Fernsehfohlen hat geschrieben:
|Micha| hat geschrieben:Die nächste Single wird "I Wanna Go". Freue mich sehr, da der Song so richtig schön in den Sommer passt :)
Finde ich eher kaka, da es wieder nur irgendein Popsong ist, der so klingt wie Vieles von ihr. Habe diese Mutlosigkeit aber bereits erwartet.
Es ist doch vollkommen egal welchen Song sie nimmt, auf dem Album hören sich doch eh alle Lieder gleich an !? (ausgenommen mal Criminal und den Big Fat Bass)
Es deutet alles darauf hin, dass Britney heute Nacht gemeinsam mit Rihanna S&M in Las Vegas performen wird. Zudem soll sie auch den TTWE Remix zum besten geben. Gibt mittlerweile mehrere wohl seriöse Quellen die den Auftritt bestätigen, daher wird es hoffentlich stimmen.
|Micha| hat geschrieben:Also den S&M-Auftritt fand ich nett. Aber TTWE... irgendwie... naja.
S&M war super, vorallem weil man es als Ottonormal ja eigentlich nicht wusste und es diesen berraschungseffekt gab. TTWE war in der Tat eher überflssig.
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Ehrlich gesagt, finde ich die S&M Version von Britney um vieles besser als die von Rihanna. Ich würde von Britney gerne eine Vollversion des Liedes hören.

Man hat sie doch nur 1min 1 1/2min gesehen und das war Playback (!). Wie kann man da von einer S&M Version sprechen? Hab im Internet auch nur spott gelesen, das sie anscheinend nichtmals 5 Sätzen live Singen kann.
phreeak hat geschrieben:
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Ehrlich gesagt, finde ich die S&M Version von Britney um vieles besser als die von Rihanna. Ich würde von Britney gerne eine Vollversion des Liedes hören.

Man hat sie doch nur 1min 1 1/2min gesehen und das war Playback (!). Wie kann man da von einer S&M Version sprechen? Hab im Internet auch nur spott gelesen, das sie anscheinend nichtmals 5 Sätzen live Singen kann.
Weil es den Song als komplettes Duett gibt vlt.?!
cooky hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:

Er meinte die Version VON Brit, nicht mit, aber sie hat doch nur 5 Sätze gesungen? Oder gibt es noch eine andere Version, neben dem BillBoard Auftritt? :oops:
phreeak hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:

Er meinte die Version VON Brit, nicht mit, aber sie hat doch nur 5 Sätze gesungen? Oder gibt es noch eine andere Version, neben dem BillBoard Auftritt? :oops:
Richtig genau die gibt es ;)
Bei yt find ich aber gerade nur doofe schnelle oder langsame Versionen.
phreeak hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:

Ja, ich meinte die Version MIT Britney. Und auch wenn sie wenig singt, klingen ihre Stellen besser, als das was Rihanna die ganze Zeit zum besten gibt...
Fabi hat geschrieben:It's Köln, Bitch! 8)

Am 18. Oktober kommt die äußerst bekannte Dame aus der Unterhaltungsindustrie mit ihrer Bagage in die Lanxess Arena. Samstag geht der Ticketverkauf los.
Oh, geil. Ich geh davon aus, dass du ganz vorne stehen wirst. :)

Am 18. Oktober kommt die äußerst bekannte Dame aus der Unterhaltungsindustrie mit ihrer Bagage in die Lanxess Arena. Samstag geht der Ticketverkauf los.
Wie viel kosten Karten bei ihr immer so? Wenns nicht zu teuer ist, werd ich mir die Show vllt. auch mal anschauen :D

edit: habs grad im "Was freut euch"-Thread gelesen. 50€ sind ok, nur hat die Kölnarena so ne scheiß Sicht, da muss man schon unten was nehmen und dann wirds wohl teuer. Auf Stehplatz hab ich bei den kleinen Britney-Bitches um mich rum keine Lust.
Mal ganz blöde gefragt: Singt Britney Spears inzwischen live? Ich kann mich noch an die "Circus"-Tour erinnern, wo sie dies mal tat und ziemlichen Spott über sich ergehen lassen musste. Für mich persönlich wäre ja Live-Gesang die allererste Voraussetzung, um überhaupt zu einem Konzert zu gehen, weil das einfach künstlerisches Handwerk ist. Aber das kann ja jeder anders halten. ;)

Fohlen
Wird sicherlich genauso wie bei der "Circus" Tour Playback sein.

Find ich aber nicht wirklich schlimm in dem Fall, da man bei "Circus" dafür was fürs Auge geboten bekam.

Was sie sich jetzt für ihre Tour als Thema ausdenkt, weiß ich nicht.
Bei der Onyx wars Playback, bei der DWAD wars Playback etc....
Bei Circus war You Oughta Know angeblich live, aber der Song war nicht bei der ganzen Tour dabei.
Also sich über Playback bei Britney aufzuregen, da hat man die letzten zehn Jahre verpennt.
Die Plätze mit der besten Sicht sind übrigens bei 75 Euro, die werd ich auch nehmen.
Zach hat geschrieben:

Wie viel kosten Karten bei ihr immer so? Wenns nicht zu teuer ist, werd ich mir die Show vllt. auch mal anschauen :D

edit: habs grad im "Was freut euch"-Thread gelesen. 50€ sind ok, nur hat die Kölnarena so ne scheiß Sicht, da muss man schon unten was nehmen und dann wirds wohl teuer. Auf Stehplatz hab ich bei den kleinen Britney-Bitches um mich rum keine Lust.
Wir haben gestern Karten im Unterrang recht weit vorn am Geschehen bestellt (im Block direkt an der Bühne [204]). Ich denke, dass die Sicht echt gut sein wird. Sind die Karten, die cooky oben beschrieb.

Auf einen Stehplatz hatte ich auch keinen Bock... Erstens hast du da keine sichere Platzwahl und zweitens musst du dementsprechend schon Stunden vorher da kampieren, damit du einen ganz angenehmen Platz einnimmst. Und da wir alle erst arbeiten müssen, reicht es vollkommen, wenn wir erst um 19.30 Uhr oder so ankommen - uns kann ja keiner den Platz wegnehmen. ;)

Ist sonst noch jemand von hier in Köln? Mal von greenday und cooky abgesehen. :mrgreen:
Grewel hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben: Ist sonst noch jemand von hier in Köln? Mal von greenday und cooky abgesehen. :mrgreen:
Ich gehe schwer davon aus, dass ich zu dem Zeitpunkt in Köln sein werde, ja :shock:
Du hast dich in deiner Lustigkeit mal wieder selbst übertroffen. Nicht. :evil:
  • 1
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 61