von Zach
JohnDorian hat geschrieben:
Zach hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:"Sweat" ist ein geiler Song, David Guetta hats wieder einmal geschafft :)
Ich finde das ziemlich mies und Snoop Dogg extrem peinlich :?
Geschmackssache. :wink:
Na klar ist es das, aber Snoop war früher eigentlich ganz cool und das jetzt finde ich peinlich.
von bmwtop12
Snoop Dogg war die letzte Bastion des West-Coast-Hip-Hop, nachdem Nate Dogg leider gestorben ist. Und nun so ein Dreck - ich hätte immer gedacht, an Snoop Dogg würde Autotune abperlen wie Hundedreck an einem guten Wanderschuh...
von gigaman23
bmwtop12 hat geschrieben:Snoop Dogg war die letzte Bastion des West-Coast-Hip-Hop, nachdem Nate Dogg leider gestorben ist. Und nun so ein Dreck - ich hätte immer gedacht, an Snoop Dogg würde Autotune abperlen wie Hundedreck an einem guten Wanderschuh...
Snoop Dogg ist Eine Hip-Hop Prostituierte :lol:

Der Typ macht jede verdammte scheiße mit
von bmwtop12
gigaman23 hat geschrieben:
bmwtop12 hat geschrieben:Snoop Dogg war die letzte Bastion des West-Coast-Hip-Hop, nachdem Nate Dogg leider gestorben ist. Und nun so ein Dreck - ich hätte immer gedacht, an Snoop Dogg würde Autotune abperlen wie Hundedreck an einem guten Wanderschuh...

Bis zu dem Katy-Perry-California-Zeugs ja eher nicht (wenn man ihn ein wenig länger kennt). Bis dahin war das alles ziemlich cool und Snoop konnte man nie wirklich böse sein, die Sachen mit Dr. Dre waren sogar richtig geil. Diesen Autotune-Next-level-Shit kann er sich aber schön dahin stecken, wo die Sonne nicht scheint :evil: .
von Belthazor
Er hat sich übrigens bei den US-Radiosendern beschwert, die ihn gezwungen haben sollen, den Titel seiner Single zu ändern. Aus "Wet" wurde "Sweat". Äh, ja... :roll:
von AliAs

Die einen würden sagen, er ist zu mainstream, andere würden sagen, snoop verändert sich und erfindet sich immer wieder neu ... :shock:

... dies war ein unabhängiges posting -ich sehe Snoop ebenfalls viel lieber im Hip Hop.
von Waterboy
bmwtop12 hat geschrieben:

Bis zu dem Katy-Perry-California-Zeugs ja eher nicht (wenn man ihn ein wenig länger kennt). Bis dahin war das alles ziemlich cool und Snoop konnte man nie wirklich böse sein, die Sachen mit Dr. Dre waren sogar richtig geil. Diesen Autotune-Next-level-Shit kann er sich aber schön dahin stecken, wo die Sonne nicht scheint :evil: .

War es nicht Snoopy Dogg der erst vor knapp 2 jahren mit ner boygroup gesungen hat :lol: :lol: :wink:

EDIT: ah ja :lol:
http://www.veoh.com/watch/v6324980WD29ctMp
von Glenn
Euer cooler Snoop Dogg ist übrigens diese Woche mit einer weiteren Kooperation in die Charts eingestiegen:

Platz 50: Big Time Rush Feat. Snoop Dogg - Boyfriend

Big Time Rush ist übrigens eine aus einer Nickelodeon-Serie entstandene Boyband. Ist schon ein echter Gangster, der Snoop. :lol:
von Waterboy
Glenn hat geschrieben:
Big Time Rush ist übrigens eine aus einer Nickelodeon-Serie entstandene Boyband. Ist schon ein echter Gangster, der Snoop. :lol:

ey die Serie ist sogar überraschend toll :oops: . Einfach unheimlich lustig :lol: :lol: :D :oops:
von gigaman23
Waterboy hat geschrieben:
Glenn hat geschrieben:

ey die Serie ist sogar überraschend toll :oops: . Einfach unheimlich lustig :lol: :lol: :D :oops:
:!: :oops:
von cooky
Waterboy hat geschrieben:
Glenn hat geschrieben:

:!: :oops:

Mhh nein :lol:
Schaute am Samstag mal kurz rein und es war ehrlich gesagt mies. Klar solles ja auch billig sein, aber das war mir schon zu günstig. Nicht so wie S Club R.I.P. :(
von Fernsehfohlen
01 Jennifer Lopez feat. Pitbull-On the floor (01)
02 Snoop Dogg feat David Guetta-Sweat (02)
03 Rihanna-S&M (03)
04 Sunrise Avenue - Hollywood Hills (06)
05 Caro Emerald - A night like this (05)
06 Milow - You and me (In my pocket) (07)
07 Bruno Mars - Grenade (03)
08 Lady Gaga - Born this way (08)
09 Katy Perry feat. Snoop Dogg - E.T. (10)
10 Usher - More (15)
16 Aloe Blacc - Loving you is killing me (33)
20 Jupiter Jones - Still (23)
25 Dr. Dre feat. Eminem & Skylar Grey - I Need A Doctor (NEW)
27 Britney Spears - Till The World Ends (NEW)
29 Adele - Set fire to the rain (37)
39 Menowin - If you stayed (21)
44 Selena Gomez & The Scene - Who Says (NEW)
49 Big Time Rush feat. Snoop Dogg - Boyfriend (51)
51 Scooter - Friends Turbo (NEW)
55 Michael Jackson - Hollywood Tonight (NEW)
58 DJ Antoine vs. Timati - Welcome To St. Tropez (63)

So, als Entschädigung dafür, dass ihr einen Tag länger habt warten müssen, gibt es diese Woche die komplette Top 10. :P
Viel Veränderung ist dort nicht auszumachen, einzig Bruno Mars' Granate verliert langsam an Wirkung. Dafür darf sich Usher mal wieder über einen Top 10-Hit freuen, DSDS sei dank. Finde diesen Song aber ähnlich wie das noch einen Platz besser positionierte "E.T." ganz in Ordnung.

Niveau finden wir in dieser Woche auf den Plätzen 16 und 20, für beide Künstler freue ich mich sehr. Aloe Blacc, weil er wie ich finde ich eine ziemlich mutige Wahl für seine zweite Single getroffen hat und damit offenbar nicht abgestraft wird und Jupiter Jones, weil sie mit diesem Knaller einfach den Erfolg verdient haben... leider ist das Album nicht uneingeschränkt zu empfehlen.

Eminem finde ich leider auch dieses Mal wieder belanglos, da kann er mit noch so vielen Künstlern zusammenarbeiten. Wenn die Musik so fade ist, wirds nunmal nichts. Schade, für mich fährt er rasant in Richtung Belanglosigkeit. Britney Spears hatte ich eigentlich etwas weiter unten erwartet, denn "Hold it against me" stieg ja bereits nur auf der 23 ein. Ich finde die zweite Single aber musikalisch auch besser, inhaltlich belanglos sind ohnehin beide. Eigentlich könnte sie sich zumindest in Deutschland echt einmal an Songs wie "Criminal" oder "Trip to your heart" ranwagen, die Singles enttäuschen ja hier sowieso. Adeles Song ist ein Kracher und MUSS ausgekoppelt werden!

Bei Menowin hatte ich einen noch deutlicheren Sturz erwartet, 18 Plätze ist zumindest nicht extrem peinlich. Den Rest kommentiere ich nicht, da ich ihn entweder noch nicht kenne oder scheiße finde.

Fohlen
von Waterboy
03 Rihanna-S&M (03)
:roll: alles scheiße 8)

je öfter ich es höre um so mehr drängt sich der beschränkte Text in den Vordergrund und löst den "hört sich gar net so schlecht an" Teil ab....

In Ordnung

hab ich das Wochenende irgendwie lieben gelernt. Allerdings kann ich mich niht erinnern Snoop dogg in der Version wozu ich getanzt habe, zu hören ?? hm...

10 Usher - More (15)
16 Aloe Blacc - Loving you is killing me (33)
geht 8)
20 Jupiter Jones - Still (23)
8) 8) 8) 8) 8)

find ich net schlecht

für null promo ( wie immer hier in D -land ) ja gar net mal so schlecht

49 Big Time Rush feat. Snoop Dogg - Boyfriend (51)
:lol: :lol: ja der Snoop :D :D
wobei ich lach mich bei der Serie echt schlapp :lol: :oops: :oops: :oops:
von rosebowl
Sehr gut, absolute Ohrwürmer (vor allem Hollywood Hills).
Geht...
03 Rihanna-S&M (03)
Geht gar nicht :roll:
Die Damen finde ich alle drei zum davonlaufen...
von gigaman23
Nur so zur Info Fohlen, es ist nicht Eminems Song, sondern er ist als Feature Gast auf Dr.Dre´s Song von seinem (hoffentlich) bald erscheinedem Album drauf.
von Fernsehfohlen
gigaman23 hat geschrieben:Nur so zur Info Fohlen, es ist nicht Eminems Song, sondern er ist als Feature Gast auf Dr.Dre´s Song von seinem (hoffentlich) bald erscheinedem Album drauf.
Ja, trotzdem macht er ja mit. Ob er nun Featuring-Part ist oder jemanden featured, das flasht mich in letzter Zeit ja alles nicht mehr. :(
von Markus F.
Ist Lady Gaga noch gar nicht mit Juda vertreten?

Ansonsten find ich die Charts eig. ganz in Ordnung. Zu sagen Hollywood Hills und A night like this wären scheisse ist ne Unverschämtheit :shock:
von Zach
Markus F. hat geschrieben:Zu sagen Hollywood Hills und A night like this wären scheisse ist ne Unverschämtheit :shock:
Stimmt. Super scheiße passt besser :mrgreen:
von Glenn
Dann will ich auch mal meine teils abweichenden Bewertungen abgeben. ;)

03 Rihanna-S&M (03)

Die Top 3 sind ganz nach meinem Geschmack. Sehr schön. 8)

Eher belanglos bis uninteressant. Milow langweilt wie eh und je.

Nicht übel, kommt aber längst nicht an beispielsweise "Love The Way You Lie" ran.

Überraschend gute Dance-Nummer von Britney, die aber wohl leider untergehen wird.

51 Scooter - Friends Turbo (NEW)

Wow, das ruft Erinnerungen wach. Die alten Scooter-Songs waren die Besten und dieser Remix ist echt gelungen. Steigt hoffentlich noch.

55 Michael Jackson - Hollywood Tonight (NEW)

Gefällt mir nicht. Der Song klingt einfach nach Resteramsch.
von Fernsehfohlen
Endlich haben wir mal ein lebendiges Beispiel für jemanden, der für den Erfolg dieser fragwürdigen Electro-Stimmverzerrermusik von Pitbull oder Rihanna verantwortlich ist. ;)

Fohlen
von cooky
Markus F. hat geschrieben:Ist Lady Gaga noch gar nicht mit Juda vertreten?

Ansonsten find ich die Charts eig. ganz in Ordnung. Zu sagen Hollywood Hills und A night like this wären scheisse ist ne Unverschämtheit :shock:

Nein ist sie noch nicht, läuft ja auch noch garnicht so rund für en Track.

Und ja, scheiße. Vorallem SA hasse ich einfach pestähnlich.
von rosebowl
cooky hat geschrieben:
Wie gut, daß es unterschiedliche Geschmäcker gibt... :wink:

Ich bin ein großer Fan von Sunrise Avenue - dafür krieg ich Lust, das Radio aus dem Fenster zu werfen, wenn Lady Gaga läuft :P
von cooky
rosebowl hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
Wie gut, daß es unterschiedliche Geschmäcker gibt... :wink:

Ich bin ein großer Fan von Sunrise Avenue - dafür krieg ich Lust, das Radio aus dem Fenster zu werfen, wenn Lady Gaga läuft :P
Bei den aktullen Titeln der Gaga würd meins direkt hinterher fliegen ;)
Ich mag die Stimme von dem SA Sänger einfach null.
  • 1
  • 61
  • 62
  • 63
  • 64
  • 65
  • 146