Langsam wird es hier peinlich, vor allem weil DU Grewel keinerlei Gründe hast, mein Weltbild zu kommentieren.
Ich erkläre es dir nochmals langsam: Ich habe besseres im Leben zu tun, als mich zu fragen, ob die Verlobung zweier Sänger echt oder nur PR ist. Da ich an das Gute glaube, nehme ich an, dass die beiden sich wirklich lieben, und wünsche ihnen alles Gute- falls alles Fake ist, ich muss nicht mit diesem Gefühl herumlaufen. Wenn du Zeit & Lust hast, bei jeder TV-Verlobung die bekannt gegeben wird, der Wahrheit hinterher zu schnüffeln, dann mach das bitte, ich habe besseres zu tun.
@Grewel Ich bin nicht wütend oder so, ich finde es nur manchmal nervig, dass man alles in Frage stellen muss. Aber ich versteh auch was du meinst.

Ich weiss nur, dass Ardian viele Club-Auftritte hat, und Zazou einen Plattenvertrag hat & demnächst ihre 1. Single rausbringt.
@Karim:
Es mag ja sein, dass die beiden sich wirklich lieben. Sowas soll ja durchaus auch vorkommen.
Aber du musst doch zugeben, dass die Berichte über die Verlobung sehr clever lanciert worden sind. Und dann auch noch zu einem Zeitpunkt, wo beide fast drohten, in Vergessenheit zu geraten.
@Grewel @Commander Ja, natürlich. Clever ist das schon, und vllt. kam der Bericht wirklich absichtlich zu diesem Zeitpunkt, denn die Verlobung von den beiden fand ja schon seit einiger Zeit statt. Ich bin eher der Meinung, dass die Verlobung und die Liebe der beiden echt ist (wie du sagst, soll vorkommen) und das PR-Zeugs (Bekanntgabe) absichtlich zu einem gewissen Zeitpunkt statt fand.
Dass man alles von Volker Neumüller unter die Lupe nehmen sollte, stimmt schon. Er managed ja auch diese Pony-Gruppe & die sind auch fast in Vergessenheit geraten, und uuuppps, verschwindet ein Bandmitglied.
CommanderNOH hat geschrieben:@Karim:
Es mag ja sein, dass die beiden sich wirklich lieben. Sowas soll ja durchaus auch vorkommen.
Aber du musst doch zugeben, dass die Berichte über die Verlobung sehr clever lanciert worden sind. Und dann auch noch zu einem Zeitpunkt, wo beide fast drohten, in Vergessenheit zu geraten.
Warum Vergessenheit? Man hört zwar nicht mehr viel von ihnen, aber Pietros Konzerte sind total ausverkauft und eine weitere Single mit Sarah Engels ist auch in Planung.

Diesen Monat kommt die erste Single von Ardian Bujupi raus. Sollte zumindest rauskommen.
Karim hat geschrieben:Etwas muss ich auch noch sagen: Pietro hält sich wacker, im Gegensatz zu den anderen Superstar-Vorgänger. Und auch der Rest der Top10 ist wirklich nicht schlecht im Geschäft.
Ich glaube Mehrzad war zu dieser Zeit schon vergessen. Genauso wie alle anderen Gewinner (außer Medlock).
Belthazor hat geschrieben:
Karim hat geschrieben:Etwas muss ich auch noch sagen: Pietro hält sich wacker, im Gegensatz zu den anderen Superstar-Vorgänger. Und auch der Rest der Top10 ist wirklich nicht schlecht im Geschäft.
Ich glaube Mehrzad war zu dieser Zeit schon vergessen. Genauso wie alle anderen Gewinner (außer Medlock).
Jep, vor allem ist auch Sahra super im Geschäft (ausverkaufte Tour, aber hallo!), Ardian, Zazou und Norman haben einen Plattenvertag, Basti hatte zumindest schon 'ne Single auf dem Markt. Manchmal verstehe ich, weshalb man "DSDS" erfolgreich nennt.
Kinners, macht es euch doch nicht so schwer und hört einfach mal gescheite Musik und nicht den Müll, der euch von den Massenmedien vorgekaut und in Häppchen serviert wird. Das ist ja widerlich, wie über "Musiker" mit Nanobedeutung diskutiert wird...
Kunstbanause hat geschrieben:Kinners, macht es euch doch nicht so schwer und hört einfach mal gescheite Musik und nicht den Müll, der euch von den Massenmedien vorgekaut und in Häppchen serviert wird. Das ist ja widerlich, wie über "Musiker" mit Nanobedeutung diskutiert wird...
Du gehörst bestimmt zu den jenigen, die Bushido & Co. als "Sänger" bezeichnen. :?
Nicht jeder DSDS Kandidat ist ein schlechter Sänger. Nur fand ich bisher die Gewinner nicht so gut, wie die übrigen Kandidaten.
Bushido ist ein Produkt, ein Schauspieler und ist meiner Meinung nach musikalisch von absolutem Nullwert. Künstlerisch gar von noch geringerem Wert. Nee, es gibt im Independent-, im Rock-, Metal-, Elektro- und Wasauchimmerbereich genug Bands und Künstler, die mehr Substanz haben als der ganze Rotz, der auf der Oberfläche herumschwimmt.
Ist ja immeroch Geschmackssache wer was hören mag und wenn du son toller Anti-Mainstreamer bist und voll deep-independet, ist das schön für dich :)
Nur macht eine Stimme nicht auch gleich einen guten Song.

Und...
Karim hat geschrieben:Ich höre was ich will, und niemand hat mir da was vorzuschreiben.
...tja, genau das lässt du unbewusst mit dir machen, indem du dir den ganzen Kram vorsetzen lässt. Gehst du denn nie in einen Plattenladen oder durch eine CD-Abteilung und blätterst einfach mal in den Regalen (ich meine jetzt nicht nur die Abteilungen Pop A-Z, Maxi Top 100 und Alben Top 100, sondern auch mal außerhalb derselben)? Und wenn nicht: Was hält dich davon ab?
Kunstbause, ich habe noch nie eine DSDS-Platte gekauft und werde es (momentan) auch nicht tun. Wenn mir aber gerade mal ein Song gefällt eines DSDS-Künstlers, dann boykottiere ich ihn nicht, weil ich zu eingebildet bin mit dem Motto "Ich hör doch keine DSDS-Songs". Also, wenn du sagst, ich lasse mir das vorschreiben- wer lässt es sich nicht vorschreiben? Es gibt überall Werbung zu Musik und viel PR- Musik ist Geschmackssache, angekommen?
Kunstbanause hat geschrieben:...tja, genau das lässt du unbewusst mit dir machen, indem du dir den ganzen Kram vorsetzen lässt. Gehst du denn nie in einen Plattenladen oder durch eine CD-Abteilung und blätterst einfach mal in den Regalen (ich meine jetzt nicht nur die Abteilungen Pop A-Z, Maxi Top 100 und Alben Top 100, sondern auch mal außerhalb derselben)? Und wenn nicht: Was hält dich davon ab?
Was ist so schlimm an den Top 100 und Pop A-Z? Und außerdem gibt es heutzutage Online Angebote wie iTunes.
Duffman hat geschrieben:Musst ja mal kommen... die Cash-Cow Mark Medlock gibt keine Milch mehr.
Ob er das jetzt auch noch so "SUUUUUUUUUUUPA" findet? Ich glaube nämlich nicht so ganz, dass alles so freundschaftlich über die Bühne gegangen ist.

http://www.bild.de/unterhaltung/musik/d ... .bild.html

Bin ich froh. Hoffentlich wars das endlich mit schlechten Sommerhits.
Im Endeffekt eh nur Werbung für das neue Album von Frau Berg. Bohlen weiß halt auch, wie er die BILD für seine Zwecke vereinnahmen kann.

Ich hab ja lieber jedes Jahr einen schlechten Sommerhit als ganze musikalisch unzumutbare Alben von Andrea Berg mit idiotischen Texten.
von RIA
Belthazor hat geschrieben:Ein Wunder. Pietro Lombardi und Sarah Engels immer noch dick im Bohlen Geschäft. Mal sehen, für wie lange.

Was heißt dick? Nach einem halben Jahr ist doch das noch normal das er noch vom Push lebt-jetzt kommt Lombardies 2. album und nun checkt Bohlen ab behalte ich ihn dann weil er nochmal eine Nr 1 hat-sollte das nicht sein.....schießt er ihn ab..... :mrgreen:

Sarah ohne Pietro ist nur die Hälfte wert....die Single lief nicht so doll
Ich habe gestern zufällig bei Cindy aus Marzahn reingezapptund Sarah gehört - wundert mich nicht, dass die Single gefloppt ist. Das Mädel hat eine nette Stimme, aber die Single ist totlangweilig...

Naja, was soll´s, ich freu mich eh viel mehr auf die neue Single und das neue Album von Thomas Godoj. Er hat zwar den ganzen Bohlen-Hype nicht mitgemacht und steht deshalb nicht so sehr im Fokus wie Bobbelsche und Pietro, aber dafür liefert er jetzt schon sein drittes richtig gutes Album ab...
Grewel hat geschrieben:Jo, sie will für die Schweiz antreten:

http://www.promiflash.de/zazou-mall-bei ... 00132.html
Das wollen viele. Zazou ist noch nicht in der offiziellen Schweizer VE.

Überhaupt: sie will eine Trendwende für die Schweiz schaffen? Die hat doch schon Anna Rossinelli geschafft.
Wo ich gerade die Teen Awards aus UK schaue.

Schon seltsam das es Casting-Acts in anderen Ländern schaffen, mit einem ganz anderen Marketing erfolgreich zu sein, während in Deutschland nach 2 - 3 Wochen nach Show-Aus kaum noch wer über die Gewinner redet und mind 2 - 3 Monate später auch kaum noch Fans da sind.

Wo ich gerade One Direction sehe, find ich es doch überraschend, das die so viel Feedback bekommen, obwohl die Show bereits fast 1 Jahr her ist und man seitdem kaum was von den gesehen habe. Gleiches galt damals ja auch für Leona Lewis, die sich mit ihrem Album 1 Jahr zeit lies, oder aber die US AI Gewinner etc.

Während man in Deutschland möglichst den Hype ausnutzt und den GEwinner nach dem Sieg nur noch übernacht schnell die bereits fertig gestellten Songs einsingen lässt und noch schnell ein Video dreht, damit die Single 5 Tage nach der letzten SHow bereits im Handel ist, aus Angst die "Fans" vergessen zu schnell.

Nun ja...
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9