von Vega
Also Fohlen, als Pitbull-Hoerer wuerde ich mich jetzt dann auch nicht bezeichnen ;) :|
von Karim
Yay, ich gönne Sarah den 2. Platz.Für eine Vize-Siegerin einfach nur genial. Super!

Und Danza Kuduro wird ein Hit. Bester Song! :oops: :shock:
von Belthazor
Karim hat geschrieben:Yay, ich gönne Sarah den 2. Platz.Für eine Vize-Siegerin einfach nur genial. Super!
Aber nur, weil das auch Sarah singt. Platz 1 hätte der Song aber eh nicht verdient, weil JLo nun mal besser ist und... Den Rest erspare ich mir lieber. Sonst entwickelt sich das hier noch zu einem Dillemma.
von Karim
Belthazor hat geschrieben:
Karim hat geschrieben:Yay, ich gönne Sarah den 2. Platz.Für eine Vize-Siegerin einfach nur genial. Super!
Aber nur, weil das auch Sarah singt. Platz 1 hätte der Song aber eh nicht verdient, weil JLo nun mal besser ist und... Den Rest erspare ich mir lieber. Sonst entwickelt sich das hier noch zu einem Dillemma.
JLo ist besser, und? Die war jetzt lange genug auf der 1, dann gönne ich Sarah doch auch Mal eine Woche No1. :D
von Belthazor
Karim hat geschrieben:
JLo ist besser, und? Die war jetzt lange genug auf der 1, dann gönne ich Sarah doch auch Mal eine Woche No1. :D
Ich finde, dass "I need you" origineller und besser klingt als "I miss you". Mal sehen, ob sie noch weiter Musik macht.
von Karim
Karim hat geschrieben:
Ich finde, dass "I need you" origineller und besser klingt als "I miss you". Mal sehen, ob sie noch weiter Musik macht.
Ich denke schon, dass sie noch weiter Musik macht. Und nach "i miss you" wird auch die nächste Single veröffentlicht;)
von Fernsehfohlen
bmwtop12 hat geschrieben:Sorry und halte mich bitte nicht für doof, aber das Statament versteh ich nicht ganz. Drück das bitte nochmal anders aus.
Ähm... ich finds immer äußerst schade, wenn Musik, die ich mag, nicht erfolgreich ist. Und verstehe nicht, wieso es vielen völlig anders geht oder sogar froh sind, wenns NICHT erfolgreich ist.
DarkGiant hat geschrieben:Also Fohlen, als Pitbull-Hoerer wuerde ich mich jetzt dann auch nicht bezeichnen ;) :|
Du hörst die Musik, ohne dass dir schlecht wird. Bei Pitbull reicht das fast schon für die Bezeichnung Groupie. :mrgreen:
Belthazor hat geschrieben:Sonst entwickelt sich das hier noch zu einem Dillemma.
Und dabei ist das größte Dilemma doch schon längst vorhanden. Ist in dieser Woche auf Platz 2 eingestiegen und wird nächste Woche knackig fallen. 8)

Fohlen
von Waterboy
ein neues Thread dafür extra lohnt sich nicht wirklich und es passt eigentlich gerade ganz gut zum aktuellen Musik-GEschmack-Diskussion.

Das halbjahr ist quasi zu ende und hier sind die 25 meistverkauften Alben des halbjahres 2011.

Justin Bieber, Lady Gaga und Michael Bublé verkaufen auch im ersten Halbjahr 2011 noch soviele CDs von Alben, die bereits älter als seit 2009 auf den Markt sind, das es noch für die Top 25 gereicht hat. Justin Bieber ist desweiteren der einzige, der gleich mit 3 Alben vertreten ist, gefolgt von Lady Gaga, mit 2. Adele führt bisher uneinholbar die erste Jahreshälfte mit ihrem Album "21" an.

1. Adele - 21
Verkäufe #1/2011 - 7,029,000
Gesamt: 7,029,000

2. Lady GaGa - Born This Way
Verkäufe #1/2011 - 2,957,000
Verkäufe Gesamt: 2,957,000

3. Rihanna - Loud
Verkäufe #1/2001 - 2,843,000
Verkäufe Gesamt: 4,479,000

4. Bruno Mars - Doo-Wops & Hooligans
Verkäufe #1/2011 - 2,463,000
Verkäufe Gesamt: 2,756,000

5. Black Eyed Peas - The Beginning
Verkäufe #1/2011 - 1,667,000
Verkäufe Gesamt: 2,531,000

6. Justin Bieber - My Worlds
Verkäufe #1/2011 - 1,603,000
Verkäufe Gesamt: 9,291,000

7. Pink - Greatest Hits So Far
Verkäufe #1/2011 - 1,597,000
Verkäufe Gesamt: 2,562,000

8. Katy Perry - Teenage Dream
Verkäufe #1/2011 - 1,494,000
Verkäufe Gesamt: 3,503,000

9. Michael Jackson - Michael

Verkäufe #1/2011 - 1,359,000
Verkäufe Gesamt: 2,093,000

10. Foo Fighters - Wasting Light
Verkäufe #1/2011 - 1,281,000
Verkäufe Gesamt: 1,281,000

11. Take That - Progress
Verkäufe #1/2011 - 1,122,000
Verkäufe Gesamt: 2,873,000

12. Taylor Swift - Speak Now
Verkäufe #1/2011 - 1,116,000
Verkäufe Gesamt: 4,271,000

13. Britney Spears - Femme Fatale
Verkäufe #1/2011 - 1,115,000
Verkäufe Gesamt: 1,115,000

14. Eminem - Recovery
Verkäufe #1/2011 - 1,082,000
Verkäufe Gesamt: 6,586,000

15. Lady GaGa - The Fame (Monster)
Verkäufe #1/2011 - 1,061,000
Verkäufe Gesamt: 12,689,000

16. Avril Lavigne - Goodbye Lullaby
Verkäufe #1/2011 - 1,048,000
Verkäufe Gesamt: 1,048,000

17. Justin Bieber - Never Say Never ( Soundtrack)
Verkäufe #1/2011 - 1,023,000
Verkäufe Gesamt: 1,023,000

18. Bon Jovi - Greatest Hits
Verkäufe #1/2011 - 1,013,000
Verkäufe Gesamt: 2,465,000

19. Susan Boyle - The Gift
Verkäufe #1/2011 - 1,003,000
Verkäufe Gesamt: 3,592,000

20. Kings Of Leon - Come Around Sundown
Verkäufe #1/2011 - 911 000
Verkäufe Gesamt: 2,476,000

21. Chris Brown - F.A.M.E.
Verkäufe #1/2011 - 860 000
Verkäufe Gesamt: 860 000

22. Michael Bublé - Crazy Love
Verkäufe #1/2011 - 828 000
Verkäufe Gesamt: 6,958,000

23. Shakira - Sale El Sol
Verkäufe #1/2011 - 798 000
Verkäufe Gesamt: 1,840,000

24. Justin Bieber - My Worlds Acoustic
Verkäufe #1/2011 - 653 000
Verkäufe Gesamt: 1,154,000

25. Jennifer Lopez - Love?
Verkäufe #1/2011 - 558 000
Verkäufe Gesamt: 558 000
von Music_Dynamo
naja also zu dem lied is mir momentan jeder dsds song lieber .und sarah is immerhin noch sowas wie sexy. xD
von bmwtop12
Jetzt mal ohne Schei...: Ich höre gerade "Don´t wanna go home" von Jason Derulo, und ich denke mir: Das kann doch absolut gottverdammt nicht wahr sein. Das sind ja gleich ZWEI geklaute Songs! Erstens der Banana Boat Song von Harry Belafone, und dazu noch "Show me love" von Robin S aus den 90ern. Schlecht billigst gemixt, ein Artschwackel-Video gedreht und abgefuckt vermarktet -> Sommerhit. Wo ist der Kotz-Smiley?
von cooky
bmwtop12 hat geschrieben:Jetzt mal ohne Schei...: Ich höre gerade "Don´t wanna go home" von Jason Derulo, und ich denke mir: Das kann doch absolut gottverdammt nicht wahr sein. Das sind ja gleich ZWEI geklaute Songs! Erstens der Banana Boat Song von Harry Belafone, und dazu noch "Show me love" von Robin S aus den 90ern. Schlecht billigst gemixt, ein Artschwackel-Video gedreht und abgefuckt vermarktet -> Sommerhit. Wo ist der Kotz-Smiley?
Genau den Song hörte ich im Radio heute auch. Und dachte mir ebenso, mein Gott jetzt werden gleich zwei Tracks verwurstet. Ich habe ja nichts gegen gute Sampels. Aber so langsam sollte die aktuelle Welle dann doch mal abebben...
von Smudy
Schau mal an, wer wieder auf Platz 2 bei iTunes steht. Diesmal aber mit einer Bombennummer, meinen Geschmack voll getroffen :o
von Fernsehfohlen
Smudy hat geschrieben:Schau mal an, wer wieder auf Platz 2 bei iTunes steht. Diesmal aber mit einer Bombennummer, meinen Geschmack voll getroffen :o
Joar, für mich halt eher wieder der übliche Schmu. Wirklich schade finde ich es aus künstlerischer Sicht für Taio Cruz, der sich immerhin ein ganz klein bisserl noch abhob, wenn auch nicht wirklich stark. 4/10
bmwtop12 hat geschrieben:Jetzt mal ohne Schei...: Ich höre gerade "Don´t wanna go home" von Jason Derulo, und ich denke mir: Das kann doch absolut gottverdammt nicht wahr sein. Das sind ja gleich ZWEI geklaute Songs! Erstens der Banana Boat Song von Harry Belafone, und dazu noch "Show me love" von Robin S aus den 90ern. Schlecht billigst gemixt, ein Artschwackel-Video gedreht und abgefuckt vermarktet -> Sommerhit. Wo ist der Kotz-Smiley?
Na immerhin machten sich die Produzenten die Mühe, zwei Songs zusammenzumischen. ;)

Irgendwie dachte ich mir schon nach wenigen Sekunden, dass dieser Titel nichts bei mir wird reißen können. Zu gewöhnlich und leider muss Jason Derulo nun auch noch offensichtlich covern. "Show me love" ist natürlich ein Kracher, das hier ist Party-RnB von der Stange. 3/10

Einen Song aus dieser Sparte habe ich aber noch zu bieten, der ist bei iTunes momentan auf der 11:

Enrique Iglesias feat. Usher & LilWayne

Finde ich ein ganz, ganz, ganz kleines Stückerl weniger beliebig als "Don't wanna go home" oder "Little Bad Girl", aber ich glaube, dies empfinde ich auch nur, weil ich Enrique Iglesias noch nicht ganz so oft in dieser Sparte gehört habe. Ansonsten auch ziemlich mutlos, zum Inhalt muss man denke ich ohnehin kein Wort verlieren. 5/10

Mal sehen, wie diese drei Titel charten werden. Ich denke, wenn weniger als zwei davon in die Top 10 kommen, ist schon viel gewonnen. Top 20 wirds bei allen drei Songs ganz sicher.

Fohlen
von Fernsehfohlen
Ausführlich:

01 Jennifer Lopez feat. Pitbull - On the floor (04)
02 Sarah Engels & Pietro Lombardi (NEW)
04 LMFAO feat. Lauren Bennett & GoonRock - Party Rock Anthem (01)
09 Tim Bendzko - Nur noch kurz die Welt retten (15)
10 Jessie J feat. B.o.B. - Price Tag (05)
11 Jupiter Jones - Still (12) - Schade, keine zweite Woche in den Top 10 :(
12 Caro Emerald - A night like this (08)
13 Bruno Mars - The lazy song (10)
20 Bag Raiders - Way back home (27)
21 Frida Gold - Wovon sollen wir träumen (23)
23 Keri Hilson - Pretty girl rock (14)
26 DJ Antoine feat Timati & Kalenna - Welcome to St. Tropez (31)
29 Natasha Bedingfield - Pocketful of sunshine (24)
30 Bruno Mars - Grenade (35)
33 Lady Gaga - Born this way (21)
37 Chris Brown feat. Benny Benassi - Beautiful People (30)
38 Lucenzo feat. Don Omar - Danza Kudoro (NEW)
42 Lady Gaga - Judas (36)
48 Groove Coverage - Angeline (54)
50 Tom Hangs feat. Shermanology - Blessed (NEW)
51 Blue - I can (43)
55 Paul Kalkbrenner & Fritz Kalkbrenner(74)
57 Martin Solveig feat. Kele - Ready 2 go (RE)
59 Simple Plan feat. Natasha Bedingfield - Jet Lag (92)
66 Ell & Niki - Running Scared (47)
67 Annemarie Eilfeld - Seele unter Eis (NEW)
71 R.I.O. - Miss Sunshine (50)
75 Michelle & Matthias Reim - Idiot (2011) (52)
76 Yolanda Be Cool & Dcup - We no speak Americano (94)
80 Cassandra Steen - Gebt alles (97)
81 Avril Lavigne - Smile (56)
88 Anders | Fahrenkrog (58)
90 Mickie Krause - Schatzi, schenk mir ein Foto (RE)
98 Bushido - Wärst du immer noch hier? (RE)

Fohlen
von Fernsehfohlen
Grewel hat geschrieben:Dass mit Tim Bendzko freut mich wirklich. Gute deutsche Musik in den Top10 ist selten!
Wenn Jessie J noch ein klein bisschen weniger verkauft hätte, wären es diese Woche sogar zwei gute Songs gewesen. :(

Aber ja, mich freut es auch. In diesem Jahr ist es tatsächlich erst der vierte deutschsprachige Song, der in die Top 10 steigt. Und "Schiffsverkehr" und die "BVB-Hymne" waren ja sehr schnell wieder weg vom Fenster.

Fohlen
von Commi
Tim Bendzko steigt mit "Nur noch kurz die Welt retten" von 9 auf 7. Juchhuuuu.
von Fernsehfohlen
01 Alexandra Stan - Mr. Saxobeat (03)
06 Lady Gaga - The Edge of Glory (07)
07 Tim Bendzko - Nur noch kurz die Welt retten (09)
09 Rihanna - California King Bed (NEW)
12 David Guetta feat. Taio Cruz & Ludacris - Little bad girl (NEW)
14 Jason Derulo - Don´t wanna go home (NEW)
18 Sebastian Wurth - Hard to love you (NEW)
19 Don Omar & Lucenzo - Danza Kuduro (38)
24 DJ Antoine feat. Timati & Kalenna - Welcome to St. Tropez (26)
28 The Black Eyed Peas - Don't stop the party (NEW)
38 Melanie C - Rock me (NEW)
78 Brandyn H*Wood Bordeaux - Could it be you (NEW)

Alexandra Stan ist für mich - auf eher niedrigem Niveau - die beste Nummer 1 seit vielen Wochen. Lady Gaga steigt leicht, Tim Bendzko dürfte der erste deutschsprachige Song sein, der 2011 erschienen ist und mehr als eine Woche in den Top 10 verbringen darf. Rihannas neuen Song finde ich erfreulich wenig an aktuelle Trends anbiedernd, ist aber natürlich letztendlich auch nicht wahnsinnig spannend. Klingt für mich auch zu sehr nach "Big girls don't cry".

Naja, zu Platz 12 und 14 brauche ich wohl keine Worte mehr zu verlieren, nur so viel: Guetta wird für seine unendliche Kreativität wohl noch mit den Top 10 belohnt, Derulo nach aktuellem Stand eher nicht so. Sebastian Wurth hat, das muss man einfach ehrlich sagen, mit einem guten Song einen guten Platz erreicht. Wichtig wird aber eigentlich eher der weitere Chartrun sein. "Danza Kuduro" geht es noch ein bisschen langsamer an, als ich erwartete, aber das wird definitiv für die Top 10 reichen.

Die Black Eyed Peas floppen mit Müll, Melanie C floppt mit... für sie nicht unbedingt passendem Sound.

Fohlen
von Karim
Alexandra Stan hat die No1 absolut verdient (wenn man mit anderen No1 vergleicht). Dass Guetta immer wieder mit neuen Singles kommt, die wie Klone klingen, nervt langsam. Irgendwann nervt es mich einfach. Es ist nicht mehr originell.
Schlimm ist aber Jason Derulo. Dieser Künstler. :roll: ..kann absolut wenig! Und das weiss ich..
Danza Kuduro ist einer meiner absoluten faves, soll sich steigern 8)

Von Rihanna bin ich überrascht. Endlich ein Song, der nicht so billig und kopiert wirkt: Gefällt mir!
von Fernsehfohlen
Belthazor hat geschrieben:Don Omar und DJ Antoine in den deutschen Charts. Hab' ich was verpasst, oder waren die sonst nie in den deutschen Charts vertreten?
Nicht, dass ich wüsste.

@Grewel: Och, ich finde das Lied nett.
von Waterboy
Sebastian Wurth - Hard to love you

erinnert mich irgendwie an Sasha oder wie er hieß. Dachte beim ersten mal, der startet ein Comeback :shock:

und Mel C gibt es auch noch ? Ist total an mir vorbei gegangen :shock:
von Commi
Waterboy hat geschrieben:Sebastian Wurth - Hard to love you

erinnert mich irgendwie an Sasha oder wie er hieß. Dachte beim ersten mal, der startet ein Comeback :shock:

und Mel C gibt es auch noch ? Ist total an mir vorbei gegangen :shock:
Dabei hört man Mel C doch jetzt jeden Tag mehrfach in TV-Spots zur Frauen-WM. :)

Und, ja, als ich das Basti-Lied vor Tagen das erste Mal hörte, dachte ich auch sofort an Sasha.
Sasha startet demnächst wieder als Dick Brave durch. Aber Comeback würd ich das nun wahrlich nicht nennen.
  • 1
  • 69
  • 70
  • 71
  • 72
  • 73
  • 146