01 Jennifer Lopez feat. Pitbull-On the floor (01)
02 Snoop Dogg feat David Guetta-Sweat (02)
03 Rihanna-S&M (03)
04 Sunrise Avenue - Hollywood Hills (06)
05 Caro Emerald - A night like this (05)
06 Milow - You and me (In my pocket) (07)
07 Bruno Mars - Grenade (03)
08 Lady Gaga - Born this way (08)
09 Katy Perry feat. Snoop Dogg - E.T. (10)
10 Usher - More (15)
16 Aloe Blacc - Loving you is killing me (33)
20 Jupiter Jones - Still (23)
25 Dr. Dre feat. Eminem & Skylar Grey - I Need A Doctor (NEW)
27 Britney Spears - Till The World Ends (NEW)
29 Adele - Set fire to the rain (37)
39 Menowin - If you stayed (21)
44 Selena Gomez & The Scene - Who Says (NEW)
49 Big Time Rush feat. Snoop Dogg - Boyfriend (51)
51 Scooter - Friends Turbo (NEW)
55 Michael Jackson - Hollywood Tonight (NEW)
58 DJ Antoine vs. Timati - Welcome To St. Tropez (63)
So, als Entschädigung dafür, dass ihr einen Tag länger habt warten müssen, gibt es diese Woche die komplette Top 10.

Viel Veränderung ist dort nicht auszumachen, einzig Bruno Mars' Granate verliert langsam an Wirkung. Dafür darf sich Usher mal wieder über einen Top 10-Hit freuen, DSDS sei dank. Finde diesen Song aber ähnlich wie das noch einen Platz besser positionierte "E.T." ganz in Ordnung.
Niveau finden wir in dieser Woche auf den Plätzen 16 und 20, für beide Künstler freue ich mich sehr. Aloe Blacc, weil er wie ich finde ich eine ziemlich mutige Wahl für seine zweite Single getroffen hat und damit offenbar nicht abgestraft wird und Jupiter Jones, weil sie mit diesem Knaller einfach den Erfolg verdient haben... leider ist das Album nicht uneingeschränkt zu empfehlen.
Eminem finde ich leider auch dieses Mal wieder belanglos, da kann er mit noch so vielen Künstlern zusammenarbeiten. Wenn die Musik so fade ist, wirds nunmal nichts. Schade, für mich fährt er rasant in Richtung Belanglosigkeit. Britney Spears hatte ich eigentlich etwas weiter unten erwartet, denn "Hold it against me" stieg ja bereits nur auf der 23 ein. Ich finde die zweite Single aber musikalisch auch besser, inhaltlich belanglos sind ohnehin beide. Eigentlich könnte sie sich zumindest in Deutschland echt einmal an Songs wie "Criminal" oder "Trip to your heart" ranwagen, die Singles enttäuschen ja hier sowieso. Adeles Song ist ein Kracher und MUSS ausgekoppelt werden!
Bei Menowin hatte ich einen noch deutlicheren Sturz erwartet, 18 Plätze ist zumindest nicht extrem peinlich. Den Rest kommentiere ich nicht, da ich ihn entweder noch nicht kenne oder scheiße finde.
Fohlen