Belthazor hat geschrieben:Scheint ein Riesenflop zu sein. Platz 54 bei iTunes und hat es nicht einmal in die Top 5 geschafft.
Das stimmt wohl, nach einem großen Erfolg sieht es derzeit wahrlich nicht aus. Wobei ich mit Riesenflop noch vorsichtig wäre, "Born this way" krebste (auf weit höherem Niveau) zunächst auch etwas herum, nach einem DSDS-Auftritt ging es aber an die Spitze. Nur blöd, dass DSDS Samstag zum letzten Mal läuft. :lol:
Nunja, ich finde Gagas Entwicklung auch etwas schade momentan. "Born this way" klang nach "Express yourself", "Judas" klingt wie eine Mischung der vorigen Gaga-Hits, wobei die Ähnlichkeiten mit "Bad Romance" schon gravierend sind. Fabi hat allerdings auch Recht, die verspätete Veröffentlichung will sich mir auch überhaupt nicht erschließen.
cooky hat geschrieben:Britters fällt übrigens nur um einen Platz in den Single Charts auf die 28.
Es deutete sich schon an, dass diese Single zumindest jetzt noch nicht ins Bodenlose stürzt, aber irgendwie freut es mich sogar. Mir gefällts klar besser als "Hold it against me" und es gibt nicht einmal so wenige Songs, die in dieser Sparte erfolgreicher sind, obwohl sie meiner Ansicht nach deutlich schwächer produziert wurden.
Zach hat geschrieben:Aber ich denke, dass das Album bessere Lieder als BTW u. Judas haben wird.
Das hoffe ich auch, der Glaube daran lässt aber allmählich wirklich nach.
Fohlen