Wie findest du den deutschen ESC-Song "Satellite" von Lena?

Super! Da kann ein sehr gutes Ergebnis rausspringen.
30
17%
Gut. Top 10 sind durchaus möglich.
65
37%
Mittelmäßig, es wird Platz 10-15 rausspringen.
48
27%
Schlecht, auf jeden Fall im unteren Drittel.
35
20%
Cyber Warrior hat geschrieben:
naja gibt ja auch trendcharts und das Ding muss eigentlich auf der 1 landen ... auffallend aber auch das nicht nur die USFO Teilnehemr davon profitieren, sondern auch die Künstler der Originalsongs ... einige Stücke werden da wohl wieder in den Charts zu finden sein (oder gar neu da landen) ... also das eine Castingshow so dermaßen bei sowas einschlägt ist echt neu, vorallem wenn man die Quoten zu DSDS vergleicht ... scheint USFO wirklich mehr die Musikliebhaber und -käufer vor den Fernseher zu ziehen und DSDS mehr die Dokusoapfans ... aber das ist nicht überraschend ...
Songs, die am Wochenende bei DSDS gesungen werden, erscheinen in der Woche danach auch ziemlich haeufig wieder in den Charts.
Ich habe Lena mit jeder weiteresn Show unsympathischer gefunden. Ich fand ich Art erst absolut nett und sympathisch, doch dann schlug es um und ich empfand es als unpassend und zeitweise echt peinlich. Ungeachtet dessen kaufte ich mir die Songs vom Finale und erwischte mich dabei, "Satellite" immer und immer wieder zu hören. Gleiches gilt für "Bee" und "I Care For You von Jennifer. Alle drei Songs gefallen mir wirklich gut und natürlich ist gerade unser ESC-Song wichtig.

Ich hoffe, dass Lena in Oslo nicht so betont singt, wie sie es bisher tat. Mir kam es dabei zu oft so vor, als singe sie schief wie der Turm von Pisa. Eigene Art hin oder her: Wichtig ist, dass der Song ist Oslo sauber gesungen wird und sie die Art von Selbstdarstellung, die sie bisher an den Tag legte, nicht zu sehr in den Vordergrund rückt.

Ich denke, dass wir mit der richtigen Mischung aus Gesang und Performance gar nicht so schlechte Karten haben. Bisher denke ich aber, dass Lena ihr Hauptaugenmerk auf sich selbst lenkt und darunter der Gesang leidet. Sauber war das Freitag einfach nicht und damit gewinnen wir keinen Blumentopf. Es sind noch mehr als zwei Monate bis zum ESC und ich bin zuversichtlich, dass sich das noch ändert.

Ihr müsst bedenken, dass in Oslo die ganzen Einspieler, die sie euch so sympathisch machen, keine Rolle spielen. Deswegen muss der Auftritt an sich gesanglich einfach besser werden als Freitag. Sie hat ja noch Zeit, ich bin gespannt.
Irgendwie sehe ich keine Chance. Der Song ist einfach kein Ohrwurm, der beim ersten Hören sofort hängen bleibt. Rechne mit einem Platz im unteren Drittel, was schade wäre, denn ich finde Lena eigentlich ganz gut und wünsche ihr was besseres.
Esel hat geschrieben:Irgendwie sehe ich keine Chance. Der Song ist einfach kein Ohrwurm, der beim ersten Hören sofort hängen bleibt. Rechne mit einem Platz im unteren Drittel, was schade wäre, denn ich finde Lena eigentlich ganz gut und wünsche ihr was besseres.
Sehe ich total anders...
Seitdem der heute morgen im Radio lief, hab ich den ständig im Ohr..
bin richtig "mitgegroovt" :mrgreen:
Da hatte ich direkt gute Launa am frühen Morgen :mrgreen:
...
Zuletzt geändert von Vega am Mo 15. Mär 2010, 17:21, insgesamt 1-mal geändert.
DarkGiant hat geschrieben:Ich packs mal hierrein:

...

:mrgreen:
Wurde schonmal gepostet. :wink:
Zuletzt geändert von LilyValley am Mo 15. Mär 2010, 17:23, insgesamt 1-mal geändert.
Damals noch unter Lenas eigenem Youtube-Nutzerkonto, wo es mittlerweile gelöscht wurde. Offensichtlich möchte sie nicht, dass das Video öffentlich bekannt wird und ich finde das sollte man respektieren. Erst recht, weil sie darin nicht allein zu sehen ist.
ftde hat geschrieben:Damals noch unter Lenas eigenem Youtube-Nutzerkonto, wo es mittlerweile gelöscht wurde. Offensichtlich möchte sie nicht, dass das Video öffentlich bekannt wird und ich finde das sollte man respektieren. Erst recht, weil sie darin nicht allein zu sehen ist.

Das konnte ich ja nicht riechen :o

@Marie: Verdammt, aber hier behaelt man auch keinen Ueberlick :(

Dann nehm ichs halt wieder raus.
Ich wollte dich auch nicht persönlich angreifen - es tut mir leid, wenn das so angekommen ist. :)

Ich ärgere mich vor allem über diejenigen, die es nach der Löschung auf anderen Konten wieder hoch laden.
Zuletzt geändert von ftde am Mo 15. Mär 2010, 17:25, insgesamt 1-mal geändert.
ftde hat geschrieben:Ich wollte dich nicht persönlich angreifen, tut mir leid, wenn das so angekommen ist. Ich ärgere mich vor allem über diejenigen, die es nach der Löschung auf anderen Konten wieder hoch laden.
Nein, so habe ich das auch nicht aufgefasst :) Und ja, der Aerger ist wohl verstaendlich.
Das gab's noch nie!

„Das ist das erste Mal, dass Lieder derselben Künstlerin die ersten drei Plätze der iTunes-Single-Charts belegen“, sagte Apple-Sprecher Georg Albrecht zu BILD.de.

Bereits seit Samstag steht Lenas Sieger-Titel „Satellite“ auf Platz eins der am häufigsten heruntergeladenen Titel. Noch nie verkaufte sich ein Musik-Download innerhalb von drei Tagen so häufig, zeigen auch die Download-Trendcharts von Media Control.
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/mu ... harts.html
phreeak hat geschrieben:In dem Video sieht die Lena aber verdammt scharf aus. Imn ähnlich brauchfreien Outfit sollte se beim ESC auftretten. :mrgreen:
Alter Falter, da sagst du was. Das Mädel hat irgendwie was verruchtes :mrgreen:

Hach ja, in Hannover müsste man wohnen.... :lol:
Jepp, schon ziemlich krass. Das Publikum hat das scheinbar nen *****dreck interessiert... Sitzen ja viele Junge Leute da irgendwie kam es mir manchmal bei den Schwenks zu den Zuschauern vor, als ob die irgendwie neidisch waren oder sowas.

Ich freu mich für Lena. Die is mal echt hammer drauf und voll lustig XD

Meine Sätze sind wie Horrorfilme XD

oder die Sache mit dem Zuschauer der das Video nicht sehen will aber keine andere Wahl hat, weil es überall gleichzeitig laufen wird XD hahah :D
Bei Pro7 und Co. machte man sowas schon öfter und bei der ARD gab es das, wenn ich mich recht entsinne, auch schonmal (Interpret ist mir gerade entfallen...). So mit den ganzen Sendern ist es natürlich schon klasse.
LilyValley hat geschrieben:Bei Pro7 und Co. machte man sowas schon öfter und bei der ARD gab es das, wenn ich mich recht entsinne, auch schonmal (Interpret ist mir gerade entfallen...). So mit den ganzen Sendern ist es natürlich schon klasse.
Zuerst dachte ich ja dass das mit der Tagesschau ein Witz war.
Aboshan hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:Bei Pro7 und Co. machte man sowas schon öfter und bei der ARD gab es das, wenn ich mich recht entsinne, auch schonmal (Interpret ist mir gerade entfallen...). So mit den ganzen Sendern ist es natürlich schon klasse.
Und ich fragte mich zuerst, ob man jetzt den Börsenbericht vorverlegt oder ganz auslässt. xD

Mich macht es jetzt ganz fuchsig, dass ich nicht darauf komme, wer einst eine Videopremiere in der ARD feiern durfte, aber ich bin mir sicher, dass es das schonmal gab. :evil:

edit: Auf Google ist eben verlass. Herbert Grönemeyer - Ein Stück vom Himmel 8)
btw: Bei Lenny Kravitz und ein paar Anderen, war dies auch der Fall.
LilyValley hat geschrieben:
Aboshan hat geschrieben:
Und ich fragte mich zuerst, ob man jetzt den Börsenbericht vorverlegt oder ganz auslässt. xD

Mich macht es jetzt ganz fuchsig, dass ich nicht darauf komme, wer einst eine Videopremiere in der ARD feiern durfte, aber ich bin mir sicher, dass es das schonmal gab. :evil:
Fall.
Wieso? Börse bleibt. Die Werbung vor der Tagesschau fällt halt weg.
Aboshan hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:
Aboshan hat geschrieben:

Fall.
Wieso? Börse bleibt. Die Werbung vor der Tagesschau fällt halt weg.
Aber die geht doch nicht länger als eine Minute? :?

Ich weiß nicht. Irgendwie scheine ich kein Zeitgefühl zu haben.
von Nini
phreeak hat geschrieben:In dem Video sieht die Lena aber verdammt scharf aus. Imn ähnlich brauchfreien Outfit sollte se beim ESC auftretten. :mrgreen:
Auftreten. Genauso wie Vertreter. Das e wird lang gesprochen, sprich es mal kurz mit den 2 t aus und wirst merken, wie dämlich sich das anhört.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 38