von capo status
Also bei "Born this Way" tanz ich auf jeden fall durchs Zimmer, oder zumindest beweg ich mich auf dem Stuhl mit.^^ Mir fehlen in unseren Charts aber die deutschen Lieder, was ist denn zur Zeit los?
von Fernsehfohlen
capo status hat geschrieben:Mir fehlen in unseren Charts aber die deutschen Lieder, was ist denn zur Zeit los?
Naja, ehrlich gesagt gibt es da keine große Auswahl. "Strobo Pop" disqualifiziert sich durch das Asi-Gelaber musikalisch ja leider komplett, das fantastische "Still" will einfach nicht in Schwung kommen. Wobei sich die Band ja offenbar auch nicht gerade wahnsinnig ins Zeug zu legen scheint für einen Erfolg, man nimmt sie ja kaum wahr. "Gebt alles" von Cassandra Steen ist eine ziemliche Enttäuschung, ansonsten wüsste ich grad auch nicht, was da erfolgreich sein könnte. Kommt ja nichts raus.

Immerhin ist Bsuhido aktuell wieder im Kommen. Wie ich mich doch freue. :roll:

Fohlen
von gigaman23
Du kannst sagen was du willst, aber J-luv hat auf Bushidos Single eine unglaubliche Arbeit geleistet, immer doch der beste deutsche Sänger.

Hoffe der Song kommt Am Montag in die Top 20
von Fernsehfohlen
07 Usher - More (10)
11 Pitbull feat. Ne-Yo, Afrojack & Nayer - Give Me Everything (NEW)
18 Jupiter Jones - Still (20)
19 Bushido - Vergiss mich (NEW)
23 Adele - Set fire to the rain (29)
39 Ke$ha - Blow (NEW)

Ja, viel gibts nicht zu berichten. Schön für Jupiter Jones und Adele, Bushido und Pitbull brauche ich nicht.

Fohlen
von Fernsehfohlen
Zach hat geschrieben:Wo ist Judas? Ist doch seit mehr als 2 Wochen draußen?!
Nicht drin, obwohl es zumindest als Download wohl bereits seit dem 15.04. gemeldet ist. Manchmal verstehe ichs nicht. :?
von Markus F.
Find ich aber seltsam, vor allem da Judas in Österreich doch immerhin auf Platz 6 eingestiegen ist, und das Lied doch auch recht oft gespielt wird... naja viell. wirds ja noch
von Zach
Als "Single" veröffentlich wirds ja erst nächste Woche, aber das interessiert doch keinen mehr. Vllt. hat die Plattenfirma ja irgendwas falsch gemacht oder die verfrühte Veröffentlichung hat Media Control ganz durcheinander gebracht :lol:
von Fabi
Das ist der gleiche Fehler, den man immer und immer wieder u.a. bei Brit macht. Sobald der Song in den USA verfügbar ist (und folglich damit auch irgendwie bei uns via Internet), kommt er knapp eine bis zwei Wochen später bei uns digital und die physische Veröffentlichung ist wieder ca. vier Wochen später. Die ganzen Käufe gehen flöten, weil man die Termine nicht abstimmt. Das nervt einfach nur. Bisher hat man das bei Lady Gaga ja immer hinbekommen, aber wieso das nun so daneben geht, ist mir schleierhaft.
von rosebowl
Belthazor hat geschrieben:Scheint ein Riesenflop zu sein. Platz 54 bei iTunes und hat es nicht einmal in die Top 5 geschafft.
Das läßt ja noch hoffen - ich dachte schon, diese... ehm... Dame wird man gar nicht mehr los :roll:
von cooky
rosebowl hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Scheint ein Riesenflop zu sein. Platz 54 bei iTunes und hat es nicht einmal in die Top 5 geschafft.
Das läßt ja noch hoffen - ich dachte schon, diese... ehm... Dame wird man gar nicht mehr los :roll:
Bald kommt ja das Video, aber wenn das nichts mehr reißt (denn in den USA deutet jetzt z.B. auch noch nichts auf einen Überhit hin), wird man sich wohl schon auf die dritte Single konzentrieren. Mal sehen ob die besser wird, ich kann Judas und BTW immer weniger abgewinnen.
Britters fällt übrigens nur um einen Platz in den Single Charts auf die 28.
von rosebowl
"Born This Way" ist der einzige Song von Lady Gaga, den ich erträglich finde. Alle anderen wecken bei mir eher Aggressionen :P
von Belthazor
"Born this Way" ist Klasse, mit "Judas" werde ich allerdings nicht warm.

Freu mich dennoch auf ihr Album. Der deutsche Titel wird ja auch mit drauf sein.
von Zach
rosebowl hat geschrieben:
So schnell wird man sie nicht los werden, nur weil sie jetzt mal 1, 2 schlechtere Lieder hat. Und selbst wenn das Album nicht so toll wird, es ist immer noch besser als die meiste sonstige Popgrütze, die man momentan so vorgesetzt bekommt !

---

Aber ich denke, dass das Album bessere Lieder als BTW u. Judas haben wird. Die Lieder, die in den gagavision Videos im Hintergrund liefen hörten sich nicht schlecht an. Und die beiden schon halb bekannten (Scheiße und Government Hooker) klingen auch vielversprechend :D
von Fernsehfohlen
Das stimmt wohl, nach einem großen Erfolg sieht es derzeit wahrlich nicht aus. Wobei ich mit Riesenflop noch vorsichtig wäre, "Born this way" krebste (auf weit höherem Niveau) zunächst auch etwas herum, nach einem DSDS-Auftritt ging es aber an die Spitze. Nur blöd, dass DSDS Samstag zum letzten Mal läuft. :lol:

Nunja, ich finde Gagas Entwicklung auch etwas schade momentan. "Born this way" klang nach "Express yourself", "Judas" klingt wie eine Mischung der vorigen Gaga-Hits, wobei die Ähnlichkeiten mit "Bad Romance" schon gravierend sind. Fabi hat allerdings auch Recht, die verspätete Veröffentlichung will sich mir auch überhaupt nicht erschließen.
cooky hat geschrieben:Britters fällt übrigens nur um einen Platz in den Single Charts auf die 28.
Es deutete sich schon an, dass diese Single zumindest jetzt noch nicht ins Bodenlose stürzt, aber irgendwie freut es mich sogar. Mir gefällts klar besser als "Hold it against me" und es gibt nicht einmal so wenige Songs, die in dieser Sparte erfolgreicher sind, obwohl sie meiner Ansicht nach deutlich schwächer produziert wurden.
Zach hat geschrieben:Aber ich denke, dass das Album bessere Lieder als BTW u. Judas haben wird.
Das hoffe ich auch, der Glaube daran lässt aber allmählich wirklich nach.

Fohlen
von Fernsehfohlen
03 Jessie J feat. B.o.B. - Price tag (NEW)
04 Caro Emerald - A night like this (06)
07 LMFAO feat. Lauren Bennett & Goonrock - Party Rock Anthem (NEW)
10 Pitbull feat Ne-Yo, Afrojack & Nayer - Give me everything (11)
20 Adele - Set fire to the rain (23)
22 Groove Coverage – Angeline (NEW)
26 Inna - Sun is up (NEW)
27 Madcon feat. Maad*Moiselle – Outrun The Sun (NEW)
75 Nick Carter – Just One Kiss (NEW)

Ein sehr schöner Song steigt in dieser Woche auf Platz 3 ein, Jessie J ist nach dem unsäglichen Autotune-Mist "Do it like a dude" die Überraschung der Woche. Schöner Song, mir in der "normalen" Version nur zu langsam. Caro Emerald bringt ebenfalls dringend benötigtes Niveau in die Top 4. Platz 7 und 10... nö, mir zu blöd.

Niveau haben wir dann aber definitiv wieder am untersten Ende der Top 20, Adele steigt mit "Set fire to the rain" um drei Plätze. Der Song von Groove Coverage sagt mir auch sehr zu, aber ist natürlich keine große Revolution. Übrigens hat man sich hier bei den Flippers bedient, kein Scherz. Inna finde ich auch super, den Madcon-Song hingegen eher lahm. Nick Carter ist mir keinen Kommentar wert.

Fohlen
von Karim
Adele soll weiter steigen! Der Song ist genial, die Sängerin ist fantastisch! Der Adele-Hype blieb in Dt. noch ein wenig aus, sollte aber langsam kommen!

03/04 gefallen mir gut, 10 ist ein absoluter Ohrwurm.
von Fernsehfohlen
Karim hat geschrieben:Adele soll weiter steigen! Der Song ist genial, die Sängerin ist fantastisch! Der Adele-Hype blieb in Dt. noch ein wenig aus, sollte aber langsam kommen!

03/04 gefallen mir gut, 10 ist ein absoluter Ohrwurm.
Was erwartest du bitte? Die erste Single war eine Nummer 1, zuvor war ihre beste Position 46, das Album ist sehr erfolgreich hierzulande, auch da war sie zuvor längst nicht so erfolgreich und "Set fire to the rain" komt nur durch Downloads auf Platz 20. Das ist schon ein ziemlich großes Ding, einen Hype wie in Großbritannien brauche ich gar nicht.

Wobei ich auch sagen muss, dass für mich "Rolling in the deep" und "Set fire to the rain" zwei bis drei Klassen besser sind als ihre früheren Singles.

Fohlen
von Fernsehfohlen
Zwei hab ich noch zu bieten:

12 Aloe Blacc - Loving you is killing me (30)
42 Mads Langer - You're not alone (47)

Ist schon lustig, dass Aloe Blacc erst 14 Plätze fällt, um eine Woche später um 18 Positionen zu steigen. :lol:

Mads Langer finde ich nach wie vor öde.

Fohlen
von Waterboy
Zach hat geschrieben:Set Fire To The Rain gefällt mir ziemlich gut, Adele's bester Song ist und bleibt aber Hometown Glory !

jeep, "hometown Glory" ist unerreicht, der Song treibt einen immer wieder Tränen in die Augen :cry: :cry: :cry:
von cooky
Ich trag mal Britney nach. Sie landet auf der 31. TTWE ist in den USA bald ihr erfolgreichster Radiosong und zieht damit an Toxic vorbei. Und hier dümpelt der Track seit 3 Wochen um die 30 herum :lol:
  • 1
  • 62
  • 63
  • 64
  • 65
  • 66
  • 146