von Fernsehfohlen
Geneüber "On the Floor", "Party Rock Anthem" und "Call my Name" fällt der Saxobeat qualitativ aber sicherlich nicht ab, wobei natürlich nichts von alledem wirklich hochwertig ist. Mir gefällt der Saxobeat aber aus dieser illustren Runde doch noch am besten. ;)

Und ja, gehört haben dürfte man es durchaus schon mal. :)

Fohlen
von Commi
Grewel hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:
Karim hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Ich denk mir schon seit Wochen, dass ich mir das Lied einfach mal anhören sollte. Ich kenns nämlich immer noch nicht. :)
Dann ignorierst du aber die meisten Radiosender?
Ich würde sogar behaupte, dass ich ALLE Radiosender ignoriere, soweit ich kann. Vielleich hab ich das Liedchen ja unbewusst schonmal gehört. Nicht auszuschließen.
Schöne Grüße von Sabine H.!
Danke. Die hörte ich auch schon bewusst ein gutes Jahr nicht mehr.

Edith sagt, dass ich die Grundmelodie schonmal hörte, irgendwo untergelegt im TV oder so. Aber das ganze Lied noch nie. Nicht, dass mir irgendwas gefehlt hätte.
von Karim
Das traurige bei diesen Songs ist ja, dass man sie (vielleicht) am Anfang liebt oder zumindest gerne hört - aber nach einigen Tagen/Wochen hasst man die Songs. Und wenn das eintritt, dann spricht das nicht gerade für die Qualität. Für mich sind das momentan einfach i-welche Partysongs die einen hohen Nervfaktor haben. Musik ist anders.
von Fernsehfohlen
04 DJ Antoine feat. Timati & Kalenna – Welcome to St. Tropez (06)
12 Jason Derulo – Don't wanna go home (13)
14 Casper – So perfekt (NEW)
29 Beyoce – Best Thing I never had (NEW)
33 Milk & Sugar – Hi-A Ma (Pata Pata) (42)
53 Martin Solveig feat. Kele – Ready 2 go (62)
64 Dante Thomas – Damage is done (NEW)
91 Firefox AK – Boom boom boom (96)

Nicht wirklich viel, was ich da bislang so den Charts entnehmen konnte. Den Song von Firefox AK finde ich aber ziemlich ansprechend.

Fohlen
von Karim
Fernsehfohlen hat geschrieben:04 DJ Antoine feat. Timati & Kalenna – Welcome to St. Tropez (06)

Nicht wirklich viel, was ich da bislang so den Charts entnehmen konnte. Den Song von Firefox AK finde ich aber ziemlich ansprechend.

Fohlen
Nichts spektakuläres, nur etwas: Jason Derulo ist zum WEGSCHMEISSEN! Seine aktuelle Single ist Schrott, genau so wie sein Live-Performing Talent. Ich glaube, man hätte mehr aus ihm machen können, aber zu spät.
von Belthazor
Fernsehfohlen hat geschrieben:04 DJ Antoine feat. Timati & Kalenna – Welcome to St. Tropez (06)

Fohlen
DJ Antoine schon seit 2 Wochen auf Platz der iTunes Charts. Schon erstaunlich für so einen unbekannten Song. Aber was spektakuläres gibt es im Moment eh nicht.

Bald können wir uns vielleicht mit dieser Single in den Charts vergnügen. 5 Sterne wenn ihr erratet, wer das hier ist:
versteckter Inhalt:
Bild
von Karim
Belthazor hat geschrieben:

Fohlen
DJ Antoine schon seit 2 Wochen auf Platz der iTunes Charts. Schon erstaunlich für so einen unbekannten Song. Aber was spektakuläres gibt es im Moment eh nicht.

Bald können wir uns vielleicht mit dieser Single in den Charts vergnügen. 5 Sterne wenn ihr erratet, wer das hier ist:
versteckter Inhalt:
Bild
versteckter Inhalt:
Stefani Germanotta? :D Ich freu mich auf die Single.
von Karim
Belthazor hat geschrieben:Genau. Ich dachte zuerst, das wäre irgendso ein hässlicher Junkie wie Pete Doherty. :lol:
Hahah Stefani wagt auch immer wieder neues. Find ich gut:D Hab aber spontan auch an Pete Doherty gedacht. Naja, sie will angeblich ihrem Ex Luc irgendwas gleichen.
von Belthazor
Karim hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Genau. Ich dachte zuerst, das wäre irgendso ein hässlicher Junkie wie Pete Doherty. :lol:
Hahah Stefani wagt auch immer wieder neues. Find ich gut:D Hab aber spontan auch an Pete Doherty gedacht. Naja, sie will angeblich ihrem Ex Luc irgendwas gleichen.
Gute Musik macht sie immer noch. Aber dass sie sich immer in einem anderen Look präsentiert...

Anfangs:
versteckter Inhalt:
Bild
Danach:
versteckter Inhalt:
Bild
Heute:
versteckter Inhalt:
Bild
Morgen:
versteckter Inhalt:
Bild
Was ihr wohl als nächstes einfallen wird?
von Karim
Ich habe kürzlich Bilder gesehen, wo sie noch jung war. Sie war zwar nie die grösste Schönheit, aber echt süss und ungefährlich sah sie aus. Ich bin immer noch der Meinung, dass Lady GaGa zwar sehr kreativ und ausgeflippt ist, aber ein ruhiges Ich hat und vor allem: Unglaublich viel Talent hat.
von Fernsehfohlen
01 Alexandra Stan - Mr. Saxobeat (01)
04 DJ Antonie feat. Timati & Kalenna - Welcome to St. Tropez (06)
12 Jason Derulo - Don't wanna go home (13)
14 Casper - So perfekt (NEW)
22 Andreas Bourani - Nur in meinem Kopf (29)
26 Amy Winehouse - Back to Black (18)
29 Beyonce - Best Thing I never had (NEW)
33 Milk & Sugar - Hi-A Ma (Pata Pata) (42)
36 Milow - Little in the Middle (50)
37 Chris Brown feat. Benny Benassi - Beautiful People (43)
41 Pietro Lombardi - Call my Name (49)
42 Amy Winehouse - Rehab (27)
43 Red Hot Chili Peppers - The Adventures of Rain Dance Maggie (33)
47 Britney Spears - I wanna go (32)
53 Martin Solveig feat. Kele - Ready 2 go (62)
62 Samy Deluxe - Poesie Album (79)
64 Dante Thomas - Damage is done (NEW)
67 Simple Plan feat. Natasha Bedingfield - Jet Lag (87)
69 R.I.O. - Miss Sunhine (89)
71 Amy Winehouse - Valerie (48)
75 Mark Ronson feat. Amy Winehouse - Valerie (52)
78 Darius & Finlay feat. Daz - Here comes the night (58)
79 Andreas Gabalier - I sing a Liad für di (RE)
80 Jennifer Rostock - Men Mikrofon (93)
86 Rihanna - Only Girl (RE)
97 Energy 52 - Cafe del mar (RE)
99 Alexis Jordon - Happiness (RE)
100 Brandyn H*Wood Bordeaux - Could it be you (RE)

Wirklich nicht viel los diese Woche, gerade einmal drei Neueeinsteiger.

Fohlen
von Glenn
Wow, "Welcome To St. Tropez" wird ja immer erfolgreicher. Freut mich zwar irgendwie, aber so recht nachvollziehen kann ich es nicht. Ansonsten floppt Britneys nächste Single, und leider auch Jennifer Rostock. Irgendwie seltsame Charts zur Zeit und sogar für meinen Geschmack zu viel Autotune und Elektrozeugs in den Top 10.
von Karim
Britney Spears "floppt" noch nicht, natürlich ist der Einstieg nicht gerade gut. Aber wenn man die Charts anderer Länder oder die iTunes-Charts anschaut, dann darf man "I wanna go" sicherlich nicht als Flop bezeichnen. Mir gefällt die Single.
von Smudy
Da wartet übrigens schon die nächste ''Musiksensation'' auf ihren Einstieg in die Top 20. Platz 11 auf iTunes im Moment und es steigt immer weiter :lol:

WTF!
von phreeak
wär jetzt noch hilfreich für diejenigen die nicht auf itunes rumsurfen oder benutzen, welches Lied du meinst :D
von Fernsehfohlen
02 Don Omar feat. Lucenzo - Danza kuduro (03)
08 David Guetta feat. Sia - Titanium (NEW)
11 Jason Derulo - Don't wanna go home (12)
17 Bag Raiders - Way back home (19)
18 Jennifer Lopez feat. Lil' Wayne - I'm into you (NEW)
27 Gypsy & The Cat – Jona Vark (NEW)
29 Klee – Willst du bei mir bleiben (NEW)
45 Martin Solveig feat. Kele - Ready 2 go (53)
64 Andreas Gabalier - I sing a Liad für di (79)
81 Big Time Rush – Worldwide (NEW)

Auch in dieser Woche ist nicht allzu viel los. David Guetta steigt mit seiner meiner Meinung nach besten Single seit vielen Monaten ein, wobei Sia Furler für ihn die meiste Arbeit macht. Die Australierin ist nicht nur erstmals in den Top 10 vorzufinden, es ist sogar ihre allererste Platzierung überhaupt hierzulande. Dahinter nähert sich Jason Derulo mit belangloser Hundekacke immer mehr den Top 10 an... nicht schön.

Bag Raiders steigt weiter, aber nach wie vor in ganz kleinen Schritten. Jennifer Lopez hat weiterhin keine wirkliche Lust auf einen Wiedererkennungswert, warum auch? Bei "On the Floor" hat es ja auch super geklappt. Nur blöd, dass "I'm into you" wesentlich weniger ins Ohr geht. Und Lil Wayne palavert halt ebenso überflüssigen Schnickschnack ins Mikro wie Pitbull.

Platz 27 konnte mich noch nicht so ganz erreichen, dafür freue ich mich für Klee. Das ist Musik für ruhige Stunden, die nie wirklich nervt. In Zeiten von Autotune und Vocodern brauche ich sowas mehr denn je. Gabalier volkstümelt sich durch Bierzelte, Big Time Rush bietet Bravo-Starposter-Musik ohne Mehrwert. Den kleinen Mädels reicht aber ein Schnucki, der in die Kamera sülzt. ;)

Fohlen
von Waterboy
Fernsehfohlen hat geschrieben:Big Time Rush bietet Bravo-Starposter-Musik ohne Mehrwert. Den kleinen Mädels reicht aber ein Schnucki, der in die Kamera sülzt. ;)

ach wer interessiert sich da schon für die Musik von denen :D solange ihre tolle lustige Serie weiter läuft bin ich bruhigt :D :oops: :lol:
  • 1
  • 74
  • 75
  • 76
  • 77
  • 78
  • 146