von AliAs
man oh man von ihrem neuen Album "leakt" aber verdammt viel. :oops:
von Khamelion
Bei vielen handelt es sich meist um Fakes und zudem sind sie auch nur instrumental.
von Melly
Sowohl bei Celebritypuke als auch bei YouTube wird es aber gezeigt. :?
von revo
Hab mal reingehört, aber gefällt mir nicht. Klingt alles so monoton...
von LilyValley
Is halt nicht gerade anschpruchsvoll (hätte mich aber auch überrascht, wenns denn so gewesen wäre) :wink:
Aber so schlecht wie ich dachte is es gar nicht mal. :P
von Fabi
Was ich ebenfalls las: Alles außer "Gimme More" wird nicht aufs Album kommen, viel mehr waren das Demotapes für ihr Album, was 2005 unter dem Namen "The Original Doll" erscheinen sollte. Insgesamt sollen wohl 18 Demos noch diese Woche veröffentlicht werden - abzüglich der fünf bisherigen (ohne die Single) kommen dann noch 13 weitere Demos :shock:
von Leon
So ich bin auch wieder da. Kurz noch wo ich war: Ich war in Berlin und habe an einem Photoshoot von Candice Breitz teilgenommen. Thema. Support Britney.

Da ich hier aber schon wieder einiges lese, komm ich gleich mal zur Auflösung. Beide Single-Covers sind Fakes. Das erste mit den kurzen Haaren wurde schon vor einigen Wochen gepostet und schlussendlich auch als Fake entlarvt. Das zweite auch, da das Bild von 2006 stammt. Zu den neuen Songs: Wie Fabi bereits richtig sagte, kommt keines dieser Lieder aufs Album. Alle stammen aus 2005. Damals war eigentlich nach "In The Zone" sofort das Album "The Original-Doll" geplant. Die Single "Mona Lisa" feierte auch schon Radiopremiere. Doch durch die schwangerschaft wurde daraus nichts mehr. Es wurden übrigens bereits einige Songs daraus geleakt. wie bereits erwähnt die Single "Mona Lisa", "Chaotic. Beide kamen schlussendlich auf eine Bonus CD von der Chaotiv DVD. Ein Remix von And Then We Kiss, kam dann auch auf das remix Album 2005.
von Leon
Und sie hat es geschafft. Britney steigt mit ihrer neuen single neu auf Platz 105 in den amerikanischen Single Charts ein. Rekordverdächtigt ist ja die Tatsache, dass bisher nur 3 Tage gewertet werden und mehr noch nicht.

In den Airplay Charts gehts übrigens weiter rauf von Platz 59 gehts rauf auf die 33.
von AliAs
Leon hat geschrieben:Und sie hat es geschafft. Britney steigt mit ihrer neuen single neu auf Platz 105 in den amerikanischen Single Charts ein. Rekordverdächtigt ist ja die Tatsache, dass bisher nur 3 Tage gewertet werden und mehr noch nicht.
wird da sogar über die 100 hinaus gewertet? Nun ja...
von Fabi
AliAs hat geschrieben:
Leon hat geschrieben:Und sie hat es geschafft. Britney steigt mit ihrer neuen single neu auf Platz 105 in den amerikanischen Single Charts ein. Rekordverdächtigt ist ja die Tatsache, dass bisher nur 3 Tage gewertet werden und mehr noch nicht.
wird da sogar über die 100 hinaus gewertet? Nun ja...
Wird es bei uns auch, soweit ich weiß. Nur die Top100 werden veröffentlicht.
von LilyValley
Stimmt^^
Hab gehört das sie in Australien bereits auf Platz 1 ist :P
von Melly
In AUS auf der 1?! Wie geht das so wahnsinnig schnell?! :o
von LilyValley
Melly hat geschrieben:In AUS auf der 1?! Wie geht das so wahnsinnig schnell?! :o
Keine Ahnung :roll: Ich hab das gestern glaub ich bei Taff (Pro7) gesehen bzw. gehört.
Ich geh gleich mal gucken :wink:
von cooky
YourMarie hat geschrieben:Stimmt^^
Hab gehört das sie in Australien bereits auf Platz 1 ist :P
Auf der Radiohitliste und nicht in den offiziellen Charts, wie ich das so mitbekommen habe.
von LilyValley
Weiß nicht. Hätte gedacht das sie bei Taff sowas gesagt haben, das Britney in AUS auf 1 ist :oops: :oops: :oops:
von Leon
In Australien ist sie bei einem Radiosender auf der 1 . Es ist ja aber auch fast ausgeschlossen, dass Britney bald überrall in die Charts kommt, da soweit ich weiß ja in den anderen Ländern die Radiocharts nicht in die offiziellen miteinlaufen.
von Melly
Ach so, es sind nur die Radiohitlisten gemeint. Dann ist ja gut. Bin ja mal echt gespannt auf den Auftritt bei den VMA 2007 in LV! :wink:
von Leon
So MTV hat es nun bestätigt. Britney wird die diesjährigen Video Music Awards eröffnen. Dazu kommt ein weiterer Rekord. In den offiziellen schwedischen Charts steigt Britney neu auf Platz 3 ein. Das ohne erschienene Single, Video noch Promotionauftritte.
von CharmedMaster
Leon hat geschrieben:So MTV hat es nun bestätigt. Britney wird die diesjährigen Video Music Awards eröffnen. Dazu kommt ein weiterer Rekord. In den offiziellen schwedischen Charts steigt Britney neu auf Platz 3 ein. Das ohne erschienene Single, Video noch Promotionauftritte.
Hm, vielleicht bin ich ja blöd, aber wie geht das?
Ich meine man kann doch kein Lied kaufen, dass es noch gar nicht gibt???
Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mich aufklären würdet, aber das geht eindeutig über meinen Verstand :lol:
von LilyValley
Vielleicht durch Vorbestellungen?!
Ach, eigendlich hab ich doch keine Ahnung :wink:
von cooky
Radio wird denke ich mal eine große Rolle spielen.
von LilyValley
Echt. Bis das Lied in den Plattenläden steht, kann ichs wahrscheinlich nicht mehr hören :D
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 61