- Di 28. Jun 2011, 09:38
RaabFan hat geschrieben:Echt? Meint Ihr das ehrlich oder ist das nur Zynismus? Kann man euch so leicht verar...en? Stellt Ihr mittlerweile so geringe Ansprüche, auch wenn Ihr nur abhotten wollt? Ich kann mir das eigentlich echt nicht vorstellen (es können nicht ALLE so doof sein!), auch wenn ich immer wieder eines besseren belehrt werde. Entweder ist das Gelumpe derbe geklaut, elektronisch vergewaltigt oder schlicht sterbenslangweilig. Wenn Adele nicht wäre, würde ich sagen: Top 100-Jahr 2011 abhaken, setzen, Sechs. Auch die deutschen Titel sind fast alle übelster Müll (á la "Die Welt retten"... würg!). Ich will jetzt nicht behaupten, dass ich nur gute Musik höre, aber auch Berufsverbrecher wie Will I Am von den BEP können noch was - sogar mit Justin Timberlake gefeatured: http://www.youtube.com/watch?v=9tNY8Wup1ic. DAS ist guter Sound, relaxeder HipHop, wie es sein muss! Weiter so!Fernsehfohlen hat geschrieben:02 Sarah Engels & Pietro Lombardi - I miss you (NEW)Hui, nicht schlecht für 'ne Vize-Siegerin. Und das Lied ist ja auch schön. Aber für J.Lo freut's mich mehr. Konnte das Lied zuerst auch nicht ab, aber inzwischen höre ich's sehr gerne. Ist ein richtig guter tanzbarer Sommerhit.
The difference between genius and stupidity is: genius has its limits (Albert Einstein)