- Do 10. Mär 2011, 19:34
Roxette belegen übrigens Platz 10! Somit ihr erster TopTen-Hit seit 1992
Freue mich sehr für sie 
Fernsehfohlen hat geschrieben:01 Lady Gaga - Born this way (05)
Lady Gaga hat es wieder einmal geschafft und man weiß diesmal nicht einmal, wieso. Denn viel mehr als ein netter Popsong ist "Born this way" nun nicht und da sind sich viele einig.
03 Sunrise Avenue - Hollywood Hills (06)interessiert mich nicht....
07 Martin Solveig feat. Dragonette - Hello (14)
12 Enrique Iglesias feat. Ludacris & DJ Frank E - Tonight (I'm loving you) (NEW)
17 Usher – More (NEW)
27 Caro Emerald - A night like this (28)
30 Beth Ditto – I wrote the book (NEW)
32 Jupiter Jones – Still (NEW)juhuuuuu
36 Zaz – Je veux (NEW)interessiert mich nicht. Die X Faktor Tante wird wohl das gleiche schicksal haben wie alle anderen casting stars in eltzter Zeit.
39 Bullmeister – Girls Beautiful (NEW)
50 Alphaville – Song For No One (NEW)
51 Edita – The Key (NEW)
76 De Räuber - Wunderbar (92)
64 Marteria – Sekundenschlaf (NEW)
Waterboy hat geschrieben:Man erwartete ein Wunderwerk, weil sie dies doch selbst ankündigte. Per Twitter ließ sie doch schon Moate vorher verkünden, dass es sich bei BTW um DIE Hymne unserer Generation handelt. Natürlich weiß man, dass Künstler bei aktuellen Werken zu Promozecke übertreiben. Aber von Hymne der Generation zu sprechen ist schon arg hochgegriffen.Fernsehfohlen hat geschrieben:01 Lady Gaga - Born this way (05)
Lady Gaga hat es wieder einmal geschafft und man weiß diesmal nicht einmal, wieso. Denn viel mehr als ein netter Popsong ist "Born this way" nun nicht und da sind sich viele einig.
ach so schlecht sit der Song gar nicht. Ich weiß ja nicht was alle Welt da für ein Wunderwerk von Lady Gaga erwarten :roll: . Dürfte wohl jetzt schon klar sein das dass Album egal wie es werden wird auf geteilte Meinungen stoßen wird. Das Problem haben Künstler die von 0 auf 100 starten ja eh immer. Ich für meinen teil fand das lied beim ersten mal hören auch recht 08/15, aber je mehr ich es höre um so besser gefällt es mir.
Grewel hat geschrieben:wo sind denn lena und bruno mars? bruno 2. , lena 4.?Kann dir leider nicht sagen, wo Bruno Mars und Lena sind. Vermute auf Platz 2 Bruno und bei Lena... ich denke, da kann man froh sein, wenn sie noch eine dritte Woche in den Top 10 genießt. Aber das sind nur Vermutungen.
edit: der song heißt übrigens "girls beautiful", das are kann da raus
Waterboy hat geschrieben:ach so schlecht sit der Song gar nicht. Ich weiß ja nicht was alle Welt da für ein Wunderwerk von Lady Gaga erwarten :roll: . Dürfte wohl jetzt schon klar sein das dass Album egal wie es werden wird auf geteilte Meinungen stoßen wird. Das Problem haben Künstler die von 0 auf 100 starten ja eh immer. Ich für meinen teil fand das lied beim ersten mal hören auch recht 08/15, aber je mehr ich es höre um so besser gefällt es mir.Nunja, für mich ist "Born this way" nun einmal die schwächste Single von Lady Gaga, nachdem alle Vorgänger von mir mindestens eine Bewertung von 7/10 bekamen. Und da hatte ich eben schon mehr als einen wirklich netten, aber auch ebenso unspektakulären Song erwartet, der auch noch sehr akgekupfert wirkt. Ihr dummes Gebabbel von wegen "Song einer ganzen Generation" etc. lasse ich da mal außen vor.
ZehnGrammZucker hat geschrieben:Ich finde Lady Gagas neuen Song besser als z.b. noch Alejandro, LoveGame oder Paparazzi. Vor allem zum Schluss wird der Song immer besser. Dass er aber seine Zeit braucht, sieht man ja am Chartverlauf, obwohl der Song ohne DSDS wohl nie auf 1 gegangen wäre.Der Auftritt von Zazou bei DSDS mit Born This Way hat GaGa vielleicht ein wenig geholfen, aber sie hätte es auf jeden Fall auch ohne DSDS auf die 1 geschafft, so wie in x anderen Ländern auch.
Fernsehfohlen hat geschrieben: Alphaville und Edita enttäuschen mich sehr, man muss wohl konstatieren, dass auch Edita nur mit äußerster Mühe noch die Chance auf einen längerfristigen Erfolg haben kann. Sehr schade, denn "X Factor" hat generell sehr viele Dinge richtig gemacht, nur die Produktion der Siegermusik hebt sich eben leider nicht vom Casting-Durchschnitt ab. Bitter.Meinst du mit "Siegermusik" auch "The Key"? Das finde ich nämlich überdurchschnittlich gut und weitaus besser als das, was man sonst so von Castingsternchen hört. Allerdings fehlt Edita einfach die Promo, was wiederum daraufzurückzuführen ist, dass VOX keine Shows im Programm hat.
Grewel hat geschrieben:Lena ist auf Rang 8! Wer noch Fragen hat, die Top100 habe ich gerade vor mir liegenIch wüsste gern die Plätze 82-87 und zusätzlich Platz 100. Vielen Dank.
Grewel hat geschrieben:Geht eigentlich finde ich. Der Gossip Song ist ausgelutscht, aber nicht mies. Robyn ist gut, Stromae finde ich auch ok. Die Karnevalstracks finde ich angesichts ihres Zwecks toll und Laserkraft ist halt, joa nicht ernst zuehmen.CommanderNOH hat geschrieben::twisted: :twisted: :twisted:Grewel hat geschrieben:Lena ist auf Rang 8! Wer noch Fragen hat, die Top100 habe ich gerade vor mir liegenIch wüsste gern die Plätze 82-87 und zusätzlich Platz 100. Vielen Dank.
82. ( 90) HEAVY CROSS - GOSSIP
83. ( 78) INDESTRUCTIBLE - ROBYN
84. ( 70) LIKE I LOVE YOU - R.I.O.6
85. ( --) ALORS ON DANSE - STROMAE
86. ( --) SUPERJEILEZICK - BRINGS
87. ( 83) NEIN, MANN! - LASERKRAFT 3D
100. ( 81) MIR HAN E HAETZ FUER KOELLE - BLAECK FOEOESS
so, da musste jetzt durch! (was für ein dreck sich da tummelt :shock: )
Belthazor hat geschrieben:Also ich finde "Born this way" von Lady Gaga klasse! Besser als die Songs "Poker Face", "Paparazzi", "Video Phone" ""Alejandro" und "Bad Romance" auf jeden Fall.Okay, wenn man "Video Phone" mitzählen möchte, dann habe ich tatsächlich auch einen Song, den ich schlechter finde.
Grewel hat geschrieben:Und Paparazzi !Fernsehfohlen hat geschrieben:Ganz zu schweigen von "Pokerface"!Belthazor hat geschrieben:Also ich finde "Born this way" von Lady Gaga klasse! Besser als die Songs "Poker Face", "Paparazzi", "Video Phone" ""Alejandro" und "Bad Romance" auf jeden Fall.Okay, wenn man "Video Phone" mitzählen möchte, dann habe ich tatsächlich auch einen Song, den ich schlechter finde.
Den Vergleich mit "Bad Romance" sehe ich hingegen schon fast als Blasphemie an.
Fohlen
Zach hat geschrieben:Grewel hat geschrieben:Und Paparazzi !Fernsehfohlen hat geschrieben:Ganz zu schweigen von "Pokerface"!Belthazor hat geschrieben:Also ich finde "Born this way" von Lady Gaga klasse! Besser als die Songs "Poker Face", "Paparazzi", "Video Phone" ""Alejandro" und "Bad Romance" auf jeden Fall.Okay, wenn man "Video Phone" mitzählen möchte, dann habe ich tatsächlich auch einen Song, den ich schlechter finde.
Den Vergleich mit "Bad Romance" sehe ich hingegen schon fast als Blasphemie an.
Fohlen
DarkGiant hat geschrieben:Mal schauen, wie hoch es fuer Solveig noch geht..Ich glaube nicht, dass es jetzt noch weiter bergauf geht für "Hello".
..bin mir grad gar nicht sicher, Clueso bisher nur Downloads, oder auch schon Singleverkaeufe?
Fernsehfohlen hat geschrieben:05 Martin Solveig feat. Dragonette - Hello (07)beides dumme Song. Der eine geht mir schon total auf die Nerven und Jenny from the block covert schnell mal n 80er Hit und pusht sich in die Charts...
10 Jennifer Lopez feat. Pitbull – On The Floor (NEW)
16 Usher - Morelangweilig
20 Die Atzen mit Nena – Strobo Pop (NEW):roll:
38 Clueso – Zu schnell vorbei (NEW)Super !! Darf gerne steigen. Dafür das der Song gefühlte 2 Monate schon im RAdio läuft, ein guter Einstieg !
40 Far East Movement feat. Ryan Tedder – Rocketeer (NEW)Tedder ist toll. Mag den Song
58 Marteria - Sekundenschlaf (64)Ich find den sehr angenehm, den Marteria
48 Within Temptation – Faster (NEW):roll:
79 DJ Ötzi – Lieb ich dich (NEW)
Fernsehfohlen hat geschrieben:10 Jennifer Lopez feat. Pitbull – On The Floor (NEW)Finde den Song eigentlich sehr gut, nur Pitbull ist verdammt nervig. Der bekommt alleine gar nichts hin.
Fernsehfohlen hat geschrieben:40 Far East Movement feat. Ryan Tedder – Rocketeer (NEW)Finde die Band gut, kenne den neuen Song allerdings nicht. Im Gegensatz zu den US-Charts, scheint der Song hier ein Flop zu werden.