Grewel hat geschrieben:http://www.bild.de/unterhaltung/leute/b ... .bild.html

Fabi, du musst jetzt ganz ganz stark sein :(
:lol:

Erstens ist das Bild aus irgendwann im Mai und alles andere als brandaktuell, weswegen ich es mal wieder unglaublich lustig finde, dass die Bild heute einen Artikel daraus zimmert. Und zweitens heißt das gar nix, es ist nur ein Ring und außerdem hat sie das mit mir noch nicht besprochen. :!:
Belthazor hat geschrieben:Heiraten, Kind zeugen und sich trennen. Das wird wohl wieder passieren befürchte ich. :?
Ich wusste gar nicht, dass du so gut über die Beziehung der beiden informiert bist. :?

Und heute gab es das Cover zur neuen Single "I Wanna Go", die nach neusten Infos am 15. Juli bei uns erscheinen wird:
Belthazor hat geschrieben:Ich wünsche ihr natürlich alles Gute in der Beziehung. Ich hoffe allerdings nur, dass sie nicht wieder auf einen falschen Typen reinfällt.
Mit Jason ist sie seit über zwei Jahren zusammen. Und das Risiko, dass es nicht hält gibt es immer. Soll sie deswegen auf Kinder und Hochzeit verzichten, trotz Liebe?

Hier sieht sie zum ersten Mal die neue Bühne http://perezhilton.com/2011-06-07-britn ... tale-stage
Seit zig Jahren im Geschäft und trotzdem so hibbelig, süß <3
Perez ist jedem angetan der auch mit ihm zusammen arbeitet, jeder der ihn als "dummen idioten" bezeichnet, den macht er nieder.

Und mit Britney ist er doch eh per du, seit sie ihm auf der "Circus" Tour das Intro sprechen hat lassen :wink:

:lol:

irgendwo hatten wir doch mal das Thema, es wird ein heißer Frühling zwischen Lady Gaga und Britney. Die bisherigen Ergebnisse sehen so aus

Lady GaGa - Born This Way
nach 2 Wochen - 2,408,000 verkaufte CDs

Britney Spears - Femme Fatale
nach 10 Wochen - 1,058,000 verkaufte CDs

ungeschlagen bisher immer noch
Adele - 21
nach 19 Wochen - 6,479,000 verkaufte CDs

und weil 4 schöner ist als 3 noch dazu

Rihanna - Loud ( von Januar bis Juni ) 2,858,000
( dazu noch 1,636,000 aus dem Jahr 2010 )

:wink:
|Micha| hat geschrieben:Die Videos von den ersten Konzerten sind toll... Wann ist endlich Oktober? Ich will zu dieser Show!! :shock: :shock:
Hab extra nur ein bisschen reingeschnuppert und noch kein exzessives Gucken wie bei der Circus Tour betrieben. Aber was man sieht, sieht toll aus :) Deswegen finde ich diese "fett" Artikel mal wieder so unfassbar. Vorallem weil die Bilder oft stark in nevative geändert wurden, sodass sie wirklich runder aussieht. Auf den Originalen erkennt man aber sofort den Unterschied.
Wenn man nunmal schlechte Schlagzeilen braucht, dann mit solchen Mitteln...
Grewel hat geschrieben: :|
Fuck you! Fuck you! Fuck you!
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Ja das Video ist richtig geil geworden. :D
You're cool!
Grewel hat geschrieben: :|
Fuck you!

:mrgreen:

Für Antichristen: Das war ein Zitat aus dem Video und keine Beleidigung. Fronleichnam.
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Mal ne Frage zum Video "I wanna go": Ist der Polizist in dem Video Milo Ventimiglia? Eine Freundin hat mit mir gestern darüber diskutiert und ich bin zwar nicht überzeugt davon, aber der Typ erinnert schon etwas an ihn, wenn er es denn nicht sein sollte. :mrgreen:
Nein, den würd ich 10000 km gegen den Wind erahnen.
Der Herr in dem Video ist einer ihrer aktuellen Tänzer und bei weiblichen und männlichen Fans, sagen wir mal, recht beliebt :P
cooky hat geschrieben:
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Mal ne Frage zum Video "I wanna go": Ist der Polizist in dem Video Milo Ventimiglia? Eine Freundin hat mit mir gestern darüber diskutiert und ich bin zwar nicht überzeugt davon, aber der Typ erinnert schon etwas an ihn, wenn er es denn nicht sein sollte. :mrgreen:
Der Herr in dem Video ist einer ihrer aktuellen Tänzer und bei weiblichen und männlichen Fans, sagen wir mal, recht beliebt :P
Dachte ich es mir doch. Danke. :wink: Aber kennt jemand seinen Namen? Ich brauch ja auch Beweise. :mrgreen:
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
Dachte ich es mir doch. Danke. :wink: Aber kennt jemand seinen Namen? Ich brauch ja auch Beweise. :mrgreen:
Adrian Galo
Er ist auch schon im "Hold it against me" Video. Allerdings noch mit blauen Haaren.
cooky hat geschrieben:
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
Adrian Galo
Er ist auch schon im "Hold it against me" Video. Allerdings noch mit blauen Haaren.
Danke! :wink:
  • 1
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 61