von american-way
Und bei RTL Exclusiv haben Sie schon das Ende der Band kommen sehen.

Und das Sorgentelefon der Bravo steht nicht mehr still.
von Waterboy
ja die BILD :roll:

also mal ehrlich, sowas fällt unter Schweigepflicht.... :roll:
von Melly
Genauso sehe ich das auch. Das war doch auch bei Britney Spears so. :|
von Waterboy
Die Bild steht wohl auch im OP neben Bill und hält Händchen ( und in der anderen den Fotoapparat :lol: ) :wink:
von Familie Tschiep
Melly hat geschrieben:Genauso sehe ich das auch. Das war doch auch bei Britney Spears so. :|
Wobei Britney ihre Eskapaden Fans gekostet haben, diese Geschichte sicherlich nicht. Übrigens einen gewissen, zuweilen etwas raubeinigen Humor kann man Tom nicht absprechen, wenn man sich seine Interview durchliest.
von american-way
hmm wäre ja auch zu schön gewesen :D

Sänger Bill Kaulitz darf zehn Tage nach seiner Stimmband-OP endlich wieder sprechen!
von Fabi
american-way hat geschrieben:auftritt bei conan O'Brien das ist echt mal eine karriere
http://youtube.com/watch?v=TCbVat5vcbA
:shock: Krass. Wie ich gelesen habe, waren sie schon bei MTV TRL USA (geiles "Kürzel" :lol: ) und Achtung: Ihr Album ist nach 2 Tagen in den iTunes-Charts auf Platz 13. Also ich hätte echt nicht gedacht, dass das bei denen so gut läuft. Das überrascht mich wirklich... :shock:
von Waterboy
Das Album ist wohl auf Platz 37 der US Charts eingestiegen.

Egal was man nun von ihnen halt mag, aber ein Achtungserfolg ist das alle mal.
von Zach
Waterboy hat geschrieben:Das Album ist wohl auf Platz 37 der US Charts eingestiegen.

Egal was man nun von ihnen halt mag, aber ein Achtungserfolg ist das alle mal.
Das stimmt, egal wie scheiße man sie findet, ich finds geil, dass ne deutsche Band mal so erfolgreich ist. Wann war denn schon das letzte Mal, dass was aus Deutschland in den USA in den Charts war? (ich glaub Sarah Connor vor 5 Jahren :lol: )
von sibu
ZachPowers hat geschrieben:Das stimmt, egal wie scheiße man sie findet, ich finds geil, dass ne deutsche Band mal so erfolgreich ist. Wann war denn schon das letzte Mal, dass was aus Deutschland in den USA in den Charts war?
Ja seh ich genauso.
von AshDeluxe
Sie sind auf 39 eingestiegen. Jedenfalls stand wohl seit den Scorpions vor 15-20 Jahren keine deutsche Band mehr so weit oben bei den US-Alben.
von Waterboy
was überhaupt keine wirkliche Bedeutung hat, da es einfach nur Spartencharts sind
...

Platz 39 das zählt.
von Familie Tschiep
Natürlich zählt eher Platz 39, aber Platz 5 in den Spartencharts bedeutet vielleicht, dass das Lied in Spartensendern präsentiert wird. Interessant ist, dass sie wieder 4 Cometen abgeräumt haben und sie noch niemand von ihrem Platz auf den Thron verscheuchen konnte. Ob es da eine kleine Verschiebung innerhalb der Beliebtheit der Bandmitglieder gibt? Früher konzentrierte sich alles auf Bill, nun sind Bill und Tom fast gleichstark bei den Fans.
von Belthazor
Leben die noch oder haben die kein Bock mehr auf Musik? :o
YJ hat geschrieben:
DarkNike hat geschrieben:Und heute ist Tokio Hotel in meiner Stadt. :roll: Die BigBox, wo sie das Konzert geben, ist massenvoll und die Polizei steht davor.
Na klar. Ich würd mich nicht wundern, wenn die Fans ohnmächtig werden. :roll:
wohnst du zufällig in Kempten? :wink:
2 Jahre später...

Ähm, ja! :D
von KASFAN
Und auf bild.de auch.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9