuzugang sind Bon Jovi mit "We Weren't Born To Follow" auf Position zehn; gefolgt von Scooter mit "Ti Sento".

Whitney Houstons Single "I Look To You" landet zum Auftakt auf Rang 41.
Quelle: media-control.de
Gibt es ne Begruendung dafuer, dass Coldplay mit The Scientist wieder von Platz 77 auf 26 gestiegen ist? :shock:
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 146