Wie findest du den deutschen ESC-Song "Satellite" von Lena?

Super! Da kann ein sehr gutes Ergebnis rausspringen.
30
17%
Gut. Top 10 sind durchaus möglich.
65
37%
Mittelmäßig, es wird Platz 10-15 rausspringen.
48
27%
Schlecht, auf jeden Fall im unteren Drittel.
35
20%
Kalinkax hat geschrieben:bin etwas verwirrt
zeigen die heute abend dieses billige Video (was ich nicht gesehen habe) oder ein anderes?
Ich weiß ja nicht, welches das billige Video ist bzw. was du mit anderem Video meinst, aber heute Abend wird das offizielle Video zu Satellite gezeigt (~19.57 Uhr ARD und auf Sat.1, Pro7, Kabel1, N24 um ~20.12 Uhr).
Wieso nur im Ersten... und nicht auf allen Regional- und Digitalkanälen? 8)

Klar, das Video ist kein Meisterwerk. Das kann man nach ~ sechs Stunden Dreh aber auch nicht erwarten. Das Wichtigste ist zu sehen bzw. hören: Lena und ihr Song.
Kalinkax hat geschrieben:ist das hier das Video?
ein Ausschnitt
http://www.youtube.com/watch?v=bDlG7GmKdpY

ist halt wie mein Vorgänger schon schreibt auf Lena und Song gerichtet
Jo. Das ist das Video bzw. der Ausschnitt, den man gestern bei Raab sehen durfte. Heute Abend dann eben in voller Länge auf den oben genannen Sendern.
Wenn man die Videos zu Mutzkes und Heinzmanns Erstlingen kennt dürfte dieser Art von Video ja auch nicht gerade eine Überraschung sein. Im Finalstudio halt, wie eine Art Auftritt. War bei den anderen beiden auch so.
Ich zitiere mal Marie:
LilyValley hat geschrieben: Mich macht es jetzt ganz fuchsig, dass ich nicht darauf komme, wer einst eine Videopremiere in der ARD feiern durfte, aber ich bin mir sicher, dass es das schonmal gab. :evil:

edit: Auf Google ist eben verlass. Herbert Grönemeyer - Ein Stück vom Himmel 8)
btw: Bei Lenny Kravitz und ein paar Anderen, war dies auch der Fall.
DarkGiant hat geschrieben:Ich zitiere mal Marie:
LilyValley hat geschrieben:
weiß man auch wieso man das gemacht hat?
cooky hat geschrieben:Amy Maconald ist nun auch geschlagen - Lena ist auf Platz 1 in Musik bei amazon. Mit der physischen Single
und inzwischen auch bei den amazon mp3 charts die Plätze 1-3
american-way hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Amy Maconald ist nun auch geschlagen - Lena ist auf Platz 1 in Musik bei amazon. Mit der physischen Single
und inzwischen auch bei den amazon mp3 charts die Plätze 1-3
Ich hätte euch ja gerne die brandheiße News geliefert, aber irgendwas ist beim zitieren wohl falsch gelaufen ;)
Was sind das eigentlich für Depp... komische Leute bei Brainpool? Jetzt lassen sie das Musikvideo automatisch bei YouTube sperren, mit diesem Contentfilter. Merken die eigentlich noch was? Ein Georgier oder Portugiese wird sich das Video nie auf unser-star-fuer-oslo.de angucken, allerhöchstens auf YouTube. Und genau diese kostenlose internationale Werbung wird des Profites wegen verhindert. Lieber ein bisschen Geld mit den Werbeeinblendungen auf der offiziellen Homepage verdienen. *facepalm*
Chris aus Hamburg hat geschrieben:Was sind das eigentlich für Depp... komische Leute bei Brainpool? Jetzt lassen sie das Musikvideo automatisch bei YouTube sperren, mit diesem Contentfilter. Merken die eigentlich noch was? Ein Georgier oder Portugiese wird sich das Video nie auf unser-star-fuer-oslo.de angucken, allerhöchstens auf YouTube. Und genau diese kostenlose internationale Werbung wird des Profites wegen verhindert. Lieber ein bisschen Geld mit den Werbeeinblendungen auf der offiziellen Homepage verdienen. *facepalm*
Halb so schlimm, ab heute Abend ist das Video auf eurovision.de in voller Länge verlinkt. Die offiziellen Fanseiten können ab dann ja auf diese Seite verlinken.
american-way hat geschrieben:
Gute Frage. Bei Grönemeyer weiß ich noch, dass es ein Beckmann Special gab und man im zuge dessen wohl die Videopremiere hatte und bei Lenny Kravitz habe ich keine Ahnung. Vlt. ist Struve ja ein Hardcore-Kravitz-Groupie.
Adrianm hat geschrieben:Liegt das an mir, oder ist diese Videofassung die grade auf ARD ihre "Premiere" feierte instrumental "anders"? Auch gesanglich.
Und mit anders meine ich nicht besser ... könnte auch an mir liegen, klar :)
Kennst du nur die Liveversion? Dann wäre es kein Wunder, dass du die Video-/Studioversion anders findest.
man hat es mit Absicht nur auf Lena reduziert, Lichteffekte wie Sterne und Satelliten reingezaubert, sonst zählt nur ihre schräge Art zu singen und sich zu bewegen, finds ok

boa Sat1 labert wieder alles zu anstatt das Video ganz zu zeigen :roll:
bei Pro7 auch?
Zuletzt geändert von Kalinkax am Di 16. Mär 2010, 20:16, insgesamt 1-mal geändert.
Ich find es sehr angenehm das man Lena in Ruhe lässt und sie nicht gleich fünf Minuten nach dem Sieg vor die Kamera zerrt damit sie gleich ein Video macht so wie bei DSDS. Oder auch das es ihr erspart bleibt den Bürgermeister die schwitzige Hand zu schütteln nur weil sie mal im TV war und er sich im Licht der Kameras sonnen will. Sowas gibt es zum Glück nur bei DSDS.

Ich wünsche es ihr nicht und ihren Fans auch nicht. Aber für den Fall das auch sie irgendwo hinten landet ist das wieder mal ein Beweis dafür das wir in Deutschland kein Gespür dafür haben was andere Nationen gut finden könnten. Gerade wird so getan als wenn die kleine die Musik neu erfunden hätte, schlimmer ist der Hype nicht einmal bei DSDS.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 38