von Smudy
CommanderNOH hat geschrieben:
Smudy hat geschrieben:Möglicherweise Top 3?
Das wär klasse. Ich träume ein bißchen von Platz 1. :)
Kannst ruhig weiterträumen, jetzt Platz 2 in iTunes, der kommt noch...
von Sebb.
Grewel hat geschrieben:
Sebb. hat geschrieben:Wo steht denn "Superstar" Pietro mittlerweile?
"Call My Name" ist auf 42 in den Single-Charts, sein Album ist auf der 12.
Naja, aber er hält sich noch in den TOP100, mal sehen wie lange noch :wink:

Danke
von cooky
Sebb. hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:
Sebb. hat geschrieben:Wo steht denn "Superstar" Pietro mittlerweile?
"Call My Name" ist auf 42 in den Single-Charts, sein Album ist auf der 12.
Naja, aber er hält sich noch in den TOP100, mal sehen wie lange noch :wink:

Danke
Also man muss anerkennen, dass die Platzierung garnicht so schlecht ist. Der Song ist ja auch nicht mehr der Allerneuste.
von Fernsehfohlen
Hab noch nicht alles überprüft, aber bis dato habe ich folgende Infos:

02 Tim Bendzko - Nur noch kurz die Welt retten (03)
03 Lucenzo feat. Don Omar - Danza kuduro (07)
06 DJ Antoine feat. Timati & Kalenna - Welcome to St. Tropez (12)
16 Katy Perry - Last Friday Night (17)
17 Enrique Iglesias & Usher feat. Lil Wayne – Dirty Dancer (NEW)
19 Bag Raiders - Way back home (20)
28 Broilers - Wie weit wir gehen (NEW)
32 Britney Spears - I wanna roll (NEW)
33 Red Hot Chili Peppers – The Adventures Of Rain Dance Maggie (NEW)
46 Laserkraft 3D – Weightless (NEW)

Hatte Schlimmeres bei Enrique befürchtet, die Broilers und Laserkraft 3D steigen erfreulich hoch ein, Britney mit einer meiner Meinung nach belanglosen Single leider für ihre Verhältnisse in Deutschland auch. Die Peppers enttäuschen ein wenig.

Fohlen
von Smudy
Ich würde es wirklich feiern, wenn es Tim Bendzko noch auf die 1 schafft :D

Weightless ist mal sowas von besser als Nein, Mann!
von rosebowl
Fernsehfohlen hat geschrieben: 02 Tim Bendzko - Nur noch kurz die Welt retten (03)
Ui - von 3 auf 2. Eine kleine Sensation... :D
Sorry, aber den konnte ich mir nicht verkneifen... :oops: :D

Also bis auf RHCP ist da so gar nix nach meinem Geschmack dabei... :?
von Commi
rosebowl hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben: 02 Tim Bendzko - Nur noch kurz die Welt retten (03)
Ui - von 3 auf 2. Eine kleine Sensation... :D
Sorry, aber den konnte ich mir nicht verkneifen... :oops: :D
Hättest du ihn nicht gebracht - ich hätte es getan. Mal gucken, ob Tim Bendzko was dazu gepostet hat.

Edith sagt, dass der Tim bei FB das hier postete:
der Spaß geht munter weiter...: "Nur noch kurz die Welt retten" ist auf der 2....verrückte Welt!
von Fernsehfohlen
Und komplett:

01 Alexandra Stan - Mr. Saxobeat (01)
02 Tim Bendzko - Nur noch kurz die Welt retten (03)
03 Lucenzo feat. Don Omar - Danza kuduro (07)
06 DJ Antoine feat. Timati & Kalenna - Welcome to St. Tropez (12)
09 David Guetta feat. Taio Cruz - Little Bad Girl (11)
12 Rihanna - California King Bed (09)
16 Katy Perry - Last Friday Night (17)
17 Enrique Iglesias & Usher feat. Lil Wayne – Dirty Dancer (NEW)
18 Amy Winehouse - Back to Black (RE)
19 Bag Raiders - Way back home (20)
27 Amy Winehouse - Rehab (RE)
28 Broilers - Wie weit wir gehen (NEW)
30 Sarah Engels & Pietro Lombardi - I miss you (21)
32 Britney Spears - I wanna go (NEW)
33 Red Hot Chili Peppers – The Adventures Of Rain Dance Maggie (NEW)
42 Milk & Sugar - Hi-A Ma (Pata Pata) (53)
46 Laserkraft 3D – Weightless (NEW)
48 Amy Winehouse - Valerie (RE)
50 Milow - Little in the Middle (35)
52 Amy Winehouse feat. Mark Ronson - Valerie (RE)
55 Mickie Krause - Schatzi, schenk mir ein Foto (40)
58 Darius & Finlay - Here comes the Night (NEW)
65 Beatsteaks - Automatic (43)
66 Unheilig - Geboren um zu leben (91)
71 Amy Winehouse - You know im no good (RE)
79 Samy Deluxe - Poesie Album (63)
81 Amy Winehouse - Tears dry on their own (RE)
86 Pitbull - Hey Baby (65)
91 Hurts - Better than Love (66)
92 Lolita Jolie - Joli Garcon (NEW)
93 Jennifer Rostock - Mein Mikrofon (49)
94 Norman Langen - Pures Gold (62)
96 Firefox AK - Boom Boom Boom (NEW)
98 Sido und Mario Barth - Ick liebe dir (33)
99 Within Temptation - Sinead (64)
100 The Black Eyed Peas - The Time (Dirty Bit) (RE)

Amy Winehouse ist in dieser Woche dann gleich sechs Mal vertreten, wobei es kein einziger Song wirklich weit nach oben schafft. Die Songs "Valerie" und "You know I'm no good" positionieren sich jedoch auf neuen Spitzenplätzen.

Platz 92 und 96 kenne ich nicht. Wird höchste Zeit, dass ich das mal nachholen kann, wenn endlich meine Klausuren beendet sind (morgen). Von Darius und Finlay erwarte ich mir wenig.
Smudy hat geschrieben:Ich würde es wirklich feiern, wenn es Tim Bendzko noch auf die 1 schafft :D
Das wäre übrigens der erste Song seit Dezember 2009(!), der es an die Spitze der deutschen Single-Charts schafft. Damals wars Ich + Ich mit "Pflaster". Wäre also mal ganz nett, wieder einen deutschsprachigen Titel da ganz oben zu haben. Auch wenn der einzige Titel aus Deutschland, der es meines Erachtens wirklich verdient hätte in diesem Jahr, weiterhin auf Platz 14 rumwuselt und von Jupiter Jones kommt. Das hat substanziell und musikalisch das Niveau, um eine wirklich würdige Nummer 1 zu sein. Bendzkos Song finde ich halt nett und amüsant, weshalb mich der große Erfolg auch etwas überrascht. Aber gut, so lange es nicht Pitbull ist, will ich mich in diesem Jahr nicht beschweren. :roll:
Weightless ist mal sowas von besser als Nein, Mann!
Natürlich ist es das. Aber es hat auch deutlich mehr "Anspruch" und ist nicht so leicht zu konsumieren. Also da bin ich mit Platz 46 schon sehr zufrieden. Hätte mir nämlich sogar vorstellen können, dass es der Titel gar nicht in die Charts schafft.
Grewel hat geschrieben:Verstehe einer die Deutschen! Was soll an diesem "Danza kuduro" eigentlich so toll sein? Ja klar, es schlägt in die aktuell gefragte Kerbe aber unter den ganzen Club-Hits ist es doch noch mit Abstand das mieseste! Darauf kann man nicht tanzen, es bleibt nicht im Ohr, ich hab keine Ahnung was den Leuten daran gefällt. Da find ich bspw. Welcome to St.Tropez um Längen besser!
Ach, gegenüber dem Standard-Sound (Guetta, Pitbull und Konsorten) finde ich den Song sogar ziemlich angenehm. Ist halt wieder etwas mehr Latino-Schiene als überproduziertes Electro-Zeugs. Ich würde mir den Titel deutlich eher kaufen als viele andere in diesem Genre derzeit. "Welcome to St. Tropez" ist aber auch noch okay.

Achso... danke an denjenigen, der mir die Charts schickte. ;)

Fohlen
von Aboshan
Lolita Jolie ist eine deutsche Alizée-Kopie und eine ziemlich dreiste noch dazu.

Man vergleiche nur mal die erste Minute der beiden Videos:

http://www.youtube.com/watch?v=pTW7byH2ij0
http://www.myvideo.de/watch/286138/Alizee_Gourmandises

:lol:

Als Bonus gibt es dann noch Grammatikfehler und einen Text der keinen Sinn macht. :wink: Naja, in Frankreich und Polen und noch ein paar anderen Ländern scheint man darauf trotzdem sehr abzufahren.
von Eva
Fernsehfohlen hat geschrieben: 01 Alexandra Stan - Mr. Saxobeat (01)
Jetzt mach ich mich zwar sicher wieder unbeliebt, aber das ist mir auch egal. Ich kann einfach nicht verstehen, was an diesem billig produzierten Schrott aus Osteuropa so toll sein soll. Ganz zu schweigen von diesem wirklich nervtötenden Akzent ("Frrrriek", "Miiiiesteeer Säcksobiiiiet"). Würde das ne Deutsche mit fiesem deutschem Akzent singen, würde sich jeder schämen. Zusammenfassung: Ich mag es nicht und verstehe den Hype nicht.
von Music_Dynamo
Eva hat geschrieben:
Jetzt mach ich mich zwar sicher wieder unbeliebt, aber das ist mir auch egal. Ich kann einfach nicht verstehen, was an diesem billig produzierten Schrott aus Osteuropa so toll sein soll. Ganz zu schweigen von diesem wirklich nervtötenden Akzent ("Frrrriek", "Miiiiesteeer Säcksobiiiiet"). Würde das ne Deutsche mit fiesem deutschem Akzent singen, würde sich jeder schämen. Zusammenfassung: Ich mag es nicht und verstehe den Hype nicht.
Dem kann ich nichts hinzufügen.
von rosebowl
Music_Dynamo hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:
Amen!!!
von Belthazor
rosebowl hat geschrieben:
Music_Dynamo hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:
Amen!!!
Immer noch besser als DSDS Gewinner an der Spitze zu haben.
von Karim
[/quote]
Jetzt mach ich mich zwar sicher wieder unbeliebt, aber das ist mir auch egal. Ich kann einfach nicht verstehen, was an diesem billig produzierten Schrott aus Osteuropa so toll sein soll. Ganz zu schweigen von diesem wirklich nervtötenden Akzent ("Frrrriek", "Miiiiesteeer Säcksobiiiiet"). Würde das ne Deutsche mit fiesem deutschem Akzent singen, würde sich jeder schämen. Zusammenfassung: Ich mag es nicht und verstehe den Hype nicht.[/quote]
Dem kann ich nichts hinzufügen.[/quote]
Amen!!![/quote]
Immer noch besser als DSDS Gewinner an der Spitze zu haben.[/quote]

Wenn eine Sarah Engels mit einer super Stimme an die Spitze der Charts gehen würde, hätte ich nix dagegen;). Alexandra Stan ist ein One-Hit-Wonder, nicht mehr und nicht weniger.
von Commi
Ich denk mir schon seit Wochen, dass ich mir das Lied einfach mal anhören sollte. Ich kenns nämlich immer noch nicht. :)
von Karim
CommanderNOH hat geschrieben:Ich denk mir schon seit Wochen, dass ich mir das Lied einfach mal anhören sollte. Ich kenns nämlich immer noch nicht. :)
Dann ignorierst du aber die meisten Radiosender?
von Commi
Karim hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Ich denk mir schon seit Wochen, dass ich mir das Lied einfach mal anhören sollte. Ich kenns nämlich immer noch nicht. :)
Dann ignorierst du aber die meisten Radiosender?
Ich würde sogar behaupte, dass ich ALLE Radiosender ignoriere, soweit ich kann. Vielleich hab ich das Liedchen ja unbewusst schonmal gehört. Nicht auszuschließen.
  • 1
  • 73
  • 74
  • 75
  • 76
  • 77
  • 146